RTL Group S.A.
Seite 14 von 61 Neuester Beitrag: 16.11.24 14:59 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.13 10:04 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.522 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 14:59 | von: the riddle | Leser gesamt: | 699.756 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 61 > |
Millennium International Management LP, Delaware
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
RTL GROUP SA,ISIN: LU0061462528, Datum der Position: 20.11.2019, Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,60 %!
Sebastian: Was willst du mit deiner Aussage andeuten? Also zunächst mal könnten sie mächtig unter Druck geraten wenn sie ihre Position glattstellen müssen! Da können die ganzen LV, die in Tesla involviert waren, ein unschönes Lied von singen. Die haben sich Milliardenverluste eingefahren.
Bei 41,50 ist die Aktie angesichts der dividende einfach mega günstig. Leider wird hier zurzeit panisch alles verkauft.. Man muss einfach weiter die Aktien einsammeln, wenn man positiv langfristig gestimmt ist.
Aber zum Einsammeln brauchste halt auch ein wenig Kleingeld. Das fehlt mir aktuell leider. In gut 2 Monaten ist die Dividende da. Doch hoffentlich ein Grund zur Freude bei den aktuellen Kursen.
..woher komt mir das nur bekannt vor..?
;-)
Kaufladen: Mir reicht da schon ein Blick aufs Bankkonto.
Aber: Entgegen den meisten in den Indices geführten Aktien hat RTL heute höher!!!!!!!!!! als gestern geschlossen. Ist doch auch mal was Schönes!
Wie einer zu Recht schrieb : was nutzt mir eine Dividende von 3 € wenn die Aktie Ende des Jahres bei 30 steht.
Zu Riskant
Angesichts des weiteren Verlaufes, ich wollte es garnicht mehr wissen, liegt KreusRomain natürlich richtig mit seiner Analyse.
Selbst die luschige P7Sat1-Aktie wurde nicht so gebeutelt.
Da wo ich einsteige, kommt am nächsten Tag ein Schlag drauf mit "minus 5 Prozent". Es tut schon weh
Bei 40,08 möchtest du kaufen,und bei 39,50 geht dir
Der Hintern hoch?
Bleib cool baby
Und da wäre RTL perfekt. Passt alles.
Aber das sind nur meine Gedanken.
Für mich hörte sich die Zusammenlegung (1€ Sept. und 3€ zur HV) wie eine Kürzung auf 3€ an, aber das war damals nur mein erster Gedanke.
ich dachte es gibt 4,40
na ja 4 ist auch nicht schlecht
Wie, mehr nicht? Dann schau dir mal die Kursentwicklung von Drillisch an. Ich bin da glücklicherweise schon länger drin und dank früherer üppiger Dividenden noch nicht im Minus.
Kassier´ im April die nächste fette Dividende ab und kauf´ zu reduzierten Kursen nach.
Aktuelle Dividendenpolitik u.a. hier beschrieben!
https://www.google.com/...olitik&usg=AOvVaw0G4RP-GqtEzK1yAh5nFMm_
4 Euro Div. wäre in diesem Marktumfeld ja nun der ultimative Hammer! Ich persönlich kalkuliere mit 3 Euro!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 04.03.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Investitor