Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
ABER ubb std fast erreicht - signal eiegntlich erst unter 13900 grob - deckt sich ja fast - mit umkehrsignal am mbb - das ist die crux
Sehr hilfreich, Dein Hinweis. Wie neulich bei BlackPope kontraproduktiv ist Deine Spezilität in dieser Sache. Hier geht’s um die Qualität des Threads. Aber wenn es Dich nicht stört, Wirst schon sehen, wo das in ein Paar Wochen hinführt.
@heffa
Wie kommst Du auf die 7570? Ich sehe da nichts.
Stand: 7610 F ( Index +1)
Schöner Abwärtstrend. Die fallende EMA 9 60iger hält bisher. Ist also ein guter Dreh für eine Erholung, bei Überwinden.
Das uBB zugleich das 76iger bei 7585 F ist für mich der letzte Wendemöglichkeit vor den 7537 F.
Ein Erholungsziel wäre zunächst der Bereich 7660 . Hier liegt auch das mBB 60iger.
Der neue ABT bei 7702 F erscheint mir heute zu hoch zu liegen.
Viel Erfolg
LoS
Normalerweise laufen doch beide aktuell immer brav nebeneinander. Das von dir beschriebene EUR Ziel von 1,326 wäre doch dann auch erst einmal hinfällig, oder was meinst du?
man hats wieder gesehen die tage - berechtigte nachfragen werden im keim erstickt und alte id´s wie no panic u.a. stellen eigenen glauben über personen in den vordergrund
also eine msichung aus talk, honigschmierei und dummen sprüchen - ABER man kann nicht jeden ausschliessen - du hast auch mal angefangen und gehörst heute zu den guten - stell dir vor wir hätten dich ausgeschlossen - wir hatten das mal in einem streitgespräch
man muss sich leute auch entwickeln lassen - ggf gehört zu beginn dazu das man sätze wie morgen 7k erträgt wenn sie denn begründet scheinen
leg nicht jees wort dieses posts auf die goldwaage - ich denke im grundtenor weisst du was ich meine
das hat verschiedenen hintergründe - u.a. weil dort "tests" liegen - und es ne gute chance ist unsichere rauszukegeln - was zählt wären die nächsten versuche
ist es ausggelichen kann es hier eklig ...... langweilig werden - also pause
Ab und an sind doch Reibereien auch lustig und manchmal sogar hilfreich um seinen Horizont zu erweitern.
Nur wenn einer auf ständigen Streit aus ist, wie der böse Heffalump, den würde ich rauswerfen.
Wer System hat und wer tatsächlich tradet merkt man doch schnell und interessiert doch nicht wirklich, oder?
Ist ja kein muß um Teilnehmer im Board zu sein.
OT - Ende und Aus
weil ich gedanken zumindest im ansatz nachvollziehen möchte - denn sonst artet jede ansage in 3seitentexte aus UM dumme leute nicht ein einfalltor für " guck dir den pernner an der ist long/short" zu geben
also liegt die "wahrheit" (so es denn eine gibt) irgendwo in der mitte
taranna hat ja nicht ganz unrecht - ich neige auch zum ZU VIEL talken
ot ende - rest ggf per bm