Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
da bin ich gespannt
8 folgekerzen die das low nicht unterschreiten und mit einem schielenden auge 8 news priceline erzeugen
turn könnte nach 10 tagen erfolgen - sagt statistik - 9priceline gibt es nicht - also morgen grauzone
allerdings AUCH: bbverengung dieser erste versuch deshlb mit kurzem sl - denn so könnte der nächste ausbruch angekündigt werden
gutes nächtle.
ich muss jetzt erstmal was essen
unterstützungen liegen bei 473/465 weiter und grob um die 477 meine ich - limitbuy call nun runter gezogen da der keil flacher wird
brechen sie unten raus im realen handel käme ein limitbuy auf widereintritt
short hatte ich genannt aber vor 473/465 sehe ich weiter dazu keine veranlassung - man muss denke ich nicht hektisch hinterspringen
danke für den applecall - danke für den usshort
ndx erstes ziel bereits erreicht - desehalb sl anpassung
mein armer apfel - hättet ihr nicht netflix oder gockel zerlegen können ? schnief ;-)
wenn ich mr market wäre würde ich auf dem sup bei 481/79 aufsetzen und oben rausspringen über 520
nicht weil sie steigenoder fallen müssen - denn das weiss keiner - sondern weil nun die crvs fantastsich sind - für long
ohgott was labert der da schon wieder ? long ? irre ? vollspacken ?
was viele vergessen es geht beim traden AUCH um risikobegrenzung - der beste trade auch wenn er verliert ist der in dem ein möglicher verlust zum gewinn so klein wie möglich ist
das ist meist an wahrgenommenen hauptsups der fall
dies war auch einer der gründe warum börslich der call raus ging - der nächste hauptsup war mini-%e entfernt - da riskiert man nix mehr
leider fliege ich in apple blind ohne short denn ausserbörslich kann dieser nicht ausgelöst werden
ergebnis in meinen augen völlig übertrieben - aber ich bin als appleaktionär auch vorbelastet - aber es wird wasser auf die mühlen derer geben die apple schon immer shorten wollten und sich bisher nie getraut haben
ich bezweifle dass dies im ersten versuch gut geht aber irren ist menschlich
limutbuy applecall steht nun bei 464
aber nicht hyperventilieren - noch ist es nur EINE option - aus dem bnr wäre dann eine right angled broadening wedge geworden - und diese lösen sich in aller regel nach oben auf
sollten sie sich auf den weg machen wirds ne harte strecke - aber wie immer viel zu früh
Die Frage ist jetzt:
zuerst kissback an die LL bei ca. 470 $ oder runter zum uBB bis ca. 448 $?
Im daily wären wir durch den knapp 60$ Rutsch durch das uBB bei 487 durch, dass müsste bremsen und würde für Deine call-order sprechen.
Andererseits denk ich mir, bei knapp 50 Mio verkauften i-phones pro Quartal (alter Schwede ist das viel!) könnte die Nachfrage, jedenfalls fürs nächste Quartal auch etwas zurückgehen.
p.s.: Glückwunsch zum Nasdaq short!!!
http://www.welt.de/wirtschaft/article113096231/...uscht-trotzdem.html
Heutige AR 1,32966 bis 1,33452, mit 48 Pips knapp an der grenze wo ich sagen würde der Kurs bleibt heute drin außer es gibt wider mal irgendein Gerücht das Panik Käufe oder Verkäufe auslösen sollte.
Gruß
Nau
http://www.ariva.de/forum/...nk-Liquiditaet-474977?page=10#jumppos270
Gute Trades Allen!