QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Warte doch erst mal ab, bevor die GD und die Widerstände geknackt sind.
Beim Coin gelten andere Gesetze. Traden geht nicht. Sinniger ist es, die Dips nachzukaufen und lange zu halten.
Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Darf auch jeder gern anders sehen.
coins machen auch was sie sollen - kann der sommer kommen
allen ein schönes wochenende :-)
Ich registriere aber nur. Obs nun morgen oder erst in ein paar Monaten passiert...mei...
-----
solana sieht weiter gut aus - die jetzige bewegung sollte eine art bullflag sein - sie haben platz
(4std chart) - kämpfen aber z zt mit ema 200 im 240er - brechen sie die ist mind 150 das ziel und die korrektur sollte abgeschlossen sein
Vola kommt zwar zurück, aber ist immer noch extrem.
Ich habe eben zwei Positionen, die ich letzte Woche gekauft habe, wieder geschlossen. Man muß nicht den Helden spielen.
im 60er glaube ich sieht man ganz gut was sie da machen - mM nach entspannen sie nur die indikatoren und spielen ein bisschen rauf und runter ohne bisher signifikante marken zu brechen - eiegntlich eine typische situation in der man kaufen kann - auch weil sl´s relativ klein sind - absichern müsste man shorts oder calls ausserhalb
da aber psychologisch der run nicht abverkauft wurde - würde ich darauf tippen dass calls leich tim vorteil sind
aber keine range - es sei denn man ist zu nah dran - in der man sich die köpfe heiss reden muss
auch NOCH nicht negativ - geduld ist hier angebracht damit der zug nicht ohne einen abfährt - ist nicht die deutsche bahn (hoffe ich ) ;-))))))))
wenn man eine position eingeht - muss diese ausserhalb abgesichert werden - so sagt man
emotional anstrengender als ein reiner trend finde ich
da nach bruch der diagonalen unterstützung kein abverkauf stattfand der üblicherweise die tiefs noch mal testet - ist als nächste bewegung mM nach ein neues hoch innerhlab dieser letzten bewegung zu erwarten ... dies würde oberhalb der ersten grünen linie liegen und die aussicht eines trendbruchs in den raum stellen (orange)
die begleitende ema200 weicht vom trend schon ab was häufig vor brüchen ein zeichen ist das sie unwichtiger - also aufgegeben - wird
bis dahin nix aufrgendes wenn dieser trendbruch nicht den downtrend darstellen würde - denn dann wäre das ganze seit hoch aus dezember im verhalten nur ein bullflag gewesen mit mindestziel grob 0,65
insofern ja potential ist weiter groß - ob es so kommt wwerden wir sehen