Quo Vadis Dax 2009
so, call eben verkauft, gehe overnight short sprich put...
Ich glaube nicht, dass der Dow die 10480 knacken kann...auch sehe ich Morgen einen kleinen Downer im Dax...im Zweifelsfall gehts Morgen eben erneut in nen Call rein...
So long...
wirst auch dieses mal mit deinem short falsch liegen
dax läßt nicht die geringsten zweifel aufkommen, wo der hin will
um das tier zu stoppen brauchen wir ein schockereignis
es drehen und wenden , wie wir wollen
jede kleine korrektur wird zum kauf genutzt, da kann man noch so oft sagen, wenn der kurs da oder dort ist, dann geht es runter, nix geht runter
ich steh zu meinem short und der bleibt drin im depot. und wenn wir bis 6000 gehn....
also schön die beine still halten....
aber hast recht ich lieg sehr oft falsch- bald gehn mir die kohlen aus....XD
ich schreib dir wenn ich ihn verkauft habe...
ich kann auch zäh sein , lach
was mich an der ganzen sache seit ein paar tagen so wurmt und mich fertig macht
das ganze spektakel passiert genau nach meinen vorstellungen , nur nicht untermauert mit der ct, weil ich davon nichts halte und ich auch keinen schimmer von hab
sagte das auch schon des öffteren
nun wollte ich von anderen lernen und selber probieren, das ich meine meinung auch anhand der ct belegen könne
und das ging so richtig schief aber total , ich hatte viel zu sehr auf andere gehört und hatte meine eigene meinung in den hintergrund gestellt
nun hab ich den salat aber es ist mein salat und nun muß ich sehen, das ich meine verluste wieder rein bekomme
sehen uns am 04.01.2010
BEAST
das meint ich mit meiner heutigen post.
Ist eigentlich furchtbar langweilig grad die börse.
das schmeckt mir nicht.
ich gehe trotzdem noch von nder korrektur aus bis märz bis zu 15 % minimum.
ct nichts halte und auch nichts von versteh, sagte ich
meine meinung ist mit der von friedel busch identisch
die finanzwelt hat sich von der realwelt völlig abgekoppelt
zahlen und daten werden manipuliert geschönt und so interpretiert , das es passt
die regierungen und politiker sind unfähig, unwillig und geisel dieser "industrie"
banken bekommen geld zu fast 0 zinsen und kaufen den markt hoch, was dabei die realwirtschaft macht , ist doch total egal
ich bin der meinung, das die kurse so lange steigen, bis signalisiert wird, das die zinsen erhöt werden
wie weit wir denn steigen werden.............. wer weis das schon , vielleich weiter als wir es uns vorstellen können
das man dabei den karren völlig an die wand fährt ist doch egal, die situation ist so wie so ausweglos, denn glaubt einer ernsthaft, das diese schulden je zurück gezahlt werden können
länder auf der ganzen welt sind oder fast schon pleite , bundesstaaten in usa ebenfalls und dabei hatten wir fast 20 jahre aufschwung
wie soll es da besser werden in der rezession und über 17% bzw 8-9% in europa arbeitslose
denke, morgen gehts nochmal hoch, so lange bis die 6000 erreicht ist. Der Dow könnte dieses Mal auch die 10500 überwinden.
Ab 6000 +/- ist short gehen sicherlich sinnvoll... Denke, 2.-3. Januarwoche wirds korrigieren.