Quo Vadis Dax 2009
siehe posting 84660, 84667,84738,84740,84742... bei einigen hier würde ich nen "prognose abo" bestellen gegen bares!
mann muss natürlich selber auch was tun, das knöpfchen zum kaufen/verkaufen sollte man schon selber kliggen und lesen was geschrieben wird!
immer schön auf die winner setzten mache haben nicht nur ein gutes händchen und können, sondern auch viel glück im leben ;)
wann gibts mal wieder fallnde Kurse, fallnde Kurse wie noch 2002.
Immer nur dieses PPT, die Amis gehen mir ganz schön auf Ei. ;-)
Big Thx 16:07 2 #84935
an Flatfee und Camalco :) für short!
Der Short brachte seitdem 40 Punkte Verlust. Und dafür bedankst du dich ?
Und willst ein ABO ?
:)
Es sei denn man hat exakt abgemessen, wie hoch den der Move laufen darf.
Hier darf er die 5820 nicht überbieten, sonst ist es ehöchstwahrscheinlich ein Impuls.
Gegen die 5820 KÖNNTE man also Shorten, wenn alles andere paßt (DOW, Indikatoren und eine erste impulsive, kleine Abwärtswelle gehört auch dazu).
das bezog sich auf mein post von heute morgen 84730 auf flatfee und dann davor dir post von camalco und danach :)
hab es unten bei 55 verkauft und bin bei 60 noch mal rein.. natürlich ohne sl..
weniger als die helfte ist der jetzt noch wert.
grandios.
dazu ein traumhaftes intradayreversal "gezaubert" und wer denkt, die ami´s würden ihre indizes in diesem jahr nochmal fallen lassen, mh, nun ja, ich hab es auf jeden fall aufgegeben daran zu glauben.
in dem sinne: stay long !
Grüssli
Das muß man den den Retracements, AWT's, AUT's und Korrekturen festmachen.
Heute lief con 5828 bis 5752 "nur" ein a-b-c.
Aber ob es einer wird, weiß man erst später am Abend.
Dann muß er auch noch die kommenden Tage bestätigt werden.
unterstützungen und widerstände haben nicht umsonst diesen namen.jetzt z.b. fällt der euro und öl leicht,denke ich komme entweder wieder raus aus meiner kleinen verlustzone oder meine position wird bei 5790 per limit ausgelöst.
während ich das geschrieben habe bin ich schon wieder leicht in der gewinzone gelandet.
wer anderes tradet rät entweder oder hat eine glaskugel
und @helmut - da ich weiß, das du ahnung hast, nehme ich es mal mit einem schmunzeln, dass das posting an mich "adressiert" ist ;))) und ich gebe dir völlig recht mit den res und sup, nach irgendwas müssen sich auch die profis richten, nur was zum henker haben die immer mit der 5800 ???