Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
dabei spreche ich mich selber nicht von ego frei - manchmal ist meines so breit wie ein schrank allerdings - was keine entschuldigung ist - WEISS ich auch wovon ich rede - manche nicht - die müssen dann hinterher kleinlaut sagen - ICH HABE ABER recht gehabt - witzig wird es dann beim bäcker...
wenn er sagt tut mir leid "recht haben kann ich hier nicht wechseln - ggf versuchen sie es nebenan in der clownschule"
vielleiht einer der gründe warum viele die was können trades ansagen - nicht um anzugeben sondern ggf fehler aufzuzeigen oder strategien zu erklären uvm das nes spass macht richtig zu liegen muss ich ggf nicht erklären auch das ist schlocht gut
aber letztlich hilft nur die reflektion mit anderen ggf sich selber weiterzuentwickeln - was das eiegntliche ziel wäre
bleibt man stehen oder beharrt irrig auf einer meinung oder einem weltbild - merken das andere auch und dann wirds eben peinlich - finde ich
wie gesagt der erste hinweis kam 4(?) punkte ÜBER DEM ZIEL
darf man das so bewerten ? ich finde ja wenn jemand offensichtlich andere für dumm erklären will
vielleicht kann ihn jemand für den versuch wenigstens mal bewerten - vielleicht erbarmt sich ja jemand...
damit es nicht noch peinlicher wird - habe ich meinen daxchart extra MAL nicht gepostet
aber mal ernst - denn das ist die message: ich kann nur dringend in eurem eigenen interesse vor indikatorensystemen warnen - auch wenn sie NATÜRLICH nützlich sind aber sie sind KEIN wundermittel
aber letztlich muss das jeder selber entscheiden - ot ende
leider hiesse das wahrscheinlich trotzdem weiter hinten down in der v
bnr im dax getradet ?
das problem wenns dumm kommt es fehlt uns ggf oben aber hatte ich ja als option auf den tisch gelegt - die aber bekanntlch verschoben werden musste nachdem unten das volumen anzog
Im Nachhinein ein Elfmeter, RSI war bei 15 und dazu noch mit bullischer Divergenz.
zumidedst was sp angeht - stimmen die volumen - NOCH ... tuesday muss es wieder mal richten
Shorts auf Dax 3/4 entsorgt gerade, Ziel 7570 erreicht WE will ich ruhig schlafen :-)
Rest mal sehen was rauskommt dabei, 7530 steht noch offen aber nicht als muß