QSC 100% +X ab jetzt!
Obwohl Maßnahmen eingeleitet wurden........usw.
Schon damals habe ich geschrieben als der Kurs unter 1,50 (1,35) war nur das Ziel, alle Kleinanleger
raus zu drücken.
Auch jetzt versuchen die Bankster es wieder. // Bankenkonsortium //, sagt doch alles.
QSC hat sich verkauft. Hier sollten die neuen Manger, ganz schnell den Kurs ändern.
Wenn kein Zukauf, dann Rückgabe oder ARPII + ARPIII. Was hat die Stolz ausgehandelt ??? -das ist die große Frage. Rückgabe ? + evtl. gesamte Ausfallzinsen, dass wird wohl im Vertrag drin stehen.
Die Stolz hat ungünstige Arbeitsverträge + Kreditverträge gemacht, jedes mal zum Nachteil von QSC.
Sonst wären die 350 schon alle weg und Kredit zurück gegeben. Ich wette drauf, die hatte kein Biss in Vertragsverhandlungen.
Was wollt Ihr noch wissen. ? QSC auf jeden Fall halten, ja klar würde ich jetzt auch sagen weil ich investiert bin. Richtig, erkannt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich weiß, was hier läuft.
MfG.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt - und die sieht nicht rosig aus!
Viele der Anleger sind von 2,20 bis 5,14 investiert.
Gründe findet man immer. Was hat QSC mit Griechenland zu tun. Nichts ! QSC ist auch keine Bank.
(Finanzen)
QSC ist ein mittelständisches nationales (fast) Unternehmen, was seine Hausaufgaben tätigt.
Warum honoriert es keiner ? Es wird gekauft, nur die Banken drücken den Kurs, so das wir glauben sollen..............
Ich bin mir sehr sicher, dass hier die Banken versuchen den Kurs weiter zu drücken. Nur um so geringer der Kurs, um so mehr Käufer trudeln ein. Da kann/können Bank/Banken sich schnell mal verspekulieren.
Wir wissen, in allen Aktien sind Banken involviert, sie können Aktien durch aus auf lange Sicht, niedrig halten.
Warum schweigt die innerbetriebliche QSC-Presse ? Weil sie nicht darf ! Kapital hat Macht ! Wer naiv ist, glaubt das natürlich nicht. Ein User: normales Verkäufer oder Käufer-Verhalten.......an der Börse.
Von der Sache her richtig. Nur so einfach ist es nicht. Die 1,35 haben uns gezeigt. Man kann sich nicht mit allen Aktien beschäftigen. QSC ist im Würgegriff der Finanzgeier, schrieb ich schon.
MfG
Warum sollen Anleger mit Buchverlusten jetzt verkaufen ? Um bei 1,30 dann wieder einzusteigen mit
mehr Stücke ? Diese Rechnung geht meistens zu 99% nicht auf.
Seit 1,5 a lese ich "verkaufen" ganz am Anfang (2014) schrieb ich, "zuwenige Anleger die bei höheren Kursen gekauft hatten (jetzt Buchverluste haben) verkaufen. kannst nachlesen.
Von Beleidigungen/Verleumdungen bis Verschwörungstheoretiker........
wollte man mich aus dem Forum drängen.
Warum wohl ?
Ein Kurs von 1,35 gibt einen zu(m) (nach) denken.
Es haben zu wenige verkauft (Kleinanleger) alles Bankenkurs. Jetzt ist die Gelegenheit da (Griechenland)
und nun kommt der zweite Versuch, die hartnäckigen Langzeit Anleger raus zu drücken. -4,9% die Kleinanleger sind es nicht. Gewöhnlich gehen die eine normale Arbeit nach.
Im Herbst 2015 schauen wir nach dem Kurs und Ihr werdet sehen, ich liege richtig.
QSC kurz vor der Insolvenz, deshalb 4,92% Minus, lächerlich.
Watcher wir glauben Dir kein Wort. (mehr)
Marshall will auch raus, jedoch nicht mit Verlust. .........usw. usw.
MfG
-5,56% in Frankfurt, einfach lächerlich. Das sollen die Normalos sein ? Banken verdienen nur, wenn sie Geld von anderen Leuten bekommen, in dem Fall durch den Verkauf ihrer Stücke mit Verlust.
Also Leute, nicht nervös werden, es besteht absolut kein Grund zum Verkauf.
ich verkaufe nicht !
warum? evtl. mehr Stücke bla bla , wer das denkt hat schon verloren.
Hab ich in der Vergangenheit bei anderen Werten gemacht, 1x ging s gut, dass war s dann auch schon.
Am Ende verlierst Du.
MfG.
Aber die Banken sind sowieso schuld.
Ebenso bei Singulus. Nicht weil Singulus immer weniger Moneten hat. Das würde kein Sinn ergeben.
jetzt verkaufen sehe ich als okay ..der markt wird weiter absaufen..bei 1-1,50 euro kann man wieder einsteigen
natürlich die Banken, meinst Lieschen Müller ist Schuld ?
Angst schüren .............................
dann verkauft doch mit Verlusten, ach ja, man nennt es "Verlustbegrenzung" ha ha ha ha :-))
So, ich mache jetzt was anderes, Börse für die Wo. kann mich mal.
MfG.
Wenn du deine Strategie nur ein wenig umgestellt hättest, dann wärst du nicht jetzt massiv im Minus, sondern massiv im Plus. Aussitzen bringt gar nichts. Beispiel:
Sagen wir du hast 10.000 Shares zu einem Durchschnittskurs von 3 Euro. Bei 2,00 Euro hättest im letzten Jahr verkauft...sind 10.000 Euro Verlust. Gut, Pech. Der Kurs stand vor nem halben Jahr dann bei 1,50. Da hättest du deine verbliebenen 20.000 Euro investiert. Hättest dann 13333 Shares...Bei 2,20 Euro hättest verkaufen können, dann hättest knapp 7.000 Euro Gewinn gemacht (Abgeltungssteuer schon abgezogen)...So und der Kurs ist oft zwischen 1,80 und 2,10 Euro geschwankt. Hättest das rein/raus Spiel ein paar mal gemacht, dann wärst jetzt nicht im Minus sondern satt im Plus.
Aber fahr mal deine Strategie weiter. Du machst das schon Großer!
Wer hat heute verkauft ?
Was ist mit morgen ? 1,75 ? oder 1,95 ? oder News ? -dann ....???
Risiko wegen 10 oder 20 Cent. ?
Wenn ich 100% wüsste es geht auf 1,75 dann hätte ich bei 2,09 verkauft. ---und außerdem wären
wir alle Millionäre.
Aussitzen ? na klar, wenn Du keine Verluste........alleine zu schreiben, bei 1,50 kaufen .......
Du weißt es vorher nicht.
Das ist Börse, kein Wunschkonzert.
Aussitzen, aussitzen, aussitzen oder halten halten halten, so die Börsensprache.
MfG
Es läuft immer wieder darauf hinaus, ""Verkauf"" warum ? geht QSC morgen pleite ? Nein !
Die Leerverkäufer wollen raus, hatte ich doch geschrieben. Die nutzen die Griechenkrise voll aus.
Es wird ein Joint Venture geben, zwecks Netzauslastung, da habe ich keine Zweifel.
Zweifel war ? -als geschrieben wurde Netz soll verkauft werden.............oder Übernahme.........?
völlig unrealistisch.
Hätte Süwag mit QSC einen Vertrag gemacht, wenn es ein Loser wäre ? Fragt Euch mal selbst, es überwiegen mehr positive Dinge.
Die 4 Mill. Stück müssen, ja müssen zurück gekauft werden und die vielen leer Käufe die unter der Meldeschwelle liegen, auch heute, ja heute. Da kommt einiges zusammen.
Raus zu gehen, mit dem Verdacht, dass es auf 1,75 oder tiefer geht, dass ist sehr sehr dünnes Eis.
QSC wird bald die 6,- ins Visier nehmen. Glaubt Ihr alle nicht ? Ich schon.
MfG
Also ich bin ganz entspannt, die 1,35 hatten wir schon und dann ?
Das ist ein Bankenkurs, nichts weiter. Woher ich es weiß ?
MfG
weiterhin zum !!! Verkauf !!! der Aktie des Netzbetreibers........""
richtig, seit 1,5 Jahren höre ich von allen Seiten ""verkaufen"" oder ""Verkauf""
klar - QSC ist soweit unten und die restlichen Anleger sollen aber auch alle samt ""verkaufen""
diese Bankster schrecken vor nichts zurück, ---mit Verlust verkaufen, da geht der Kurs automatisch zurück, dann kommen SIE, führen die leer Verkäufe zurück und kaufen billigst ein.
Nur wenn QSC nichts taugt ??? kauft man da, auch wenn es billig ist ??? Widerspruch in sich!
Daran erkennt man wie verlogen diese Bankster sind.
MfG
Mein eingesetztes Kapital möchte ich zurück. Punkt
schön Tag noch !
Macht doch was ihr wollt.
"".....das Gerücht über einen Einstieg von United Internet führte dann sogar zu einem kurzen Höhenflug.""
bla bla usw.
-ich sage und sagte: Das Netz wird kommen - Joint Venture - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Kursexplosion dann auch.
Einfach und logisch, -ich hoffe nur, dass die Bankster voll auf die Fresse fliegen. :-))