Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Und Flat/Mike....
Zu einer Diskussion gehören mindestens 2 Leute oder?
Und da keiner mit dir Diskutieren will, fehlt mindestens einer.
Und ich würde mal behaupten.....du willst nicht diskutieren...sondern wie schon vorher erwähnt -sticheln-runtermachen-als windei hinstellen.
Willste gar nicht??? Ach komm...wir kennen dich doch alle :)
@andyy: das wird ihn freuen - so sucht ggf jeder seinen favoriten - ich halte ihn ebenfalls für gut was ja aber wie wir wissen kein kriterium ist
und den anderen satz verändere ich etwas:
alle die hier kommen und anderen ein x für ein u vormachen wollen und dabei dritte insbesondere neue schädigen weise ich wenn ich es sehe darauf hin dass da ggf interpretationsprobleme existieren könnten - wenn ich es sehe - da mir das sleber auch schon passiert ist - bis hierhin kein problem
wann es zum problem werden kann - soll dann jeder für sich selber entscheiden
neue sind eben MANCHMAL nicht selber schuld - wenn auch natürlich verantwortlich
bin nicht ganz nüchtern. hast mir die letzten wochen sehr geholfen mit meinen trades... deswegen danke, und danke auch an los... großartig...
is alles gut
verdammte axt genau am tief
so ende gelände - tisch aufräumen (aber nur wer will) - abrechnung ist gleich durch
beine hoch hals auf fernsehen an
Will ja nix verdienen oder anders, soll doch jeder partizipieren, wenns klappt mit meinem Traderprogramm.
Was mich wundert, dass niemand, Du auch nicht, was von dem neuen Projekt i- dijod von Apple gehört hat.
Testweise hab ich die Frequenzzange bei Ig installiert und mir gerade nen short bei 7964 gekauft. Sl steht auf einstand. Mal schauen ob die mich abholen am we. Nach Deinstallation steht der Dax bei 7594, ich lieg erstmal vorne.
Da die Zange ziemlich heiß wurde muss ich die im PC noch wasserkühlen. Denke mal, dann kann ich so Trades etwas lässiger mailen und Dir gute Tipps geben.
Bitte: Bestell Dir bei Amazon mal den 1048 Kilovolt Widerstand und ein Regenarationsgerät für Autobatterien, kein Witz. Damit kann man, auf dem PC installiert, Widerstände im Dax genau berechnen und wie "schwer" die sind. Regenieren brauchst Du, wenn der Kurs einschläft. Installation ist simpel.
Wenn Du das für Dow möchtest musste das auf der Ami-Amazon seite extra ordern.
Hoffe, ersma geholfen zu haben.
Achso: bitte vorab den PC refreshen.
Machst das bitte so: Strg+Alt+Entf so lange austesten, bis Du Arriva nicht mehr öffnen kannst. Mein Traderprogramm funzt nur ohne Internet, leider. Ist umständlich, immer zur Bank zu rennen aber arbeite daran.
MfG
Danke.
soll ich an meinem compi anhängen...??? das ist nicht wohl dein ernst??....und was ist wenn alles in die Luft fliegt? habe dir doch erklärt ...bin keine technikerin von beruf...
...aber der Dax macht schon in die Hose, wenn der Dow lächerliche 50 Punkte verliert...ich befürchte eine Katastrophe wenn beide Indices einander anstecken.....
Den Wechselkurs AcDc hab ich grad geshortet (und bin grade in Pferdefleisch long). WKN Hyppo83. Drück mir die Daumen, ist kein Dogma, ist halt Börse...
Da fliegt nix in die Luft, keine Sorge.
Wie man tradet mit dem Programm von daheim bin ich dran.
Kannste 2 slotkarten für den DvD-Player besorgen? 2096 wäre schnell genug.