RIB Software AG
und meine annahme beruht u.a. auf diesen faktoren...der eine sagt ca €18 in 6 monaten, ich sagt kursverdopplung...so what, jeder soll seine meinung haben.
Bin da nicht so ganz mitgekommen.
Bzw. wenn das ein anderes Ausschreiben war, müsste dann nicht RIB folgen?
naja, habe ich mir auch gedacht, aber ich denke, rib wird demnächst eine ähnliche Adhoc rausbringen. Die Bahn hat bestimmt einige Dinge ausgeschrieben.
Ich will einfach nur die Gewissheit zum Deal, dass ist alles.
soviel zu den heutigen behauptungen der "experten"...mein zwechfell juckt da ganz gewaltig!
Zeitpunkt: 19.09.14 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Siehe Überschrift.
Den Block bei 12€ mal kurz weggeschnappt.
Mal schaun, ob wir heute nochmal drunter gehen, oder ob wir endlich mal wieder n sattes grün sehen?!
imho, nach einstieg in den tecdax + 6 monate = +100% zum einstiegskurs...!
Katjuscha war sogar eine der ersten, die das Thema (inkl. möglicher Kursrelevanz) hier eingeworfen hat.
poiu, lies dir dir die Beiträge anderer Forenteilnehmer bitte genauer durch oder verdreh deren Aussagen nicht.
Könntes du mal diese von dir so jetzt ständig genannten "Experten"
poiuztrewq: 18.09.14 16:36 #1185 "..soviel zu den heutigen behauptungen der "experten"...mein zwechfell juckt da ganz gewaltig!
poiuztrewq: 19.09.14 10:16 #1191indexanpassung am montag...soll ja, nach aussagen der hier anwesenden "experten" quasi keine einfluss auf den kurs haben...soll ja sogar alles quatsch sein...:-)
auch mal etwas konkreter bezeichnen mit deren Usernamen? Sonst besteht die Gefahr einer Pauschalisierung aller Leute hier. Wenn du Probleme mit bestimmten Leuten hast, dann wäre es auch ratsam diese konkret mit Namen anzusprechen. Soviel Zeit sollte ja wohl noch sein. Aber generell wäre es vielleicht ratsam gewisse Sticheleien und Provokationen etwas zu drosseln. Die letzten Tage hier waren für normale Leser die sich in erster Linie nur für den Wert interessieren und nicht seitenlange persönliche Grabenkriege lesen wollen (der MOD hat ja schon gesagt was Sache ist) wenig ergibig.
so viel zum Thema richtig verstehen, @get_money
DenneR hat völlig recht. Kein Mensch hat gesagt, der Kurs könne nicht positiv durch den TecDaxEntry beeinflusst werden. Ich bin ursprünglich sogar nur aus dem Grund eingestiegen (Schnitt rund 11 €). Insofern ist es doch lächerlich zu behaupten, user hier hätten das Gegenteil behauptet.
Wogegen ich mich ausgesprochen habe, ist der Zusammenhang TecDax und 6 Monats-Kursverdopplung, die poi zweifelsfrei hergestellt hat. Wenn sich RIB verdoppelt, dann aufgrund guter Fundamentaldaten und Zukunftsperspektive und sicher nicht wegen einer Indexanpassung.
Aber schon interessant wie locker flockig hier einige Newbies im Forum auftreten. Selbstbewusst sind sie ja.
einfach warten, montag + 6 monate = kurs +100% imho