Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
das ist für mich ein Zeichen, dass es up geht
Und Euro hat soeben das W ausgelöst.
Nun ja, es wird auch die kleinste positive Meldung für Kurssprünge genutzt, deshalb ist der Trend eindeutig nach oben gerichtet
Du solltest vorsichtig sein was du hier öffentlich für Bemerkungen machst. Wenn jemand blind short gegangen wäre weil er dachte die Zahlen waren schlecht, hätte er nun richtig Kohle verbrannt. Klar jeder ist für sich selbst verantwortlich aber du solltest die Sachen verstehen die du postest.
Im Cable sah man auf jeden Fall schon vorher das es da unten einen dreifachen Abprall gab, also könnte man es vermuten das es nach oben geht.
Sollte das jetzt aber so bleiben, so haben wir im 60re einen Pinbar das auch einen Widerstand als Standfuß hat... ergo Shortsignal. Noch haben die aber 20 Minuten zeit.
Euro Test des Ausbruchslevel des W und gleichzeitig obere Begrenzung der AR?
range daddelei bis alle unaufmerksam sind und dann gibt's nen schlag
frage ist: wohin?
7713 ist de 20er im 60er, hält er sich da, kann es bis 7760laufen.
anderfalls wieder 7706 7685 7645
weiterhin viel spaß
Abwarten und Tee trinken.....
Sehe hier einfach eine sehr gute Chance auf einen Rücksetzer
Also? Alle zittrigen schon abgeschuettelt? :-)
Wir wollen doch alle den bloeden Konsokanal nach oben verlassen, oder?!
Indikatoren sind aber auch hier am Anschlag und Dow hat noch 30 Punkte Luft bis OBB.
Die Kluft zum Average wird mir zu groß und zur Emma :-)
Daher wird es wohl einen Rücksetzer geben, nur wann und ab welchem Indexstand ist noch offen :-)
ich bin nun heut nacht zu der meinung gekommen, dess der gestrige anstieg mit weiterem verlauf ein anderes system enthält als ich hier die ganze zeit beobachtet habe. es hat sich was geändert hundert pro.
genauer erklären kann ichs nicht.
Durch immer mehr und neue Auflagen, gesetzliche Änderungen etc. hat sich der Markt auf Dailybasis sehr verändert. Ich persönlich finde, es ist einfacher geworden zu traden, u.a. weil die Vola nicht mehr so hoch ist wie vor 5 und 12 Jahren und somit das Risiko deutlich abgegrenzt werden kann. Kann mich noch an "schreckliche" Tage erinnern, wo Stop Losses 30-50 Punkte tiefer ausgeführt wurden und manchmal sogar gar nicht mehr, weil es in Sekunden um 100 Punkte rauf/runter ging.
Die letzten Tage waren anders, da stimme ich Dir zu, daher auch mal die offene Frage hier gestellt, ob die Range 7600 - 7800 gerade zum verkaufen auf hohem Niveau oder zum einsteigen dient.
Ich kann das aktuell nicht deutlich festlegen....