Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
mal ne candlestick frage,
zaehlen die letzen 3 tageskerzen aus dem dax futures jetzt als evening doji star? oder ist das pattern nicht erfuellt? (kein gap, nur knappe rote 50% kerze)
gruss,
will
Long entsorgt, übers Weihnachts-WE wollt ich den halten den Knock-Out ist bei 6995...
So mit einem Minustrade gehts ins WE, d.h. morgen schenk ich nichts ;-))
Wünnsche allen einen schönes und besinnliches Weinachtsfest!
Bitte lege uns unter den Christbaum einen ordentlichen Fettfingerchrasch... so wie am 6 Mai 2010
Wieder so einen "kleinen Fehler" bei der Orderaufgabe (z.B. statt Million halt Billion...)
Auf das bald wieder eine ordentliche Vola in die Märkte kommt... Weil dieser Handel ist einfach fast nicht zum Aushalten:--))
Die Daytrader verhungern sonst.....
Preiset den Herrn, Halleluja !
wieviel Bildschirme benutzt.
Einfach mitmachen und vielleicht ein Statement noch schreiben ;-)
http://www.ariva.de/forum/...ildschirme-guckt-ihr-beim-Trading-426303
ein wunderbares weihnachtsfest.
muss morgen früh noch aus deutschland mit der guten alten lufthansa fliegen und hoffe, dass ich raus komm!
hab noch einen short drin/ einstieg 7030. bleibt drin. BN1GP2.
bild schreibt: nordkorea droht mit heiligem krieg. einsatz von atomwaffen angekündigt. lasst uns alle wünschen, dass es nicht dazu kommt, aber wenn, denke ich können die börsen sich diesem "klein"krieg nicht entziehen. mehr als meinen short behalten mache ich nicht, long ist mir zu heikel. weihnachtsgans schmeckt mit short-position mir besser.
servus und erholsame tage. bekämpft die börsenentzugserscheinungen mit einem guten tropfen oder einer partie roulette in der lokalen spielbank ;-)
grüße,
investor 2010
Wie heisst so schön...?
Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube auf'm Dach!
:-)))))
Schönes Fest @ all !!!
hast aber lange gebraucht.
ich hab vor einer halben stunden netto 50€ in 10min gemacht. am schreibtisch gesessen, auch heute noch, und mir 1500 x BN1GV7 zu 1,27 reingelegt. schöner rutsch nach 20:10. 1500 raus bei 1,31. 60€ - 7,80€ = 52,20 € (Gebühren insgesamt bei der comdirect auf BNP Produkte). na gut, 50 € sind nur taschengeld, macht aber spaß.
und wieder mal mit short mich besser gefühlt. und mE sicherer als bei cfd trading mit den kleinen knock outs. grds. tendiere ich aber nicht zu sehr großen hebeln. ist immer eine große portion spaß und nervenkitzel dabei. aber wenn man den trade gut vorbereitet, dann geht in 51 von 100 fällen gut ;-)
aber herzlichen glückwunsch zu deinem trade.
so für heute, kiste aus.