Quo Vadis Dax 2009
könnte vllt ne schöne übertreigung richtung 10600 geben und dann abfall wieder nach unten. das sollte man also shortie einplanen.
unter 10440 klares ziel - 10300, vorher jedoch sup bei 10360 beachten, da sollte er nochmal nach norden ziehen.
Viel Glück
wer nachtradet der setzt sein geld halt wie bei einer wette ein, ob pferd oder hunderennen, favoriten gibs setzt man auf den flaschen hat man halt pech, keiner wird gezwungen und keiner hat ne pistole an der brust und ""muss" nachtraden, keiner!
das thema ist absulut überflüssig, jeder muss für sich selber entscheiden und ich bin dankbar das solche "tipps" kommen, setze anscheind auf dir richtigen pferde ;)
Das bedeutet daß automatisch der SL bei 5780 bzw. bei Bruch der Linie zog.
Davor hieß es : StundenChart : FEHLTRITT ? Ja es war einer. So blind kann man doch net sein (Du bist nicht gemeint).
15 Punkte, die zudem auch im Nachinein genannt werden,
sind für einen daytrader mit kurzfristigen Ambitionen inakzeptabel.
5-7 Punkte ok.
Die Bauchbegründung eines trades ist meines Erachtens die mit dem schlechtesten CRV (wie man mal wieder sieht).
danke!dann müsste man jetzt eigendlich long gehen oder?
Beim dow ist die 10500er marke wohl das maß aller dinge oder?
und an diesem fahrplan halte ich mich
such nen anderen thread zum mossern twiccs
Die momentane Geschwindigkeit des Anstieges und die Tatsache, daß der DOW mit einem GAP down eröffnete (morgen ist FED Sitzung und der wird sich in der Regel freundlich genähert) läßt auch Kurse über 5828 zu.
Aber das ist Zukunft.
Signal für Schluß mit Short war 5780 bzw. der Bruch der TL.
Schluß mit Long ist wieder bei Bruch der Aufwärtstrendlinie.
bin nun long gegangen
das ding darf nicht runter , warum auch immer
die lassen das ding die paar tage auch nicht mehr absaufen
Was ist denn das für ein trading sonst ?
Und wenn Du einen Wochenplan hättest, dann müßtest Du doch Short bleiben, mit übergeordnetem SL bei der nächsten MoB nach oben ?
das der res bei 90 lag dem 20er ma im 60er chart
das war der punkt für long (für mich s/l)
der dow läuft 25 punkte und wir 40
resultiert aus der mangelhaften liquidität im dax future
ich bin lieber wieder short bei 5812 deswegen