Löschung
Die Luftbuchungsgeschichte zum Steuern zahlen ist ja scho so krass deppert, dass jeder , der ja an sie geglaubt hat FREIWILLIG sein ABitur aberkennen lassen müsste,
ABER das ist die Steigerung "Die ursprüngliche Idee, Rücklagen auf Offshore-Konten zu bilden, um damit Umsätze aufzublähen, soll Marsalek bereits 2010 entwickelt haben. "
Komm wir zweigen Überschüsse ab ,um damit UMsätze vorzutäuschen ....HÄÄÄÄÄ?
DIe Lösung liegt seit JUni 2020 klar auf der Hand , die ART der Umsätze musste verschleiert werden .hundefutter statt marihuana .zb
Ein ähnlicher toller Satz vielleicht waren die third parties nicht nur Luftbuchungen, sondern teils eingedampfte Umsätze.
Vielleicht waren die vorgetäuschten Schinken soviel, dass man Extralager bauen musste. -
je mehr ich seit gestern darüber nach denke, und es keine verkaufsfördernde werbung für sein buch war muß holtermann entweder schon mit m. seit langen in kontakt gestanden haben,,,,,, jan sie wissen ja wie sie mich erreichen können...... oder es ist m. bei der ey befragung was übel aufgestoßen, im buchanhang heißt es ja auch..... von prüfern die die hand aufhielten......, waren das jetzt leute von ey oder einer behörde ? ich denke wir werden sicher in den nächsten tagen oder wochen noch mehr erfahren falls.............. das buch nicht von einem lektor vom bundespropaganda ministerium zensiert wurde oder es vor veröffentlichnung, verboten wird und in der geheimhaltungsstelle des bundes in berlin zu dem kpmg anhangsbericht gelegt wird, wo auch die maskenabrechnungen und der 500mio scheuer deal lagern.
KLar kanns Werbung gewesen sein, ich glaube aber er spricht auf die Posts eines Twitterprofils an.
AB IQ 140 weiss man auch welches , darunter weiss man es besser nicht
was ist das eigentlich für ein Foto auf Deinem Profil? ;)
Vielleicht hat der alte auch aus Angst oder Rufschädigung aufgegeben
Hätte er nur Werbung fürs Buch machen wollen, hätte er es nicht so kryptisch tun müssen. Andererseits: hätte Jan sich gemeldet und die „zweite“ Wahrheit von sich gegeben, wäre es etwas zeitkritisch um Holtermanns Buch-Release geworden...
Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Art absichern, damit Jan nicht rechtlich gegen das Buch vorgehen kann.
Denn auch wenn Holtermann sich im Jan 2020 persönlich mit Marsalek getroffen hat, war seine Berichterstattung über ihn jetzt nicht gerade durchweg positiv.....
Ob die ganzen veröffentlichtenNachrichten von Jan bis Ende Juni überhaupt von ihm stammten, weiß ja niemand und selbst wenn sie echt sind: Marsalek kann sie natürlich auch super zur Instrumentalisierung genutzt haben.
Vielleicht könnte Holtermann ja mal die Intention seines Teeets erklären...
wem wirds ausser mir übel?
de masi twittert; Ehefrau des Chef Wirtschaftsberaters der Kanzlerin spielte Rolle im #Wirecard U-Ausschuss! Laut Hr Röller war sie „Hausfrau“, stellte aber Kontakte zu Unternehmen in Flagge von China her und importierte Luftreiniger und Desinfektionsmittel. Wir hatten über
@berlinliebich
nachgefragt.
mei koksende Kanzler und 6 im Gebetsraum .....ist das kompromittierend?
ich finde es WRIT kompromittierender wenn der Großteil der CDU sich über ihre ehepartner an ihrem perversen infektionsschutzgesetz berreichert, da wirds mir übel
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...1eT0ty?ocid=msedgntp
Wenn er alles nicht kann und hat - an Selbstbewusstsein leidet
er jedenfalls nicht.
Und was haben die USA über Jahre verschlafen?
Polen und die Ukraine! Nun, den Chinesen wird es egal sein mit Deutschalnd. Die "Innovationen" sind eh schon abtransportiert.
Der "Rest" wird eben nicht mehr beliefert und dann bekommt man den "Rest" für kleines Geld.
Mit "Zahlungsdienstleistern und deren Plattformen" wird es schon schwieriger, die muß man mühselig plattmachen.
Man will ja schließlich ALLES kontrollieren und in die gewünschten "Bahnen" dirigieren.
Und Krypto-Währung finden die Chinesen toll. Natürlich nur ihre eigene. Yuan.
Ich denke, N2 ist nicht das Problem, aber die neue Seidenstraße.
https://www.berliner-zeitung.de/...kugelsicher-unglaublich--li.148224
Vielsagend finde ich den letzten Absatz des Artikels: der wiegand will sich nicht nach Luxemburg oder Deutschland ausliefern lassen... Angst im dilettantischen Europa im Knast zu sterben ?
wir blenden leider immer schneller aus das wir vielleicht durch die systempresse m. E. gezielt von den eigentlichen dingen abgelenkt werden, illegale geschäfte die wohl mit wissen der regierung über wirecard abgerechnet wurden, evtl. flüchtlingsalimentiert, geldgeschenke von putin für deutsche poltiksöldner ala schröder und involvierung von deutschen geheimdiensten und und und, der rauschgifthandel in den usa ist doch peanuts........
wir dürfen uns nicht verwirren lassen.
letzte tage hatte ich noch einen artikel gelesen im zum zusammenhang marsalek und ukraine, das dieser sich wohl mehrfach erkundigt hätte wie es um die militärische ausrüstung der ukrainischen soldaten o.s.ä. bestellt wäre, ich teile mittlerweile immer mehr deine meinung ,das jetzt hinter heckler + koch wohl marsalek stehen könnte, waffen und ausrüstung gehen ja weltweit zu jeder zeit gut und warum sollte evtl. nicht putin hintenrum noch an der aufrüstung der ukraine mit verdienen ohne ihn dürfte dieses nicht möglich sein !!!!!
das schlachtfest bei wirecard wurde ganz allein aus den usa befohlen, die anzeichen verdichten sich immer mehr und das m. E. auf regierungsebene, ich möchte ja nicht vorgreifen auf das buch von h. hoffentlich wird uns nicht jetzt ein korruptes bauernopfer bei ey präsentiert um die sache mit einer entschädigung schnell über die bühne zu bringen was sind da schon ein paar mrd. wenn schon ein paar masken mrd. kosten, es gibt meiner ansicht nur evtl. blackrock in verbindung mit g + s oder aber die us regierung die druck auf ey ausüben konnten und das über jahre das alles ey,bafin + sta, das kann kein zufall sein, das geht einfach nicht , man sollte sich mal überlegen bei wieviel firmen die weltweit das sagen haben, wer die prüfer bestimmt aber wo wäre der nutzen ?
also ich bleibe vorerst bei der us-regierung und das jetzt noch ein hr. niemand aus einen zwergstaat kommen muß, der den oberaufseher für die größte wirtschaftsmacht in eu ist, wieder ein zufall, ich glaube nicht, dieser nn aus suisse, wurde gezielt von kukies und scholz bestimmt-was ja auch bestätigt wurde- es mußte genau der klon von hufeld aus der biederen schweiz gefunden werden, der genauso
nur auf kommando bellt ,das tagesgeschäft muß ja weitergehen..................
ich vermute aber , dass die Zeugen , von denen quadir spricht eher solche sein werden, die sowohl der JETZIGEN US ,als damit auch der deutschen Regierung eher freundlich gestimmt sind.
Denn meine Fantasie ist ja eben, dass Marsalek über grenell der Trump regierung Transaktionen mit beteiligung der oberen stecken wollte.
Aber wie gesagt ,wo gegraben wird kommen auch wieder verwertbare Fakten ans Licht
Herr Kukies wird kommenden Monat im Untersuchungsausschuss als Zeuge vernommen. Ich denke, dass dieser Tag für den Ausschuss besondere Wichtigkeit hat. Da wird es maßgeblich auch um Verantwortung gehen - von ihm, von Herrn Scholz und von BaFin/BMF insgesamt.
dann warten wir mal ab, ob das wieder nur treibsand ist........
Hat man uns nun 1,9 Mrd geklaut?
ich kann erinnern einen buch , der spion der aus kälte kam, da ging es um jemanden der ein doppelagent war oder wie es vielleicht heute in geheimdienstkreisen heute heißt koordinator ..... und am ende mit eigener fa. h+k das endgeschäft machen wollte.....
Die Alternative! Der Seeweg ist ja eigentlich klar.
Nun ist ja das Schienennetz der Russen doch strategisch anders als das Europas. Hat ja seinen Ursprung!
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/branchen/...eneninfrastruktur-23008