Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
hatten wir doch damals diskutiert als ich dich auf 3p brachte
diese MÜSSEN raus denn man kann nicht in voller besatzungsstärke kentern - was dazu führt das hauptsups hier eben der beginnd er figur MEISTEN +-. im ersten anstrum hält
ähnlich einer sks - und das hängt von der anzahl der bullen ab - sprich wie frech sie hier sind - kann sich diesem ein squeeze anschliessen
der aber insgesamt erst gefährlich für bärne wird wenn sie das 62er überschreiten
ein gutes crv für einen zockerlong - DENN DER SL WÄRE KURZ
traden halt - tarden heisst NICHT immer gewinnen - es heisst gute crvs zu wählen
aber wer will für sich behaupten er habe immer recht
bis heute abend
sorry - ich weiss nicht mehr wer
bei dir die 7000 maximal....
Da 3PDH jedoch sehr bekannt ist, funktioniert sie , ebenso wie eine SKS, als Formation nur bedingt - und unterliegt immer häufiger nicht regelkonformer Auflösungen.
LG
Lady
aber hätte sein können
in der letzten vergleichbaren situation hat der stand jetzt nochmal im tief ich glaube 100-200 punkte gekostet aber es war sentimenttechnisch und volumemmässig schon der boden
eine abart des ladder bottoms - eiegntlich wäre schon sl an die 500-535/520 zu setzen - thema übertreibung
Aber wenn ich die Amis anschauen dann doch gleich 7000.
drüber buylimit jeden tag anpassen - ggf wäre man so auf der sicheren seite - denn wenn man sich irrt - KOSTET ES NIX
dies geschieht wahrscheinlich nicht..... jeder würde es sehen; und wenn zu viele es sehen, wird es nicht zugelassen...
So, schluss für hêute,
LG
Lady
bis später...
hat den vorteil - unten ist der ausbruch nun ggf auch zementiert - aber wie immer NO DOGMA
wenn die das beibehalten - BITTE BITTE - wird DAS einer der lukrativsten märkte der letzten 20 jahre
hintrfragt ggf eure einstellungen zu long udn short macht aus NICHTS ein dogma
natürlich girgt das eine gewiss gefahr - thema soll man schwäche callen - ABER er ist auch bekannt dafür immer über zu reagieren - weshlb er sich als hedge bravourös eignet - ggf könnte dort also es noch lukrativer sein
nur ne idee - und das sl u.a. wichtig ist brauche ich hier ggf NICHT zu betonen