QV ultimate 2012
Direkte steuern auf mieteinnahmen wer mehr als 2 wohnungen hat, sowas gibts nicht in DE
Umsatzsteuer reicht von 1-200% und daruaf kommt auch sonderverbrauchssteuern bis 250%
Befreiungen sind natürlich auch vorhanden
http://krefeld.ihk.de/media/upload/ihk/imap/20120411/steuern_1201.pdf
habe ich wenigstens so gehört...
aber wenn zaras Einschätzung stimmt, dann ist die Türkei eines der raren vorblldlichen Länder.....dieser Welt.
ich habe nichts dagegen, strebe ebenfalls das Optimale an...;-))
@zara: war nicht böse gemeint - nur bisschen kritisch..
Zitat:
zara.....Türkei ein Modell für die ganze Welt, wenn es wirklich so wäre wie du es beschreibst...
wo liegt der Haken?
Ganz einfach...MAN MUSS EIN RESET durchführen..die Türkei hat ja so etwas auch gemacht...d.h einmal USA , EUROPA , und Co ...
Schulden auf 0 setzen...
Das Problem. Hinter jedem CENT SCHULDE liegen wegen der Buchhaltung auch, immer jemand der eine Forderung auf den 1 Cent Schulden hat..
Bei uns sind Banken...Und das problem...Banken sind leider so hoch im Kurs drin das es fast nicht möglich ist...OHNE EINE Währungsreform so etwas durchzführen.
Was viele vergessen eine Bank ist nix als ein VERWALITER des Vermögens ..und mit der Lizenz zum Gelddrucken.. Diese Lizenz ist das Problem... Siehe Rothchilds..(nachlesen..).
..
Stell dir mal vor.....wir machen den RESET der Geschichte in Detuschland !
Deutschland würde 2 bis 3 Jahren sehr tiefe Rezession Dax 3000 Punkte...beispiel...Natürlich schlecht..aber was siind 3 Jahre....
Nach 3 Jahren...macht Deutschalnd dann nicht nur einen Überschuss....wegen der weiterhin Technik und Know How..immer noch hohen Wettbewerbsfaigkeit hat, .zwar weniger Masse ...dafür haben wir keine 2 Billon EURO Schulden mehr. !!!
Schon mal überlegt...was aus Deutschland in 10 Jahren wäre wenn wir keien ALT Schulden htten bei 50% Sklaven Arbeit der Bövölkerung ... Man htte so viel Geld als je ein Land davor !
ABER GENAU DAS WILL MAN VERHINDERN ! Siehe geheimes Abkommen Deutschland darf nie STARK WERDEN !
Deutschalnd hätte innerhalb vweniger Jahren die höchsten Steuereinnahmen der Welt..weil wir in Deutschand ein braves Volk sind...und wir behaupte ich mal auf der WELT die bürokratsten Menschen sind.
Wir machen alles was andere uns sagen oder vorschreiben... Die Queerdenker gibt es gar nicht mehr...die wurden bewusst vernichtet...
kurz überflogen...muss weg....stimmt nicht ganz...weil die grössten (Quer-)-Denker wie Kant und Marx waren Deutsche....
Die dunkle Seite der deutschen Medaille kennt man auch...daher die Angst vor einem zu starken Deutschland....
nur verständlich!
2001 hat die türkei ein reset gemacht und übers nacht hat die türkei 21 banken mit über 50mrd $ pleite gehen lassen und hat nur die bürger entschädigt....
Das wars....
Zitat:
Xpress schreibt richtig
Seit WANN KANN DER XPRESS überhaupt schreiben
So bin weg...Wünsche allen noch einen schönen Tag....Denkt mal über den Ansatz von mir AMEROA Einführung nach..Es könnte vielleicht wirklich die Weichen gerade gelegt werden für einen neuen USD + 2014...
Gruss und allen noch ein schönes SONNIGES Wochende Xpresss
Der Minister für Informationen mehrere Zeitungen hat
Der Bau Minister auch ein Baustoffhändler ist
Der Energieminister eigene Stromtrassen hat
Ist das Land mehr als Pleite....so wars in der Türkei vor 2001
Und in europa erkennt man dieses problem nicht....
Geld verdient man nur mit Geld oder man schiebt es hin und her.Jobs gibt es aber reichlich für Fachkräfte.
http://www.independent.co.uk/voices/comment/...eaving-it-8432581.html
Frage: Zu was brauchen wir die Engländer in der EU? Ausser Musik und Bücher fällt mir nicht viel ein.
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück: "Ein Bundeskanzler oder eine Bundeskanzlerin verdient in Deutschland zu wenig - gemessen an der Leistung, die sie oder er erbringen muss und im Verhältnis zu anderen Tätigkeiten mit weit weniger Verantwortung und viel größerem Gehalt".
Warum will er dann Kanzler werden ? Dann soll er doch weiter bei den Banken Vorträge halten.
In einem Land wie der Türkei gibt es immer noch Zwangsverheiratungen, sogar mit minderjärigen Mädchen. Solch ein Land hat in der EU nichts zu suchen. Die Justiz ist auch alles andere als demokratisch und das Kurdenproblem wird einfach ausgeblendet. Das kann wohl kaum ein Vorbild für Europa sein, oder?
"Helmut Kohl has only two things in common with Bismarck. He united Germany, and he is also very fat." - ihr Thommys habt doch einen an der Klatsche :))
http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/...story-1171661.html
das hat aber kein einfluss auf die wirtschaft...
Für uns Freunde der Verschwörungstheorien mal einen Auszug Wiki zum Thema Einkommensteuer(Vereinigte Staaten)
Verschwörungstheorien
Eine vierte Klasse von Argumenten gegen die Einkommensteuer besteht aus der Behauptung, die Steuer wäre das Ergebnis einer breit angelegten Verschwörung, die fast alle Verfassungsorgane der Vereinigten Staaten durchziehe. Konkrete inhaltliche Aspekte dieser Behauptung sind unter anderem, dass die Vereinigten Staaten nie wirklich vom Königreich Großbritannien unabhängig geworden seien oder dass die Vereinigten Staaten entweder nach dem Bürgerkrieg, dem Ersten Weltkrieg oder der Great Depression als Staat aufgehört hätten zu existieren und seitdem nur der Anschein einer Verfassungslegitimation bestünde (ähnlich einiger Theorien zur Rechtslage des Deutschen Reiches nach 1945). Ebenso wird behauptet, dass die Steuerbehörden sehr selektiv vorgingen und nur mittellose und unwissende Bürger wegen Steuerhinterziehung verfolgten, mit gutsituierten und gebildeten Verdächtigen aber immer Vergleiche ausgehandelt würden. Weiterhin wird behauptet, der Goldsaum an der amerikanischen Flagge, die in jedem Gerichtssaal hängt, symbolisiere, dass das Gericht gerade nach den Grundsätzen des Seerechts arbeite und damit keine Steuerfälle hören könne, oder dass der Goldsaum als Zeichen eines illegalen Kriegsrechts diene. Schließlich wird auch die im amerikanischen Rechtswesen übliche Schreibung von Namen in Großbuchstaben als Beweis für Betrug durch das Gericht angeführt, weil die Namen der Parteien in den jeweiligen Geburtsurkunden nicht in Großbuchstaben stünden und deswegen sich der Fall gar nicht auf sie als Person beziehen könne. Keines dieser Argumentationsversuche ist allerdings bisher von einem Gericht in den Vereinigten Staaten als effektive Verteidigung gegen den Vorwurf der Steuerhinterziehung anerkannt worden.
er ist längst schon der kanzler für die bankster und Money Boys...er will jetzt schon gehaltserhöhung....!!!
wenn der gewählt wird, kann nur noch das eintreten, was ich gepostet hatte:
Der Minister für Bankenaufsicht hat eine eigene Bank
Der Minister für Informationen hat mehrere Zeitungen
Der Bau Minister auch ist ein Baustoffhändler
Der Energieminister hat eigene Stromtrassen ..
dann solltet ihr euer geld in sicherheit bringen sogar außerhalb der EU
nicht alles einfach so nachplappern was man oftmals von den medien vorgesetzt bekommt.
die türkei ist weiterentwickelt als viele in DE glauben. (um es anders auszudrücken, es ist nur eine frage der zeit, das wir uns noch so eine arroganz gegenüber vielen anderen ländern erlauben können ...)
zwangsheirat - gibt es in deutschland zu hauf ... und nicht wie man meinen könnte bei moslems. den roma baut man sogar in berlin schicke mehrfamilienhäuser in den sie wohnen können, während viele (auch moslems) hart arbeiten und solche wohnungen nicht geschenkt bekommen.
zudem sind roma größtenteils christen ... und was da alles so abgeht - aber in DE werden gerne die augen verschlossen...
du kannst sogar in deutschland dir ein kind kaufen und auch deutsche fliegen überhaupt in unterentwickelte länder um dort günstigen xxx zu haben - oftmals auch mit menschen die die eignen kinder sein könnten.
da muss niemand mit dem erhobenen zeigefinger auf die türkei zeigen.
die türkei kann sogar froh sein, dass die eu so lange sich gegen sie gestreubt hat - ginge es ihnen doch deutlich schlechter mit einem euro und dem zwangs blabla aus brüssel. sie haben genug wirtschaftsabkommen um sich auch ohne eu blendend zu entwickeln und ich für meinen teil kann auch nur sagen - hoffentlich kommt die tr nie in die eu - allerdings nicht wie einige immer reden, sondern weil es ihnen ohne der eu einfach besser ergeht.
übrigens, demokratie? die wird in der eu auch schon lange getreten ... und wieso gehören das die vielen oststaaten zur eu, wenn die tr so schlimm wäre?
den kurden geht es in der türkei übrigens recht gut, in istanbul ist auch vieles in kurdischer hand und um taksim sowieso ... sie haben alle rechte, aber es wird immer so schön anders dargestellt.
übrigens mir hat man ein heruntergekommenes schmales gebäude in einer nebenstraße von taksim angeboten - war ca. 80 qm Grundstk und 200qm Wohnfläche ... aber sowas von renovierungsbedürftig ... zu nem schnäpperl preis von nur 21,2 mil. us $ ... auch andere gegenden auf der eu seite. 60 qm Grundstk mit ca. 140 qm Wohnfläche für 1,5 mil us $ ... und war nichtmal die beste lage (allerdings schon saniert) ... das geld habe ich leider nicht, wahr nur wieder mal zu besuch und wollte mir mal ein bild machen (zumal ich in de nach einem invest immer die augen offen habe, aber istanbul mich immer reizte)
ahja, die worte kommen von einem sowas von deutschen - aber bin eben relativ viel rumgekommen und verschließe mich nicht vor anderen kulturen - schlussendlich sind wir alle menschen und leben zusammen auf dieser einen erde.
übrigens bin ich seid diesem jahr mit einer durch und durch türkin (aus istanbul, sunitin) verheiratet ... wurde gleich in die familie aufgenommen, alles kein drama.
so nun habe ich soviel zeuch geschrieben, dass ich mich schon fast wie xpress vorkomme ... omg ;)
http://dawa-news.net/serien/...-die-vorurteile/zwangsheirat-im-islam/
früher noch vor 50-60 Jahren musste man auch in DE mit der schwägerin heiraten, wenn der ehemann aus irgendwelchem grund verstorben war...kenne selber mehrere solche personen
Wer die Türkei mit Istanbul und den Feriengebieten beschreibt, hat gerade einmal ca. 10 % des Landes beschrieben. Aber wie ist es mit den anderen 90% des Landes?
Man will doch nicht allen ernstes behaupten, dass das Rechtssystem dem unseren gleich zu setzen ist.
So kling mich jetzt aus dieser hitzigen Debatte wieder aus, soll jeder selbst mit seinem demokratischen gewissen entscheiden ob die Türkei schon in Europa angekommen ist.