Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Gold bastelt grad nen Boden bei 1600, sind me die tiefs aus 06/07 2012 mal als Linchen angelegt. Kann allerdings noch bis 1580 rutschen, bis dahin noch n Haufen Ko scheine laut Map.
aapl hab ich keine Meinung; lt. Kumpel gibts da bald ein ganz neues Produkt. das neue i-dijod. Konnte im Net nix finden, viell. weiß Taranna ja mehr *lol*
9 gewinner 1 verlierer - verlierer war der sl - da ich von unten aufgerollt habe und für ihn eben dann nicht genug platz war
apple plant ne neue uhr - tel und uhr in einem - schickes ding wenn man dem proto glauben darf - aber das die kommt ist noch nicht sicher
gucken wi mal - sollte das ein fehlausbruch sein - müssen bären ggf wieder warten - für mich selber nur sicherung
freue dich doch darüber, wennst es besser kannst wie er
alles ist ansichtssache
der eine sieht so, der andere eben anders und gut und aus und schluss
Wünsche ein schönes WE, bin jetzt weg.
Top 950 im Dow bestätigt Rounding....wer rounding kennt weiß was das heißt.
Prost und CU
oder... er hetzt zu beginn gegen cams thread udn jeden anderen - thema schlauthread etc - geht weg und die selben leute die er vorher kritisierte dürfen bei ihm den gleichen müll posten - einige sind heute jedoch nicht mehr dabei
als dann aber aus versehen/aus spass/mit absicht ein dritter einen alternativ-qv aufmacht wird dieser der sich das selbe recht rausnimmt aufs ÜBELSTE beleidigt
IMMER das selbe schema - so ein mesnch ist nicht ok und hat ggf nicht nur im familiären bereich ein defizit wenn ich deine andeutung so verstehen soll
Beim Dowi wirds gleich wieder gen pari laufen und am Montag backen alle dem Präsi nen Kuchen, Daxi rund um 7600.
Rückbetrachtend gibts noch einige, die sich Dax 72 mit shorts vollgeladen hatten, auch manche Arrivaner hatten bei Dax 74 und Dow 13k glatt geschrieen, never get up..Dann wird 3 Monate abgetaucht und zum neuen Hallali geblasen. Motto iwann musses ja..
Übrigens, wann ist ne Aktie billig/ teuer? wenns Gehacktes im Real 2,50 kostet ist ne VW zu teuer oder ne Coba billig? Klasse, wie immer argumentiert wird in schreds.
Zur Schredpolizei Los, soll er mosern oder angeblich balken, sein Prob hier. Soll er seinen Schred beweihräuchern oder hat der keine Leser dann?
Besserwisserisch nur weil schlaue Linchen live, umsonst und in Farbe geben kein Recht, andre zu diffa. Klaro sind Parolen ala 77 ist ausgemachte Sache planlos aber wer lesen kann ist ...
Schönes We, moin kommt mein Siemens Lufthaken und muss noch Platz schaffen; außerdem hab ich segelfliegerbenzin e10 als Restposten gekauft, das wird auch geliefert und weiß noch nicht wohin damit. Mann mann.
Wegen der Grassierenden Grippe rundherum hätte ich nicht präservativ antiidiotika nehmen sollen, das schlägt mir auf den Magen.
crv schimpfe - is just in time entscheidung da hst du recht - also tradet man ggf beides ? erst long wie gezeigt dann short bei bruch oder return ? da sind wir uns einig
weil B N R - signal kam aus sp - worüber ist egal da lag dein eigenes system ja gut
UND indikatoren - da stimmten sie überein - wenn auch ggf zeitversetzt
aber ... "was war nun besser ? Ansage war bei 7609 ... klar man wäre 41 ins Minus aber die Chance war unten auch da ... am Ende hätte man 39 Plus gemacht ... "
!!!!!!!!!!! und wenn er nicht gedreht hätte oben ? !!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal drüber nachgedacht ? systeme adaptieren heisst systeme zu befolgen
aber in erster linie sollte man KEINE erwartungen traden und DAS kommt nicht von mir .... es kommt von schäfermeier
Hab mich da täuschen lassen vom retrace des downers gestern zwischen 10:00 und 16:00 von 13990 bis 13906. Diese Bilder tauchen häufig beim retracen der Welle v auf, so wie jetzt z.B.
Jedoch hätte ich den Kassa-Markt für die EW-Analyse nehmen sollen, ich hoffe das hat keiner getradet, was ich da gepostet habe. Möchte mich bei allen für den Fehler entschuldigen...
Hier mal der Verlauf vom Dow 5er nach EW, separat betrachtet ab dem JH bei 14040:
Was die candles allein angeht, kann ich mir viel für Montag vorstellen. Eher bullish, bei dem letztlich bedeutsamen Hochkauf über der ema9.
Sollte sich hier ein inv bnr anbahnen (grün angedeutet) aber auch fallende Kurse.
MMn wer jetzt im Plus ist raus hier. Das kann Montag hübsch in beide Richtungen gehen.
discussion ist wichtig gerade wenn es um handelssysteme gehen mag - wer da nicht diksutieren will stellt sie nicht vor PUNKT
werden gestichelt
lass sie doch machen
jeder der hier mitliest - ist für das was er tut oder lässt selbst verantwortlich
für mich bleibt - LOS - der beste
hier ist die boerse wichtig!
Bütte schubst Euch nicht so rum, endet böse (siehe Bild).
----
Ich selber hab mir zu manchen Leuten meine Meinung gebildet und denke, hier und in den Nachbar-QVs sind die Leute (hoffentlich) alt genug. Wenn jemand Lemming sein möchte, nun gut.
Bin eh' der Ansicht: so viele trader, so viele Systeme. Da muß jeder seinen Weg gehen.