QSC 100% +X ab jetzt!
verdammt,... werden gleich ne alte Version einspielen,... die ist dann noch nicht verseucht,... kann ja nicht sein,.. das ich meine Einstiegskurse hier nicht bekomme,...
Außerdem würde Deute gute Laune bekommen und nix mehr schreiben,... so geht das nicht,..
gute 10 Mill. oder ?
Süwag kommt 2016 dazu, na ?
Meinungen?
Wer jetzt verkauft ist selbst Schuld.
Meinungen wäre schön.
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.15 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellnachweise für die Aussagen fehlen
Kommentar: Regelverstoß - Quellnachweise für die Aussagen fehlen
5,- sind dann nur eine der vielen Zwischenstationen.
Warum äußert sich die QSC Presseabteilung ? Mir geht das trotzdem alles noch zu langsam.
Moderation
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
""Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft."" (?)
Was ist das für eine Logik ?
Dann erklär mir mal, was Vernunft ist ?
Ich denke, die Leute die ihren Verstand (Vernunft) einsetzen, haben auch keine Angst.
Ich kenne keine Angst. Auch nicht nachts um 02:00 Uhr im tiefen Wald, ganze Gegenteil, ist sicherer
wie Großstadt. Ha ha ha ha :-))
Ich hasse diesen Spruch grrrrrr
Du sagst, dass Leute die Vernunft haben keine Angst haben. Genau das sagt Ananas, halt nur in der negierten Form. Zudem kannst du dein rumgespamme hier lassen. Du musst nicht alle fünf Minuten texten.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.15 17:13
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte sachlich zum Thema diskutieren.
Zeitpunkt: 03.06.15 17:13
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte sachlich zum Thema diskutieren.
"Freigabe erforderlich"
Dieser Herr hat sich richtig geschützt.
Ich meinte immer den ersten Buchstaben. Wie Film / Richtung / Ida / Condor / Köln
ja diesen Namen,
halt.
Ich versuch hier allseitig zu informieren, auf Personen gehe ich selten ein.
Die Schattenseiten zur Börse gehören auch dazu oder sind wir bei Alice im Wunderland.
Das der Herr sein Name hat schützen lassen, ist sein gutes Recht, nur wie bekomme ich den Artikel hier rein ins Forum ? Nur über Umwege.
QSC war bei 5,14 und wir sollen glauben, normales Käuferverhalten. Nee Freunde, dass Recht hat hier jeder zur freien Meinungsäußerung oder ihr müsst die Demokratie abschaffen.
Im Artikel stand auch, dass die Foren für Manipulationen auch genutzt werden. Wie gesagt, kann jeder im Internet nachlesen.
eine schlechte Stimmung.
Bin aber der Meinung, QSC ist im Aufbruch, da sollte man die Vergangenheit hinter sich lassen.
Bemerkenswert ist es immer wieder, so bei WO, hier ein Ausschnitt: ""Ich glaube es wird wieder Zeit für
- - - - - -, hat letzten Monat eine schöne Rendite gebracht."" muss ich hier noch ein Kommentar abgeben ? Wie beschrieben, das Forum wird benutzt.
Warum schreibt dieser User nicht informativ, z.B. Fifa hat auch Frankreich WM gekauft, oder G7 --- eine Übernachtung kostet 12.000,- Euro.
Nein es müssen Aktien o.a. genannt werden.
"Habe alles verkauft"" heißt es etc. etc. (WO)
Zurück zu QSC
Zählen wir mal alles zus. / Zukauf 2.Hj.=Umsatz u. Gewinn für 2016 / Süwag 2016 /
neue Stromverträge (?) / 350Ak=15 Mill. 2016/17 / Vertrieb wird gestärkt / Cloud erst 1% Steigerung kommt, /--- siehe meine Post achtfache bei der einen Firma, hier ist Potential, Interview Hermann.
noch was vergessen ?
Das sind Fakten, die uns alle bekannt sind.
MfG
Es ist aufregend mit fahren zu dürfen. Bin mir sicher wir werden höhere zweistellige Kurse sehen bis 2020.
Mit Verzögerung, wird Schlobohms Aussage doch noch eintreffen.
"Bleiben sie dabei, es wird .......""
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 10:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 05.06.15 10:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 08:19
Kommentar: Off-Topic - Spam - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren.
Zeitpunkt: 05.06.15 08:19
Kommentar: Off-Topic - Spam - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren.
leer Verkauf. Wie heißt es so schön ? ""Eine Krähe.....""
Klar, ich kann sagen: "Glas halb leer" oder "Glas halb voll"
QSC hat sich zu lange auf seine Lorbeeren (Stolz) ausgeruht. Kritik ist stark berechtigt.
Denke die Arroganz ist bei den Herren abgefallen. (?) Der Stellenabbau geht mir zu langsam. (Stolze Hinterlassenschaften) grrrrrrr
Ich schaue positiv auf die nächsten Monate. QSC-Presse ? -brauch man die ? Nein ! abschaffen ? Ja !
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 08:20
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren.
Zeitpunkt: 05.06.15 08:20
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren.