Löschung

Seite 308 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.931.819
Forum:Börse Leser heute:54
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... 674  >  

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephherriot wir kommren der Sache näher ;)

2
23.03.21 15:55
marsalek hat einen Verteidiger?

Die Luftbuchungsgeschichte zum Steuern zahlen ist ja scho so krass deppert, dass jeder , der ja an sie geglaubt hat   FREIWILLIG  sein  ABitur  aberkennen lassen müsste,
ABER das ist die Steigerung "Die ursprüngliche Idee, Rücklagen auf Offshore-Konten zu bilden, um damit Umsätze aufzublähen, soll Marsalek bereits 2010 entwickelt haben. "

Komm wir  zweigen Überschüsse ab ,um damit UMsätze vorzutäuschen ....HÄÄÄÄÄ?

DIe Lösung liegt seit JUni 2020  klar auf der Hand , die ART der Umsätze musste verschleiert werden .hundefutter statt marihuana .zb

Ein ähnlicher toller Satz vielleicht waren die third parties nicht nur  Luftbuchungen, sondern teils eingedampfte Umsätze.
Vielleicht waren die vorgetäuschten Schinken soviel, dass man Extralager bauen musste. -

2699 Postings, 2276 Tage Herriotzu Meimsteph.

23.03.21 16:22
ich bin mir in dieser sache wirklich immer unsicherer, nach dem ich gestern diese sache mit der veröffentlich des buches, von holtermann gelesen habe, was in ca.  zwei wochen auf den markt kommen soll, vielleicht können wir so auf ein wenig mehr an infos in der sache hoffen, so wie es aussieht ist es ja bereits im druck, vielleicht zahlt ja so mancher für ---einen fehldruck-- ein vermögen !!!!.
je mehr ich seit gestern darüber nach denke, und es keine verkaufsfördernde werbung für sein buch war muß holtermann entweder schon mit m. seit langen in kontakt gestanden haben,,,,,, jan sie wissen ja wie sie mich erreichen können...... oder es ist m.  bei der ey befragung was übel aufgestoßen, im buchanhang heißt es ja auch..... von prüfern die die hand aufhielten......, waren das jetzt leute von ey oder einer behörde ? ich denke wir werden sicher in den nächsten tagen oder wochen noch mehr erfahren falls.............. das buch nicht von einem lektor vom bundespropaganda ministerium zensiert wurde oder es vor veröffentlichnung, verboten wird und in der geheimhaltungsstelle des bundes in berlin zu dem kpmg anhangsbericht gelegt wird, wo auch die maskenabrechnungen und  der 500mio scheuer deal lagern.  

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephholterman

23.03.21 17:24
hat schon im juli mit bekannten marsaleks gesprochen. BESTIMMT nicht mit marsalek selbst , ES äre für alle zu gefährlich. Ihr könnt es Euch wahrscheinlich nicht vorstellen, aber es geht meines Erachtens um viel,viel , viel mehr als um 2 oder auch 20 verschwundene Milliarden.
KLar kanns Werbung gewesen sein, ich glaube aber er spricht auf die Posts eines Twitterprofils an.
AB IQ 140  weiss man auch welches , darunter weiss man es besser nicht

was ist  das eigentlich für ein Foto auf Deinem Profil? ;)    

1550 Postings, 1876 Tage Question11Meimsteph

2
23.03.21 17:31
Marsalek hat inzwischen sogar mehrere Verteidiger. Einmal, den den die Staatswanwältin schon lange kennt und der deswegen reliable ist und dann noch einen neuen in Berlin.
Vielleicht hat der alte auch aus Angst oder Rufschädigung aufgegeben  

1550 Postings, 1876 Tage Question11@Meimsteph

23.03.21 17:45
Du meinst Holtermann meint gar keinen WhatsApp Telegram Signal whatever Austausch sondern Nachrichten über ein Twitter-Profil?

Hätte er nur Werbung fürs Buch machen wollen, hätte er es nicht so kryptisch tun müssen. Andererseits: hätte Jan sich gemeldet und die „zweite“ Wahrheit von sich gegeben, wäre es etwas zeitkritisch um Holtermanns Buch-Release geworden...
Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Art absichern, damit Jan nicht rechtlich gegen das Buch vorgehen kann.
Denn auch wenn Holtermann sich im Jan 2020 persönlich mit Marsalek getroffen hat, war seine Berichterstattung über ihn jetzt nicht gerade durchweg positiv.....
Ob die ganzen veröffentlichtenNachrichten von Jan bis Ende Juni überhaupt von ihm stammten, weiß ja niemand und selbst wenn sie echt sind: Marsalek kann sie natürlich auch super zur Instrumentalisierung genutzt haben.
Vielleicht könnte Holtermann ja mal die Intention seines Teeets erklären...  

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephquestion --übel

1
23.03.21 17:51
die werbung war doch super , je geheimnisvoller ,je besser,      
wem wirds ausser mir übel?
de masi twittert;   Ehefrau des Chef Wirtschaftsberaters der Kanzlerin spielte Rolle im #Wirecard U-Ausschuss! Laut Hr Röller war sie „Hausfrau“, stellte aber Kontakte zu Unternehmen in Flagge von China her und importierte Luftreiniger und Desinfektionsmittel. Wir hatten über
@berlinliebich
nachgefragt.

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephwdi pua fragte JUlian H

1
23.03.21 18:27
den Ibiza Regisseur "Gibt es noch mehr kompromittierende Videos von Politikern"
mei koksende Kanzler und 6 im Gebetsraum .....ist das kompromittierend?

ich finde es  WRIT kompromittierender wenn der Großteil der CDU sich über ihre ehepartner an ihrem perversen infektionsschutzgesetz berreichert, da wirds mir übel
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...1eT0ty?ocid=msedgntp  

2744 Postings, 2689 Tage crossoverone@Guthrie

1
23.03.21 18:40
Zu Vita: Scholz-schlumpfig nicht zu vergessen, will ja Kanzler.
Wenn er alles nicht kann und hat -  an Selbstbewusstsein leidet
er jedenfalls nicht.  

4398 Postings, 2307 Tage LucasMaat@ Meimsteph

23.03.21 20:47
aber es geht meines Erachtens um viel,viel , viel mehr als um 2 oder auch 20 verschwundene Milliarden.  

23.03.21 21:22
Hab mir mal einen kleinen Ausschnitt aus deinem Beitrag    @7693 "geklaut":)

Und was haben die USA über Jahre verschlafen?
Polen und die Ukraine! Nun, den Chinesen wird es egal sein mit Deutschalnd. Die "Innovationen" sind eh schon abtransportiert.
Der "Rest" wird eben nicht mehr beliefert und dann bekommt man den "Rest" für kleines Geld.
Mit "Zahlungsdienstleistern und deren Plattformen" wird es schon schwieriger, die muß man mühselig plattmachen.
Man will ja schließlich ALLES kontrollieren und in die gewünschten "Bahnen" dirigieren.

Und Krypto-Währung finden die Chinesen toll. Natürlich nur ihre eigene. Yuan.
Ich denke, N2 ist nicht das Problem, aber die neue Seidenstraße.

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephluma!sorry

23.03.21 21:37
bin schon wieder ausgerutscht! wie Bea Storch ;) wenn ich Dich 1000 x positiv bewerte  heisst es bereits 7 von 20 bewertungen kommen von ihnen! Aber wenn ich ausrutsche klappts . VERZEIHUNG  

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephluma ! zum Glück

23.03.21 21:39
hat ausgerutschte Bewertung nicht geklappt  

23.03.21 21:47
Alles Gut:)  

2699 Postings, 2276 Tage Herriotwirecard-- die sind kugelsicher.....

24.03.21 00:18
die berliner zeitung berichtet zu den laufenden prozeß in sachen rauschgifthandel in den usa,  u.a. ganz interessante mails von marsalek...... u.a. zum lv......... die bafin und sta münchen, hätten sie schön überzeugt usw.

https://www.berliner-zeitung.de/...kugelsicher-unglaublich--li.148224  

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephbulletproofed

24.03.21 01:47
hier schliesst sich der kreis mit der angeblichen  aussage marsaleksl,über die ich Quadir erzählte u die ich so im kopf habe "wir haben soviel geld, wir sind do wichtig für die regierung, was immer wir uns erlauben, wir kommen damit durch"  

1550 Postings, 1876 Tage Question11Herriot

24.03.21 01:52
Jetzt kommt der US Prozess endlich in der deutschen Presse an. Das wird noch sehr unangenehm für die deutschen Behörden.  Quadir sagte ja, dass noch mehr Kronzeugen für die US Behörden in der Sache vorhanden sind, da bin ich echt mal gespannt.
Vielsagend finde ich den letzten Absatz des Artikels: der wiegand will sich nicht nach Luxemburg oder Deutschland ausliefern lassen... Angst im dilettantischen Europa im Knast zu sterben ?  

2699 Postings, 2276 Tage Herriotzu question11

1
24.03.21 06:40
ich hoffe das ich in diese richtung noch mehr im internet finde ( ich bin zwar nicht so gut wie meimsteph. und luma) aber ich werde mich bemühen ! hoffentlich rollen auf der politischen am ende noch ein paar köpfe, (leider sicher nur wunschdenken)
wir blenden leider immer schneller aus das wir vielleicht durch die systempresse m. E. gezielt von den eigentlichen dingen abgelenkt werden, illegale geschäfte die wohl mit wissen der regierung über wirecard abgerechnet wurden, evtl. flüchtlingsalimentiert, geldgeschenke von putin für deutsche poltiksöldner ala schröder und involvierung von deutschen geheimdiensten und und und, der rauschgifthandel in den usa ist doch peanuts........
wir dürfen uns nicht verwirren lassen.
letzte tage hatte ich noch einen artikel gelesen im zum zusammenhang marsalek und ukraine, das dieser sich wohl mehrfach erkundigt hätte wie es um die militärische ausrüstung der ukrainischen soldaten o.s.ä. bestellt wäre, ich teile mittlerweile immer mehr deine meinung ,das jetzt hinter heckler + koch wohl marsalek stehen könnte, waffen und ausrüstung gehen ja weltweit zu jeder zeit gut und warum sollte evtl. nicht putin hintenrum noch an der aufrüstung der ukraine mit verdienen ohne ihn dürfte dieses nicht möglich sein !!!!!
das schlachtfest bei wirecard wurde ganz allein aus den usa befohlen, die anzeichen verdichten sich immer mehr und das m. E. auf regierungsebene, ich möchte ja nicht vorgreifen auf das buch von h. hoffentlich wird uns nicht jetzt ein korruptes bauernopfer bei ey präsentiert um die sache mit einer entschädigung schnell über die bühne zu bringen  was sind da schon ein paar mrd. wenn schon ein paar masken mrd. kosten, es gibt meiner ansicht nur evtl. blackrock in verbindung mit g + s oder aber die us regierung die druck auf ey ausüben konnten und das über jahre das alles ey,bafin + sta, das kann kein zufall sein, das geht einfach nicht , man sollte sich mal überlegen bei wieviel firmen die weltweit das sagen haben, wer die prüfer bestimmt aber wo wäre der nutzen ?
also ich bleibe vorerst bei der us-regierung und das jetzt noch ein hr. niemand aus einen zwergstaat kommen muß, der den oberaufseher für die größte wirtschaftsmacht in eu ist, wieder ein zufall, ich glaube nicht, dieser nn aus suisse, wurde gezielt von kukies und scholz bestimmt-was ja auch bestätigt wurde- es mußte genau der klon von hufeld aus der biederen schweiz gefunden werden, der genauso
nur auf kommando bellt ,das tagesgeschäft muß ja weitergehen..................  

9119 Postings, 1869 Tage Meimstephquadir

24.03.21 06:48
...ich hab Quadir natürlich nichts erzählt, da hab ich im post oben wieder im dunkeln getippt und korrigiert !
ich vermute aber , dass die Zeugen , von denen quadir spricht eher solche sein werden, die sowohl der JETZIGEN US ,als  damit auch der deutschen Regierung eher freundlich gestimmt sind.
Denn meine Fantasie ist ja  eben, dass Marsalek über grenell der Trump regierung Transaktionen mit beteiligung der oberen stecken wollte.
Aber wie gesagt ,wo gegraben wird kommen auch wieder verwertbare Fakten ans Licht  

4398 Postings, 2307 Tage LucasMaatnur mal so

24.03.21 11:18

2699 Postings, 2276 Tage Herriotwirecard + teflon kukies + pua

24.03.21 11:25
gerade von einem pua -cdu-mann auf twitter geklaut, kann man ja mal machen, das ist ja das tagesgeschäft der v.g. partei

Herr Kukies wird kommenden Monat im Untersuchungsausschuss als Zeuge vernommen. Ich denke, dass dieser Tag für den Ausschuss besondere Wichtigkeit hat. Da wird es maßgeblich auch um Verantwortung gehen - von ihm, von Herrn Scholz und von BaFin/BMF insgesamt.

dann warten wir mal ab, ob das wieder nur treibsand ist........  

24.03.21 11:38

2699 Postings, 2276 Tage Herriotzu lucasMaat

24.03.21 11:38
luma-interessant , was soll man dazu noch sagen, dem gemeinen volk wird das geld gestohlen !! für wiederaufbauhilfe und es wird leuten als gehalt unter dem mantel der subvention gezahlt und als bonus gab es noch eine zementfabrik dazu; ganz schön clever diese geheimdienstleute aus österreich oder waren es doch eher zahlung des deutschen bnd die von deutschland via österreich an marsalek gingen ?
ich kann erinnern einen buch , der spion der aus kälte kam, da ging es um jemanden der ein doppelagent war oder wie es vielleicht heute in geheimdienstkreisen heute heißt koordinator ..... und am ende mit eigener fa. h+k das endgeschäft machen wollte.....  

2699 Postings, 2276 Tage Herriotwirecard- marsalek der rauschgift +schleusenwärter

24.03.21 11:52

24.03.21 12:00
Nun, wenn es richtig ist, dann ist ja das Schienennetz dann Endstation Wien::)
Die Alternative! Der Seeweg ist ja eigentlich klar.
Nun ist ja das Schienennetz der Russen doch strategisch anders als das Europas. Hat ja seinen Ursprung!
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/branchen/...eneninfrastruktur-23008  

Seite: < 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben