Quo Vadis Dax 2009
sowieso hab ich keinerlei anspruch falls ich jetzt aufgrund deren versagen ausgeknockt werde(zum glück liege ich derzeit im grünen bereich aber ich wollte bei 1125 verkauft haben:/ )
super sache mensch was bin ich angepisst!!!
bin nach ner längeren auszeit auch mal wieder hier!
cam weshalb short bei 5775? bei 5750 ist ne dicke unterstützung!
heute abend/ morgen früh wieder an der 25 nach/vorbörslich rummachen
tippe mal nen sk bei irgendwo um 785 dann geht die leier morgen wieder los
mm: so mies waren die zahlen auch nicht alle, mr. jonsie wirds bestimmt nach oben biegen (denkt mit oe mit und wedelt die hand wie yoda, die 775 muss halten)
wullawulla, gleich amibuden auf puff,bäng, knall
etwas offtopic:
immer wenn ich die werbung von einer dunkelbraunen Limonade sehe, wie der Herr an seinem grossen Rechner Licht anmacht, das ist für mich wie GS-Maschiene^^
als ich neu war.. hab ich auch oft nach den postings von einigen getradet.. dummerweiße gingen viele von diesen trades daneben..
sowohl bei dir auch als bei cam.
zuletzt erinnere ich mich an cams overnight short von gestern.
deshalb sollte man auch bisschen eigenverantwortlich tragen, da ja nicht jeder sein depot und alle positionen offenbart..(auch gut so) deshalb könnten ja auch die puts oder calls eine absicherung sein.
ich verstehe nur nicht, wieso es immer persönlich sein muss.. ihr könnt doch sachlich über eure strategien oder das was ihr tradet diskutieren.. man muss es ja nicht übernehmen von dem einen oder anderen..
und damit hätte sich für mich die sache gegessen.
TB wenn der spread nicht zu gross ist oder GS, sind zwar auch "ganoven" aber noch akzeptabel :-)
gab es irgendwelche Nachrichten zum Besuch von Griechenlans Wirtschaftsminister heute bei Schäuble und beim Frz. Kollegen ebenfalls am heutigen Tag?
Weis jemand etwas darüber?
da meien grundtimmung für diese woche eh negativ ist,
probier ich mal wieder nen short
kurz vorher diverse posting mit down szenarien posten
und kurz darauf mal wida wendehals und long
aber ich denke mal er freut sich über jeden grünen
denn aus witzig macht er in der regel eh ein interessant :-)
zum nachtraden: ich kaufe seit vorgestern an den highs short wie cam und diablo - wie er heute eröffnet war egal hauptsache fuss in der tür, denn das er die 50 nicht knackt war für mich gesetzt.
darum auch overnightshort, denn spitzen nach oben dienten nur der verbilligung - das sagen hier nicht nur die meisten charts der letzten tage - liegt man in der analyse falsch gibts nen sl
das problem beim nachtraden ist, das man das grundsätzliche szenario verstehen muss - und wenn ich da an üb traden o.ä. denke dann ist ein neuer idR nicht in der lage dies zu erfolgreich nachzuvollziehen - das liegt dann aber nicht am tippgeber sondern an der fehlenden einsicht des neuen
der neue wird vielleicht 50% seines kapitals nehmen einsteigen und dann wenn es 20 punkte gegen ihn läuft schmeissen - der selbst analysiernde schaut sich sein szenario an und verbilligt evtl wenn das grundlegende szenario noch stimmt oder steigt per sl aus und tradet dann das gleiche nochmal - das wird wohl der einzige unterschied sein wenn es um gewinn und verlust geht
ich lege mich jetzt wieder hin - mehr zum frühstück ;-)
Und wie sind beide begründet. Ich meine, ist besser wenn Du das vorher schreibst,
ehe Dir jemand nacheifert und vielleicht wieder Geld verliert.
Danke.
14.12.2009 5.803,20 5.827,25 5.778,83 5.802,26 0
11.12.2009 5.714,43 5.793,07 5.714,43 5.756,29 0
10.12.2009 5.646,65 5.741,80 5.636,96 5.709,02 0
oe stelt mitllerweile gute posings ins forum. solange es nicht wieder im gepushe ausartet, sind mir seine posings willkommen und lesenswert.