Quo Vadis Dax 2009
neigt sich dein Portefolio dem Ende zu durch Fehlspekulationen! Dieser THREAD hier ist der beste, den es je gab......vom lustigen bis zum verbissenen Anleger, vom Profi bis zum Anfaenger....die Vielfalt macht den thread so interesant und ich wette mit dir, spaetestens wenn du wieder Kohle hast, biste auch wieder hier.
Nichts fuer ungut....ich liebe es, alle eure postings zu lesen!!!!!!!
die man als sehr massiv bezeichnen kann
und der abverkauf oberhalb von 5800
erinnert mich verdächtig an 2007, als der dax
mit allen mitteln über 8000 gehalten wurde.
große käufe kann ich derzeit nicht erkennen.
der aufwärtstrend wurde gebrochen und der 20er ema ebenfalls.
tendenziel siehts momentan eher nach 5750 aus.
es sei denn, die 5800 wird zügig überschritten in richtung 5825
DB2XRH
momentan sieht es nicht nach großem up- run aus... also setze deinen sl etwas konservativer..
ich meine es nur gut....
zahl doch einfach mal was aus..
wenn du so viel geld hast, kannst du ja opel retten. du fährst doch gerne corsa oder nicht..
sich durchwühlen und die unnützen zu überlesen ist die Kunst.
leider lässt man sich auch oft von meinungen fehlleiten.
1 Corsa-Einheit = 15.000 €
.............. ist also nur ein grober Anhalt für meine Einsätze , mehr nicht
Ausserdem darf ich Dich beruhigen. Selbstverständlich verkaufe ich auch gelegentlich mal eine Position. Anders geht es wohl nicht ;-)
Man könnte überlegen mit extrem weiten Scheinen zu straddeln, aber das führt in vielen Verfallzeiten auch nicht zum Erfolgt. Bleibe flat.
da bin ich beruhig.. wäre ja schade, wenn du kein Geld mehr hättest und wir dich nicht länger hier genießen könnten.. :-)
war ernst gemeint.. ich wünsche keinem Verluste..
als ich vorhin weg bin standen wir bei 5793 jetzt stehn wir bei 5791. zwei punkte hab ich mir durch doe lappen gehen lassen.
aber mal im ernst. seit tagen und wochen ist das nun schon so. minutentraden ist auch nicht mehr das was es mal war... das kann man sich echt stecken.
also jugs geht an die frische luft und kommt um 15 uhr wieder. bis dahin steh wir dann bei 5794 ;-)
Rechnet mit Allem, dann liegt ihr richtig.
Hessischer Adventskranz