Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Einen 7050er und einen 7000er.
Wobei ich sogar im Grunde glaube, dass der 7000 heute vielleicht auch nicht sicher ist.
Mal schauen was die drüben in den USA machen!
Herzinfarkt. Scherz beiseite
Ich will aber über niemanden herziehen,
hatte auch schon sehr bescheidene Tage
wo ich mich am liebesten wieder ins Bett
gelegt hätte. Wer nicht !!
Mfg
Schon wieder Springen Käufer in die Presche ! Rucki Zucki gehts wieder Hoch ! Die Käufer stehen Schlange und warten nur auf Microrücksetzer !
Ich glaube die Investoren wissen gar nicht mehr wie so etwas ausschaut ! Es brummt die Wirtschaft das es nur so schön kracht !
glückwunsch an toni, hatte den gleichen schein allerdings seit gestern abend. grad wieder drin seit 065. überschaubares risiko denk ich. ma sehen ob 16.00 uhr die kleine rutsche kommt, wenn nich. adele bis nach weihnachten.
15:25 23.12.10
Washington (aktiencheck.de AG) - Der Auftragseingang langlebiger Güter ist im November 2010 zurückgegangen. Dies teilte das US-Handelsministerium in Washington am Donnerstag mit.
Bei den Gütern mit einer Nutzungsdauer von über drei Jahren lag die Zahl der Bestellungen um 1,3 Prozent unter dem Vormonatsniveau, während Volkswirte nur eine Abnahme um 1,1 Prozent prognostiziert hatten. Für Oktober war ein Minus von revidiert 3,1 (vorläufig: -3,4) Prozent ermittelt worden.
Die Auftragsentwicklung langlebiger Güter dient als Signal für die Investitionsneigung der Unternehmen. Jedoch gilt sie als nicht sehr verlässlicher Indikator, da Großaufträge zu starken Schwankungen führen. Volkswirte erwarten erst bei einem kräftigen Anziehen der Investitionsnachfrage einen nachhaltigen Wirtschaftsaufschwung. (23.12.2010/ac/n/m)
6982-6992
6688-6736
6676-6614
6569
6433
6569
meine erste wand is das 68er rt bei 7070 im 3 jahr. chart, drüber 7130 7160 max. denk ich.
meine erwartung is im neuem jahr evtl. ne übertreibung bis 7200, man muss es ma sehen was da die letzten tage noch passiert und die erste woche im 2011.
womit keiner rechnet wäre nen abverkauf im alten jahr, und irgendwie lässt mich der gedanke net los dass da einer den stein zieht unten. wär mal ne andere variante, wie das ewig gleiche spiel über den jahreswechsel.
der dow is wacklig, der nasi 100 am hoch. sollte jeder selbst ma drüber nachdenken wann er aktien kauft und zu welchen kursen.
lol
so, adele. schöne weihnachten den guten leuten, welche ich hier als stiller mitleser meinen respekt zolle.
Phoenix Solar und Nordex (ggf. stocke ich später nochmal auf)