Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
ein echter - emotionsloser mehrwert - wie ich finde
YESSSSSSSSSSSSSS ;-)
allen viel glück
aber wahrscheinlich hätte ich mittendrin gehangen
aber es soll auch kein persönlicher thread für ne retorukutsche werden - nur kann ich drüben nicht mehr posten - man hat kritik als beleidgung genomnmen und mich mal wieder gesperrt
Gut wenn man mal 3 Stunden nicht da ist und man danach feststellt, das man nichts versäumt hat.
Erinnert mich an meine Jugend :-)
Sind zwar jetzt keine Millionen mehr, aber immerhin stehen die über 4$....das gibt ne Extrarunde Urlaub :-)
Da haben wohl paar Reverse Splits stattgefunden bisher, denn normalerweise kaufe ich solche Tapeten mind. 7-stellig....lach
musste ich laut lachen ab deiner Sprache...deshalb ein witzig von mir...aber kritisch gemeint....
richtig machst du es....den herrschaften hier die Leviten zu lesen...ab und zu muss frau ein klares wort reden!
Nö Du, das hier ist ein männliches Board :-)
kurzes Dax- intermezzo -
(hier halten inzwischen alle ein Mittagsschläfchen - danke für die netten Besserungswünsche -)
aufsteigender Keil / Dreieck im DAX - Ausbruch?
US - Daten: ab 15:00
Chart:
Gruß,
Lady
P.S.: Bitte unterlasst doch die Differenzen..... postet doch nicht dort, wo es im Augenblick ein wenig schwierig ist...man muss Dinge auch auf sich beruhen lassen....
erste sagt 2x ziel s1 - 2x liegt er komplett daneben - WEIL er auf dinge hört die nicht da sind - selbst MIT 2.tem signal veretdigt er noch vehement seine falsche einchätzung von 9:30 und lag WIEDER daneben
was brauche ich da kommunikationstechniken oder jemanden der mich drüber belehrt ?
einfach nicht immer machtkämpfe erleben müssen...übrigens frauen sind ja auch nicht besser..können ja aufeinander losgehen...
war nicht böse gemeint...
Mädels - zusammen halten!!!
Taranna, Leau,..... na, da gibt´s aber Contra - von wegen "MÄNNLICHES" board.... (Lachen....)
Hätte Sie genau hingesehen, wäre Ihr der Rüssel aufgefallen, dachte die doch glatt dies ist ein Assessoires vom Pool, tstststs.
;-)
CC
und nicht mit
SS
schreibt.
Dir hat das Silikon wohl die Orthographie verdorben ;-)