QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Very geil...
MfG PB
Ich kann mich schon seit dem Crash nicht beklagen, läuft unerwartet gut.
Hab mich so richtig aufs scalpen eingeschossen, bb hin oder her....ist für meinen Handelsstil zwar nicht ganz irrelevant aber nur ein Teilaspekt aus vielen.
Gestern schwört er seine Wähler noch auf Durchhalten ein und dass er die Zölle gar nicht zurücknehmen wird - heute ausgesetzt - und DEM produktionsland seiner kumpels, bekleidungsindustrie uvm belässt er und setzt noch einen drauf weil DIE es gewagt haben dem Kaiser zu zeigen dasss er keine kleidung an hat
wo lügt er gestern ? Heute ? morgen ? das schlimme und ich kenne sokche menschen zu hauf - wenn dritte mit gegenwind dafür sorgen dass er einknicken muss - stellt er sich mit breiter brust hin udn sagt er sei der größte der welt - sorry - aber einfach nur peinlich
dealmaker sind leute wie buffett, jobs, uvm
aber beiseite gestellt - lasst uns nicht über wahnhafte menschen reden - auf einen nenner kommen wir da wahrscheinlich sowieso nicht
vielleicht ein w - kurze konso - und dann on the way up - hilft uns mehr als dieses rumgeeiere dnn hoffe ich das man auch wieder geld verdienen kann
dass du beschäftigt warst hat auch sein gutes - nirgendwo kann mehr geld als in einem starken impuls verbrannt werden - egal ob oder down
wenn wir glück haben im daily eine umekrhformation mit relativ hoher quote und die coins haben ja überdurchschnittlich profitiert - insofern nur leise beschweren BITTE :-))))))))))))
-----------------
wodurch es steigt ist egal - aber wir sind so bekloppt zu glauben es vorher im chart ein bisschen ableiten zu können - es gab auch schon zeiten da kam positives und der markt fiel erst recht einfach weiter - nenn es hobby - ct ist für kleine leute - die großen legen einfach schalter um
viel glück
Ich bin nicht sicher, ob ich die Übersicht habe, um "entspannter" handeln zu können, da man da nach übergeordnetem Bild geht.
Meine Annahme, dass der Kurs nach oben oder nach unten geht, kann sich als volllständig falsch rausstellen und anstelle eines Rauschens vergrößert sich der Verlust einfach nur.
Komm, halt dich an mir fest
Sag mir doch, wie fühlst du dich?
Bist du glücklich oder nicht?"
(Campino) :-)
Der springende Punkt ist, dass er der geneigten, ihm auf seiner Plattform "Truth social" folgenden Anhängerschaft, Stunden vor Bekanntgabe seiner (Teil-) Zollpause den Hinweis "Its a great Time to buy" den Hinweis gegeben hat, sich zu positionieren siehe auch
https://www.youtube.com/watch?v=LuWMAV49Y_s
...und hier hat er dann doch den "Dealmaker" gegeben - auch wenn sich dies sonst bisher in anderen Themengebieten nicht manifestiert hat...
viel glück
man haut auf die strafverfolger, stellt sich dann als opfer hin ( so es die immo in us überhaupt gibt) so macht man die tat "vergessen" (schreibt man das so ? hört sich irgendwie merkwürdig an - naja - ihr wisst was ich meine )
Schön dass heute der thread nicht komplett verweist ist - vielleicht führt ihr ihn eines tages weiter - leben ist endlich ab geburt :-)
nur schwachsinn ist unendlich wie man gerade live erleben darf - aber menschen haben das recht dumm und gefährlich zu sein - was mich viel mehr erschreckt ist die btatsache dass es leute gibt die das auch noch gut und notwendig finden - aber gut soll auch nicht thema hier sein - wer sagt das wir die einzige richtige lebensweise kennen ?! arroganz kann man sich auch nicht verdienen - sie ist unangebracht - aber sei es drum...
nach solchen tagen wie gestern die man auch nur eine handvoll mal erlebt kann man sich auch mal "ausruhen" - vielleicht wirklich ein tag wo ct auf news traf und die news die wichtigere war - keine ahnung - fakt ist aber auch dass wir das schon vorher angesprochen haben - leider kann man die uhr nicht zurückdrehen - die news löschen und gucken was ohne sie passiert wäre
aber ein schöner nebeneffekt während viele den weltuntergang beschworen konnte wir hier ein paar abhalten - so die hoffnung - diesmal hatten wir recht vielleicht liegen wir nächstes mal komplett daneben - immer schön demütig - es vergessen viele das die bank immer gewinnt ;-)
nach ct lässt sich daraus 2erlei ableiten..
es kann mein bnr sein - hiesse hinten wird wie heute verkauft - an der führeungslinie prallen sie kurz ab tauchen dann drunter und nach verletzung versuchen sie ein neues hoch innerhlab dieser figur zu machen...(wahlweise ist es KEIN bnr sondern nur ein w - konso lief gerade und ist normal - bei druck meist max aufs 38er dieser bewegung und dann oben raus - ziel rein rechnerisch über 23k - wär schon ein brett und sagt aktien kaufen)
oder ....
ich stelle kurz nach der eröffnung des us.marktes einfach eine kleine position die nicht weh tut in den markt oder in die märkte - ist bis in die futs hinein nix passiert - gibt es keinen verkaufsdruck - umgekehrt kann man das auch machen
geld abschreiben nicht beobachten nur auswerten - ich weiss ist nicht jedermans ding - es geht ja um geld
ich hab das problem mache ich das nicht "glaube ich nur " - das hat mir bisher IMMER geschadet - aber gut - sind ja hier nicht bei psycho for dummies
heisst: eine bärenmarktrallye OHNE druck gibt es NICHT - wer was anderes erzählt hat keine ahnung - normale konso auf exorbitante gewinne
heisst man muss nicht umdenken sondern kann erstmal gucken was da kommt - angefangen von fallingwedges bis hin zu psychologischen überlegung einer bullflag - nicht das das eine wäre - aber sie benimmt sich so ... da bin ich weiter gespannt
und da dieser nicht fällt trotz kleinem volumen verkauft keiner - ganz einfach - oder es ist pump und dump - langsam hochziehen gucken kommt jemand dann irgendwann sell-knopf
nur wir reden hier von einem asset das 80k kostet nicht von einer super-duper.mega-aktie zu 0,00001258
coins laufen gerne vor - kommt dann nix fallen sie genauso schnell wieder zusammen - aber von kleinem zum großen - sind alle bullflags bereits ausgelöst...
also morgen noch nicht null - erst übermorgen (sorry mein humor)
GOLD - to the moon ? i dont know ... beobachten
aber auch schön zu sehen wovor ich immer warne - indiaktoren überverkauft heisst explizit NICHT nun müssen sie aber fallen
ich glaube das hat mehr leute vernichtet als der markt himself - trotzdem muss man nun erneut hingucken
wenn nur nicht so viele hedgen würden - dann wären wir längst deutlich unter 3k naja wenns nicht klappt verkaufe ich mein zahngold - win win
viel glück morgen - bin ab we wieder da
Da wir hier gerade im h-Chart am Widerstand sind und am oBB, wäre hier auch short möglich.
ariva-Zugriff leider verspätet möglich - grr. Text sollte vor 20(!) min vor(!) Eröffnung hier stehen.
Das ergäbe sich erst bei Knacken der Marke im roten Kreis. April-Hoch/ GD beachten.