Quo Vadis Dax 2009
Na wenn das mal nicht ein super CRV ist!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.09 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geht's noch, das ist total daneben.
Zeitpunkt: 15.12.09 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geht's noch, das ist total daneben.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_246940
es war buffet...
dieser michigan verbrauchervertrauen index ja sowieso der burner. befragen 500 leut von denen dann millioneninvestitionen an der wall street abhängen.
der einzige index der einigermaßen ernstzunehmen ist, ist der ISM Index.
++Eil++ ZEW-Konjunkturerwartungen im Dezember gefallen
Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren sind im Dezember leicht gefallen. Der entsprechende Index fiel von 51,1 Punkten im Vormonat auf 50,4 Punkte. Das teilte soeben das Zentrum für europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim mit. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.
© 2009 dts Nachrichtenagentur
warum zum geier steigt der dax wenn der index fällt ?
gruß,helmut
die 785 hat gehalten, und darum sollten die bären etwas vorsichtig sein.
ich sehe im 30er zwar das verlassen aus dem trend, aber nun auch ein steigendes dreieck.
Gestern abend konnte man gut beobachten wie sie den dax manipuliert hatten und unbedingt im trend halten wollten. Nun ein antäuschen nach unten damit die Shorter sich sicher fühlen. Melbacher und Metro haben heut morgen schon davor gewarnt. Ich glaube auch, dass die amis heut mittag noch was aus dem hut zaubern und
ein paar shorties noch eins aufn sack bekommen...
Sonst wäre es zu einfach gewesen....
Was sind die Merkmale und welche Kriterien müssen erfüllt sein für eine Bestätigung?
Könntest Du mir das mal sagen?
Danke
bleibe nun flat und schaue zu solange markante Marken wie heute bereits gepostet nicht über- oder unterschritten werden macht es keinen Sinn dabei zu sein!