QSC 100% +X ab jetzt!
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren.
Zeitpunkt: 05.06.15 08:18
Kommentar: Off-Topic - Spam - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren.
Wer kann schon Kritik...........
sie sind doch so sensibel.
Tschau + tschüss
:-((
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 09:34
Kommentar: Off-Topic - Spam - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren. Außerdem bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (Letzter Satz)
Kommentar: Off-Topic - Spam - bitte beim Thema bleiben und nur zur im Thread besprochenen Aktie diskutieren. Außerdem bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (Letzter Satz)
Moderation
Wenn ich da etwas über Braunkohlenverstromung...schreibe, so ist es informativ.
Abschweifende Themen kommen nicht all zu oft vor, jedoch interessant. Was gibt es im Moment über
QSC ?
Entfernt hängt heute alles mit allem zusammen. Finanzen/Wirtschaft/Börse/Weltgeschehen. QSC ist nicht die Glückseeligkeit. Rauscht der Markt nach unten oder nach oben, schlägt es sich auch auf die Aktien nieder.
Die allgemeine Stimmung auf dem Weltmarkt ist genau so wichtig, deshalb nur über QSC zu diskutieren,
ist zwar als Hauptthema richtig, nur es muss erlaubt sein auch mal paar andere Beiträge zu bringen.
Letztlich zählt ein Gesamtüberblick. Ob sie QSC heißt oder Xing ....ist Börse halt. Ich hoffe, Ihr versteht mich.
MfG
alles richtig gemacht ?
alles verkauft ? ---höre ich schon 1,5 Jahre.
Die 6,- Euro sind nicht weit. ha ha ha ha :-))))
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.15 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - im Thread bebitte beim Thema bleiben und nur zur sprochenen Aktie diskutieren.
Zeitpunkt: 12.06.15 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - im Thread bebitte beim Thema bleiben und nur zur sprochenen Aktie diskutieren.
2€ scheinen ja zu halten aber irgendwo scheint ne fette hürde zu sein...
Scherz bei Seite. Im Moment gibt es nichts über QSC zu berichten. Alles bekannt und ausdiskutiert.
Griechenland: Es wird so kommen, der Austritt. Für die Leute ist es besser. Urlaub wird wesentlich billiger
oder die Reiseveranstalter etc. verdienen kräftiger.
Volle Hotels=mehr Arbeit usw. wisst Ihr ja.
QSC - Presse=nichts, wie schon gesagt könnte man auch einsparen. Zur Zeit haben wir 3,26% im leer
Verkauf = ca. 4,042 Mill. Stücke
Frage: Welche Fa. kann gekauft werden bzw. welche passt zu QSC ??? Vorstellungen (?)
Der Zukauf sollte jetzt und schnell über die Bühne gehen. Zeit war genug für Vorbereitungen.
Zwischenstand Stellenabbau ? QSC sollte begreifen mehr Öffentlichkeitsarbeit zu tätigen.
MfG
bzw. realistisch. Jedoch eine Übernahme ? - da frage ich mich wirklich, wer hier Profi ist.
Mit UI oder ein Dreiergespann kann das Netz anteilsmäßig besser ausgelastet werden. Da hat jeder was von.
Brauch Drillisch nicht größere Rechenleistungen, auch wegen der Vorratdatenspeicherungen usw.
Es würde alles zusammen passen.
Das da was kommt bin ich mir ziemlich sicher. Warum QSC immer noch bei 2,- rum krepelt ist mir
schleierhaft.
Bei 2,- oder auch noch bei 4,- einzusteigen, ---einzusteigen ? bei 4,- ? das wird nichts.
Wenn News kommen, der kann nicht so schnell kaufen, weil sie außerhalb der Börsenzeit liegt.
Das sollte jedem klar sein.
MfG.
wissen es nicht.
Daher haben die Kapitalanleger (Griechenland) eine ruhige Hand.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das QSC die Strategien voran treibt. Wie heißt es: ""Wer zu spät kommt, ....""
QSC zieht sein Ding durch, unabhängig vom Weltgeschehen.
MfG.
So hatte ich es mal vor langer Zeit hier geschrieben. Die wollen raus. 1,90 immer noch 150.000,- Miese.
Bei den anderen, müsste ich erst mal nach schauen. Letztendlich ist es egal. (keine Lust zur Zt.)
Wir Kleinanleger...........Pups.
Da seit 1,5 a gepredigt wird, "verkaufen" und dies in allen Variationen, kann ich mir gut vorstellen, ein big Player möchte mehr Aktien, wie S+E, wie ich schon schrieb 30% dann bestimmt "ER/SIE" wo es lang geht.
Heute Minus 6,20% sind überhaupt nicht gerecht fertigt. Auch damals die 1,35 als Tief, waren gewollt. Aktien billigst einkaufen. Hat der gewisse jemand sein Ziel erreicht, zieht der Kurs an. Hier hilft wirklich nur aussitzen. 1,35 haben wir Long Anleger ausgehalten. Na dann los, auf 0,70 Eurocent. ha ha ha ha ha ha :-((((( das glaubt doch keiner mehr, was hier manipuliert wird. Eben in den News. Interpol 20 Mill.
von der Fifa erhalten....................
Bei QSC ? Kurs ? Es gibt Werte, haben weniger Umsatz 1/4, mehr Stücke -und ? ja der Kurs ist höher...
evtl. sind noch nicht genügend naive Anleger drin, um den Kurs runter zu prügeln, denn .........kurz um=Abzocke.
QSC ist im Würgegriff der Bankster. Ist so.
So, und ? Da wird es wohl möglich sein die Kostenstruktur so zu gestalten, dass ein Gewinn raus springt.
War vor langer Zeit schon mein reden. Jede Arbeitskraft muss auf dem Prüfstand. Kosten/Nutzen(Gewinn)
incl. Auslastung. Die Ex Stolz war nicht in der Lage.
BWL-Grundlagenwissen........
Im Moment hat die Finanzwelt ganz andere Sorgen. Das Kartenhaus ist so sensibel, es könnte ganz schnell einstürzen, wegen so ein kl. Griechenland. (von der Ökonomie)
Anleger ziehen Geld ab. Kommt eine Währungsreform, ist es wertloses Papier, da sind Anteile an einer Firma besser.
Typisch die Long Anleger, zum bedauern der Bankster sind es immer noch viele. Keiner möchte Verluste
realisieren.
Total richtig, vor 17,- wird nichts verkauft.
zu kaufen.
Die Zeit ist so gut wie abgelaufen.
Der Zukauf wird bald verkündet.
Joint Venture kommt bestimmt. Das ergibt schon aus der Logik heraus, wenn ein Netz nicht aus eigener Kraft ausgelastet werden kann, hole ich mir Partner ..........
Diese News werden kommen, da bin ich mir sehr sicher. Warum nicht jetzt schon der Kurs steigt, kann
folgende Ursachen haben. Streubesitz ist hoch, jedoch das Vertrauen wurde in der Vergangenheit verspielt und bei vielen Anlegern ist das Hintergrund Wissen nicht da, deshalb meiden sie die Aktie.
Zu dem kommt Griechenland dazu, was ein zögern einer Anlage in QSC Aktien aber auch allgemein in anderen Werten hervor ruft.
Die Kursschwankungen von 1,95 - 2,09 sind Bankster die nur spielen. Einmal leer , dann zurück usw.
Einzelheiten erspare ich mir. Man kann es auch als ABM bezeichnen.
Bemerkenswert ist es immer wieder, was propagiert wird. "Gewinne gemacht/verkauft oder Ende 2016 wird es besser ....." Hatte ja geschrieben bzw. einen Namen erwähnt, ja - da kam immer "Genehmigung erforderlich" kurz um, auch Foren werden genutzt zur Manipulation und das ist Fakt. Die Anleger in die eine oder andere Richtung zu bewegen, zwecks Entscheidung.
QSC ist für mich jetzt ein Kauf oder der Freitag evtl. wo die leer V. QSC drücken um günstig raus zu kommen. Das Zeitfenster wird kurz sein. Die meisten sind leider auf Arbeit und werden es kaum nutzen können.
Jetzt kaufen, liegen lassen, da kann man nichts falsch machen. Soll jetzt aber kein "gepushe " sein. Muss jeder selber wissen.
Schlobohm hat selber mal gesagt, unter 8,50 geht gar nichts beim evtl. Verkauf, --- lange her.
Habe heute meine Hardware auf Vordermann gebracht.
MfG.
""Udo Faulhaber werde ab August das Vertriebsressort leiten und damit die Aufgaben vom Ende April ausscheidenden Henning Reinecke übernehmen, ...""
""Zudem soll mit Felix Höger ab Januar 2016 ein neuer Vorstandsposten für Technologie und das operative Geschäft besetzt werden""
Endlich mal wurden die richtigen Entscheidungen getroffen.
Baustert hat sicherlich Vorleistungen geschaffen.
Trotzdem die QSC-Presse ??? schläft die ??? Was ist mit den neuen Energieverträgen / Anbieter
Aussagen zum Netz, warum sagt man nicht, wir haben ein Joint Venture vor. grrrrr Hermann S+E grrrrrr
halloooooooooo
Warum ?
Manchmal habe ich das Gefühl aber nicht nur das es bald zu Wissen, dass die Banken bestimmen, wann
welche News kommen dürfen.
Vergesst nicht, dass Bankenkonsortium von ca. 30 Banken. Denkt mal drüber nach. ...........
mehr muss man nicht erwähnen, bei so viel Geld ...........................
das wird alles so zu recht gelegt, das es passt und sie einen max. Schnitt machen.
Siehe Kurs 5,14 ohne News, warum soll die Zukunft jetzt anders sein. ?
1,30 und wo ist Deine Begründung ?
Wen willst Du damit erschrecken ?
Nächste Woche geht es wieder über 2,-. Evtl. kommen News über das Netz, neue Verträge zur Cloud,
Stromverträge, usw.
QSC Presse ? Vielleicht dürfen sie noch keine positiven Dinge......-erst später, da die 30% des neuen
Investors noch nicht erfüllt sind. Wer bezahlt schon mehr als er muss.
Ich kann nur raten nicht zu verkaufen, keiner weiß, ob es nach seinem Verkauf weiter fällt.
Die Weltwirtschaft wächst und ist stabil.
Daher sich nicht verrückt machen lassen.
Ich nehme stark an, die gegenwärtige Lage mit Griech. wird von den Banken genutzt leer zu kaufen, jedoch alle unter der Meldeschwelle. Viele der Anleger werden nervös und verkaufen mit Verlust. Die Banken machen hier somit zweimal einen Gewinn.
MfG.