Löschung
ich wusste nicht ob die Bestätigungen echter waren als die aus manila .
BIS GESTERN
Da twittert Felix Holtermann vom Handelsblatt felix holterman #StephanvonErffa ist im Untersuchungsausschuss: Der Ex-Vize-CFO ist eine Schlüsselfigur im #Wirecard-Bilanzskandal. Interne E-Mails zeigen, wie Erffa 2018 eine 3-stellige Mio.summe von den #Citadelle-Treuhandkonten wegüber.
man kann nicht 300 mio von einem fiktiven konto wegüberweisen
Ich vermute seit juni 2020 . Die Shortseller hatten Auftrag wsi zu zerschiessen, weil marsalek auf trump/putin Seite gewechselt war,
Als nichts griff versteckte man die 1,9 milliarden
Der Beweis , dass Braun dachte das Geld ist da habe ich heute gelesen "ich lasse mir doch nicht 1,9 milliarden stehlen""
Der Beweis dass luftbuchungsgeschichte erfunden ist , liegt in der geschichte selbst , es hätte niemandem was gebracht!
es waren coverbuchungen . hundefutter statt cannabis zB
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Matthias Hauer Flagge von DeutschlandFlagge der Europäischen Union
@MatthiasHauer
·
11 Std.
Als der Zeuge #Orth (#EY) den damaligen #Wirecard-CEO #Braun auf Nichtexistenz der Treuhandkonto-Mrd. angesprochen hat, habe dieser gesagt: „Sie glauben doch wohl nicht, dass ich mir 2 Mrd. Euro stehlen lasse“. Jetzt starten wir mit Befragung des Zeugen. #Untersuchungsausschuss
meimer stephanie
@Meisteps
Antwort an
@MatthiasHauer
das beweist ,dass Braun dachte das Geld wäre da,
dass bestätigt mindestens mir WIEDERMAL meine Annahme , dass es da war
@joshgerstein
@eaze
und
@sdnylive
Exactly. Bank of America, Citi, VISA and MasterCard all came to testify against them. And a cooperator (Hargreaves) who cited not only #WireCard but also #OneCoin's money launder Gilbert Armenta... http://innercitypress.com/sdnylive9weigandakhavanicp030921.html
Original (Englisch) übersetzt von
Genau. Bank of America, Citi, VISA und MasterCard haben gegen sie ausgesagt. Und ein Mitarbeiter (Hargreaves), der nicht nur zitierte #WireCard aber auch #OneCoin Geldwäscher Gilbert Armenta ...
Sie hören nicht:-):-) oder tun so, als würden sie nicht hören.
Sie gehen immer wieder auf das Problem zu, kommen aber nie an das Problem heran.
Wenn jemand 1,9B stiehlt, ist die einzige Möglichkeit, damit durchzukommen, es so aussehen zu lassen, als hätte es ihn NIE gegeben.
so am ende kommt ja immer das beste und eure hausaufgabe besteht in der beantwortung der frage von der fleissigen frau bergermann der wiwo, die unermüdlich für uns betrogene anleger aus dem pua mitschreibt und berichtet, die frage habe ich gerade von ihr bei twitter geklaut,
Was mich mehr stört: Alles fokussiert sich auf Frage ob #ey die Treuhandkonten besser prüfen musste. Das eigentliche Problem aber beginnt viel früher: die Treuhandkonten haben nie Sinn ergeben!!!
@MatthiasHauer
@DerDanyal
@JensZSPD
@florian_toncar
wer kann mir diese frage beantworten ?
DIE WAREN NOTWENDIG; GEFORDERT!
in D weiss das wirecardgerät ob geld auf der zahlkarte ist.
In Asien gab es keine Banklizenz.
Das Geld musste den Händlern garantiert sein,
Es musste auf Treuhandkonto liegen!
Kennt IHr nicht den Sinn eines Treuhandkontos? zwei oder mehr Pwrteien geben Geld in treue HÄNDE. Damit keiner es ausgeben oder verlieren kann bevor der DEAL abgeschlossen ist
https://www.bundestag.de/resource/blob/829458/...ng-des-3-UA-data.pdf
die währung könnte vor Karre gecrasht sein.
er braucht eine Garantiesumme auf einem TREUHANDKONTO
nicht EY muss prüfen ,ob der treuhänder treu ist. Die jeweolige Regierung in der er seine Treuhänderei angemeldet hat muss zusehen, dass der bestraft wird und haftet wenn da was schiefläuft.
es treten wieder die allseits beliebten darsteller und duo für ihr ausserordendliche wahrheitsliebe bekannten und von den strafverfolgungsbehörden wie jan marsalek behandelten -- hufeld und roegle --auf, vielleicht auch bald als trio,mit einen neuen mann an bord , der unglaubliche kukies.........
Kann sie nur wenn ein Teil der Kaufsumme auf Treuhanskonto geht
denn die Baufirma kann ja in sen 20 Jahren qo mal pleite gehen
Auch die Währug kann in 20 Jahren 10 mal hops gehen
Deswegen wird oft gemischtwährung gewählt
marsalek der sich auf Seite von putin und trump stellte die gesamte restliche Welt
die Daten die Marsalek hatte? DIe gesamte restl Welt
aber marsalek und seine Daten störten fast jeden , denn er wechselte Seite
TReuhandkonten . es wurden im jahr 60 milliarden über WDI transferriert...ich glaube das war weltweit
2 milliarden war die transaktionssumme von 1o tagen
das muss quasi jeder laden als Kapitaldecke LIEGEN haben.
Bei LIdl liegen ja auch immer ware im Regal und Geld in der Kasse,
ich muss auch damit rechnen dass mal 3 monate kein Geld eingeht und trotzdem meine laifenden kosten finanzieren können mittels Eigenkapital oder hreditgebern
Absolut nicht glaubwürdig, man merkt, dass es eine gefälschte Rekonstruktion ist
Niemand wird akzeptieren, Geld für eine Rekonstruktion zu verlieren, die nicht standhält.
Auf jeden Fall ist es nicht akzeptabel, dass wir diesen Marsalek nicht finden können, denn er ist derjenige, auf den sich alle stürzen.
Wenn er einmal gefunden ist, kann sich niemand mehr verstecken.
Mit den richtigen Werkzeugen könnte ich der Sache sicher auf den Grund gehen.
auf der einen seite putin, trump, giuliani , russian intelligence,kickl ,teile der cia , marsalek, thiel.......ich ;)
auf der anderen merkel, biden, clinton , gates, teile der cia, soros, scott stedtman ;) de masi, ...........und sie haben in der Hand Kurz, spahn
und es gibt schnittpunkte und überläufer zw beiden Seiden
Sind so viele Namen aufgetaucht.
Shan Rajartnam (Citadelle Corporate) und seine Verbindungen
Komisch, dazu findet man ja doch einige Informationen. Wird nicht verfolgt.
Sind doch aber sehr deutlich nachzulesen.
Findet man auch O.Sallivan und Roy Phillip Harding und ihr Netzwerk.
Das Netz vergisst nicht:)