QSC steigt
nochmal genau durch,da ist nicht mehr viel spielraum zum optimieren die netzkosten ohne nachrüsten sind nur noch geringfügig zu minimieren, sind momentan im quartal bei 68 mill,da ist viel druck und sehr wenig spielraum auf den margen der grosskunden und im mittelstand sind die grenzen im preissegment am oberen rand, wo soll da wachstum kommen,reseller gibts keine mehr, die dazukommen, grosskunden wenige können noch gewonnen werden, bringt am umsatz kaum mehr,mittelstand sehr schwierig sind am meisten von der krise betroffen,jetzt werden argenturen mit im boot sein,sind auch kosten,wie soll dann noch wachstum entstehen und wovon, die besseren margen sind nur durch einsparungen erzielt worden ,nicht durch wachstum,und dann ist am netz noch nicht mal eine aufrüstung vorgenommen worden, wenn die noch dazukommt wo wird dann der jetzt schon magere gewinn bleiben?,jetzt wisst ihr warum so viele verkaufen
Und noch was zu deinen so vielen Verkäufern, diese Orders bestehen ohnehin zu fast 100% aus Manipulierten Orders die eventuelle neue QSC Anleger von einem Kauf abhalten sollen und natürlich einen Anstieg verhindern sollen. Hier wird ein kriminelles Spiel mit den Kleinanlegern gespielt. Diese Orders wandern dann ohnehin von der rechten in die linke Tasche.
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wäre besser wenn du dir mal deine Postings ein wenig genauer durchlesen würdest. Kannst du keine ordentlichen Sätze bilden????? So schlechtes Deutsch wie deines habe ich noch nie gelesen. Deine Versuche uns aus dem Papier zu jagen werden auf diese Weise mit Sicherheit nicht Erfolgreich sein.
Wünsche dennoch einen angenehmen Abend und hoffe in Zukunft nichts mehr von dir lesen zu müssen.
Chris
Is ja jedem seine eigene Meinung und vielleicht liegst du ja auch vollkommen richtig - wird sich noch zeigen. Trotzdem solltest du sie vielleicht nicht so oft wiederholen, das kommt halt nicht gut rüber. Genauso, wie wenn jemand dauernd schreibt wie toll QSC ist und immer versucht anhand der alten/gleichen Daten und Fakten immer neue positive Aussagen zu formulieren.
Just my (3)2 Cents ;-)
wolltest du schreiben "und mein schlechtes deutsch hat mich im beruf nur um einen posten im management gebracht, leider"?
Sry, musste sein :)
Zusammenfassung:
Intakter Aufwärtstrend,
Ausbruch aus Dreiecksformation zu erwarten,
Kurzfristig neutral,
Klare Signale abwarten.
--------------------------------------------------
time2 #3428, der war wirklich gut, schade das gsas das nicht geschnallt hat!
Tatsache ist, es gibt leider nichts Neues über QSC zu berichten, dazu ist der Nachrichtenfluss einfach zu dünn und die 3. Quartalszahlen werden erst noch kommen müssen um eine fruchtbare, neue Diskussion zu eröffnen.
ich persönlich halte nicht viel von Charts, doch wenn thanksgivin einen stabilen Aufwärtstrend aus dieser Graphik erkennt dann freue ich mich mit allen Investierten gleichwohl.
26.02.2009 Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2008
26.02.2009 Veröffentlichung Ausblick für das Geschäftsjahr 2009
26.02.2009 Presse- und Analystenkonferenz
05.03.2009 Small and MidCap Day CeBIT 2009, Deutsche Börse/WestLB, Hannover
31.03.2009 Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2008
13.05.2009 Veröffentlichung Quartalsbericht I/2009
20.05.2009 Ordentliche Hauptversammlung in Köln
24.06.2009 German & Austrian Corporate Conference, Deutsche Bank, Frankfurt
12.08.2009 Veröffentlichung Quartalsbericht II/2009
25.08.2009 9th German Technology & Telecoms Conference, Commerzbank, Frankfurt
22.09.2009 German Investment Conference, UniCredit, München
09.11.2009* Veröffentlichung Quartalsbericht III/2009
09.11.2009 -
11.11.2009 Deutsches Eigenkapitalforum Herbst 2009, Deutsche Börse, Frankfurt
Also am 9.11.09 kommen die 3. Quartalszahlen!
Über mein Spielgeld brauchst du dir keine Sorgen zumachen , ich bin in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, doch deine Postings lassen mich zweifeln ob es dir genauso geht.
deine Postings sind nicht nur hartnäckig sonder auch überflüssig wie du bestimmt gestern schon gelesen hast.
Das größte am Menschen ist sein geist, das kleinste sein Verstand.