Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Hat nciht ganz für 100 % gelangt, aber gut alle mal
Link: http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3810#jumppos95269
Damit wären dann auch die 7000 von Skiller in Gefahr, nachdem seine 50er nun gekillt sind....
noch sind die Bullen im Vorteil, es ist fast zu Überlegen ob man nicht nen test-Long macht....
Die, die gestern eingestiegen sind verkaufen vielleicht,
es ist auch langes Wochenende.
USA: Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter November
USA: Die Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter November geben um -1,3% nach, erwartet wurde ein Rückgang um -1,0% nach -3,4% zuvor. (m/m)
14:30
USA: Konsumausgaben November
USA: Die Konsumausgaben steigen im November um +0,4%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,5% nach 0,4% zuvor. (m/m)
14:30
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe bei 420.000, erwartet wurden 420.000 nach 420.000 zuvor. (Vorwoche) (w/w)
Mal ganz ehrlich in den letzten 21 Monaten haben doch nur die Bullen gewonnen und die Bären immer wieder Verluste realisieren müssen weil ihre mittelfristigen shorts ausgenockt wurden.
ICh gebe den Bären recht der Bereich 7100 bis 7230 ist echt interessant und läd zum Shorten ein, jedoch sind Einladungen immer gefährlich und man sollte schauen ob die Warnzeichen unterstützt werden sein es durch CT, Indis oder Funa etc....
Was mir auffällt es werden immer Begründungen gesucht warum es fallen soll, Abstufung von XY, oder Bombenfund in XY.
Sucht doch mal Gründe warum es steigt.
Ich lege jetzt jedem der dies liest die Aussage: "Der Trend ist your friend" unter den Weihnachtsbaum, wünsche allen schöne Weihnachten einen guten Rutsch, genießt die freien Tage, lasst euch reichlich beschenken, kurbelt die Wirtschaft mit euren Börsengewinnen an.
In dem Sinne bis Montag
Also ic habe keine börse gesehen die immer aufwärts ging.Die bären werden auch kommen siehe mal meine Analyse in den vorhergehenden postings an :-).
innerhalb 1 monat erwarte ich hier ein ziel unter 6800 Punkte:-)
dann ist wohl jetzt die luft komplett raus.