Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
wenn es hilft neuen ein bischen argwohn mit auf dne weg zu geben ist es ok udn hat sich gelohnt - es errreicht aber aus verschiedenen gründen eh die wenigsten also könnte man es eigentlich sein lassen
die meisten leute haben eh angst zu sagen was sie machen weil man sich nicht blamieren möchte dabei lernt man idr kaum aus perfekten trades
ich wünsche euch viel glück heute - ich werde nicht da sein
@duke; nein muss schon im bett liegen - eiegntlich - weil ausschlafen udn morgen segeln
Werde heute wahrscheinlich nichts mehr machen außer es kommt noch ne Möglichkeit Long zu verstärken. Bruch der Asien Range habe ich leider verpasst(
Gruß
Nau
wie uedewo sch festgestellthat, das kaum neue hochs zulassen wird und 7865-75 als top bestätigt. solange wir uns über 7780 aufhalten, sollte die seitwärts bewegung zwischen 7800-7865 anhalten.
sups heute 7830 7800 7780 7747(maj, 20er ma im daily)
res 7860-65
weiterhin viel spassss
auch wenn sie sich weiter leicht up seitwärts bewegen
zünglein an der waage - auch in bezug auf sp - vix - der gestern - ich hatte drauf hingewiesen mit abprall VOR dem gap stärke zeigte - kurzfristig
dax die 7800er calls verschont, heute waren sie dann doch mode. das gleiche etwa mit den 7775er calls, welche man heute um 0,02 pünktchen "verpasst" hat. ??
Die Industrienationen haben auf Druck der USA deren Politik des billigen Geldes übernommen zu Lasten der Geldwertstabilität. An den Börsen wird die sich nun einstellende, zunächst schleichende, Inflation nur nachgebildet. Deshalb kommt es auch kaum noch zu gesunden Kursrücksetzern. Trotz dieser Erkenntnis habe ich als eingefleischter Shorter schon ein Vermögen verbrannt, weil ich immer davon ausging, dass die Konsolidierung mit einem Schlag einsetzt, aber sie kam nicht. Ich habe gar keine andere Wahl, als das Geschehen für längere Zeit von der Seitenlinie zu beobachten.
Wünsche euch viel Glück und seid schön vorsichtig...!
http://www.ariva.de/forum/...e-unlimited-474678?page=472#jumppos11808
triple top - drüber lag ein call mit ziel 298 nachdem ich gestern leider den einstieg am hautsup verpasst habe
mit der vorgabe - umsätze zeigten es - hätten sie weiter squeezen müssen
weiter gilt der call wäre save da dann ausbruch - heute scheint sich nun aber eine neue situation anzubahnen udn die heisst - ACHTUNG MÖGLICHES FETTES SHORTSIGNAL
dieses musste gehandelt werden bei bruch in die vortageskerze und hat den sl nach möglichkeit auf dem nun mehrfach bestätigtem res
bruch coppock range - bruch divergenzen - volumenspitze udn zunahme im abverkauf
265/260 müssen brechen um dieses zu bestätigen - also nachgelagerter inside
das sieht nicht gut aus immo - erschöpfungsrallye ? alles ist nun möglich - das tor steht weit offen.....
wer aber sups udn res tradete hatte heute einen spitzentag
s diskussion um indikatoren
optionen verkauft und rebuy zu 0,52 mit absolutem glück am möglichen tief - gestern noch kat gepostet per bm
aktuell auch schon wieder deutlich über kk
die masse ging hier von einem gapclose aus UND DAMIT LEER AUS
abzuleiten war dies mM nach aus einzelaktien die schwergewichte sind im ndx und sp
passiert ist aber übergeordnet IMMER NOCH NIX - also weiter für shoirter NOCH keine euphorie notwendig - denkt an das sentiment
bruch der 14 - wie es der chart suggeriert ist dabei irrelevant - wichtiger wäre ein bruch der 15,34-15,50
so sagen es zumindest die umsätze