QSC steigt
News gibt es keine und somit sind alle im "Winterschlaf".
QSC macht weiter Gewinn ! : 12.08.2009
Zum 30. Juni hatte QSC 1,1 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet, ein Jahr vorher musste der Konzern noch ein Minus von 1,5 Millionen Euro hinnehmen. Der Umsatz stieg von 100,2 Millionen Euro auf 103,7 Millionen Euro.
QSC-Chef Bernd Schlobohm kann entspannt auf das erste Halbjahr 2009 zurückblicken. Sein Konzern erwirtschaftete im zweiten Quartal in Folge einen Gewinn, der mit 1,1 Millionen allerdings relativ gering ausfiel. Ende Juni 2008 musste QSC noch einen Verlust von 1,5 Millionen Euro hinnehmen. Der Konzernumsatz legte von 100,2 Millionen Euro zum Ende des zweiten Quartals 2008 auf nunmehr 103,7 Millionen Euro zu. Im zweiten Quartal 2009 erreichte QSC außerdem einen positiven Free Cashflow von 2,6 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte durch das gute Ergebnis seine Nettoverschuldung auf 5,6 Millionen Euro gegenüber 12,2 Millionen Euro zu Jahresbeginn verringern. Schlohbohm will bis zum Jahresende einen „nahezu vollständigen Abbau der Nettoverschuldung“ erreichen.
Ich denke wir werden demnächst die 2,- knacken...
http://www.telecom-handel.de/News/Markt-Analyse/...acht-weiter-Gewinn
Ich gehe zwar schon "gebeugt" aber am Bodeb bin ich noch nicht.
Mit diesem nun geglückten Ausbruch auf der Oberseite hat sich das Chartbild von QSC verbessert.
Mit dem jüngsten Kaufsignal von QSC haben die Bullen nun erneut die Chance das bisherige Hoch bei 2,00 Euro zu überwinden. Gelingt dort der nachhaltige Ausbruch nach oben, dürften weitere Kursgewinne bis auf 2,44 Euro folgen.
aktuell in einem dreieck mit tendenz für ausbruch nach oben. nächstes ziel sollten die 2 euro sein, bevor dann die 2,50 in angriff genommen werden könnten. let's see
euch das orderbuch an ,da sagt ihr die aktie ist gut, dann viel spass dabei,da sagt sich die vielzahl nur schnell raus ,doch keiner kauft, die wollen selbst bei dem niedrigen kurs raus ,das überrascht sogar mich, ich hätte kurse von mindestens 1,90 erwartet bis die austeigen und euch die aktie aufs auge drücken,gute nerven braucht man bei der aktie allemal
Wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag. Ich bleibe jedoch bis zum Endspiel ganz locker, habe schon viel zu viel nach 10 Jahren QSC erlebt und die Manipulationen müssen auch mal ein Ende nehmen. Über eines bin ich mir auch ziemlich sicher, dass man in 2009 vom Kurs nicht mehr viel erwarten kann oder darf. Hier wird es nur nervös rauf und runter gehen, und das alles wahrscheinlich knapp um die 2Eur.
Gruß
Chris
Schade das der unsere Einstiegskurse nicht kennt, sonst würde er wissen das wir hier schon über 100% vorne liegen. Wir wollen aber 500%. F.G.Realist
es ist hier echt schlimm wie die Aktie Manipuliert wird
Es wäre wohl allen Anlegern zu gönnen die hier nun schon seit Jahren ausharren.
das ihr nicht den mut verliert und an diese aktie weiter glaubt finde ich irre. so lange war ich nicht dabei aber es hat mir gerecht und bin wieder gegangen, mal sehen ob ich später noch mal einsteige wenn etwas mehr schwung in die sache kommt.
bis dahin allen investierten noch viel erfolg