QSC 100% +X ab jetzt!
2. Du scherst immer alle Anleger über einen Kamm indem du sagst, dass sich verkaufen nicht lohnt, da alle Miese machen. Ich bin jetzt zb. immer noch weit von der Miese entfernt (15% im Plus). Ich verkaufe aber nicht, weil ich entschlossen habe "Sekt oder Selter". Mein Stopp liegt kurz über meinen EK.
Meine Nachkäufe habe ich verkauft, nicht aber die zu 4,90 usw.
Da warten wir bis 7,49 und dann wird verkauft, vielleicht auch nicht, wenn alles stimmt in naher Zukunft,
dann erst bei 19,91
Cloud eine Goldgrube konnte man bei ntv lesen, warum nicht. Warten wir einfach mal 3-5 Jahre, wenn alles rund läuft, sind 20 Euro und mehr drin.
Es kommt auf den Zukauf im 2. HJ. an usw.
Ich mache jetzt Urlaub und da kann QSC machen, mir egal.
Danach, mir auch egal. Erst wenn sie zweistellig wird ...........interessant. Das es so kommt, weiß ich.
Datenflut wird immer mehr. Alles aus einer Hand auch das wird besser.
Was soll ich dazu noch sagen...
Die gehen doch nicht pleite ?
oder hast Du eine andere Sichtweise ?
Du verwirrst mich.
Börse ist das "ehrlichste" bla bla, so ein User.
Ebitda hat sich um mehr als 50% halbiert, trotzdem Dividende von 10 cent. Nach der HV stehen wir bei 1,35 € denke ich.
Alles nur Stimmungsmache, Meinungen zu manipulieren usw.
QSC hat Potential, nur Geduld.
Meine Buchverluste hole ich mir alle zurück. Liegen lassen und warten, vielleicht geht QSC bis 18,- / 19,90
hoch.
Zukauf wird kommen
350 Stellen werden abgebaut
Cloud die Goldgrube, nicht von mir sondern war bei ntv zu lesen.
Quelle-Auszug aus: Der Aktionär vom 30.03.15
""
Mit Felix Höger und Udo Faulhaber komplettieren zwei ausgewiesene Branchenkenner und Unternehmer das Vorstandsteam, die bewiesen haben, wie sich Cloud-Services für den deutschen Mittelstand erfolgreich entwickeln und vermarkten lassen. Dieses Know-how ist für QSC von größtem Wert", begrüßt Jürgen Hermann, Vorstandsvorsitzender der QSC AG, die Entscheidung des Aufsichtsrats.""
Quelle: dto.
liegen lassen und warten, dass ist die Zauberlformel.
Die Leerverkäufer sollten sich langsam Gedanken machen, auszusteigen. Zeit war genug.
User: Drillisch hat kein Netz, richtig ! QSC hat Netz und wer den Artikel gelesen hat, der ist strategisch im Vorteil.
End zu End - Lösung uns sicher da deutsches Recht.
Andere, wie USA - Unternehmen die hier in D. ansässig sind - never !
Am Jahresende (2015)wird Hermann gehen müssen. Nicht nur das, S+E werden sich aus den Geschäften zurück halten, wenn sie wollen, dass es vorwärts gehen soll.
QSC wird in den nächsten Monaten einiges zu melden haben.
woher will er das wissen, wie sich der Markt entwickelt.
Wer die Studien gelesen hat, da sage ich, Cloud wird der Renner.
Die Unternehmen werden ohne Cloud nicht mehr auskommen, einfach nach lesen, da steht alles.
Wieder so ein Versuch, von einem User der QSC schlecht reden will. QSC wird ihren Weg gehen.
Pessimist entweder Bankster der Leerverkäufer oder einer der nicht investiert ist.
verloren. (noch sind es nur Buchverluste)
Zu schreiben, 2015 bla bla bla
ist unqualifiziert.
Ich hatte mit 103,x gerechnet und gepostet, nun haben sie 104,x Umsatz. Die Talsohle ist durchschritten.
"Cloud die Goldgrube" bei ntv nachzulesen, vor paar Tagen.
Ich denke, QSC ist auf den richtigen Weg, dass das Magnament nur drittklassig.... nur bis Jahresende
ändert sich das. Rechtzeitig kaufen.
Manche Aktien dauern länger, bin jedoch überzeugt, bis dahin sehen wir zweistellige Kurse.
Von 2,- auf 10,- in 5Jahren, das sind jedes Jahr 100%. Wer da wegschaut, hat an der Börse nichts verloren.
Anscheinend hat man die Ziele immer noch nicht erreicht, die Long-Anleger raus zu drücken.
oder
ein Pessimist ....
Was interessiert uns das Q.1 /2015 es kommen noch mehr Quartale. Ganz richtig erkannt, Maßnahmen sind eingeleitet, nun heißt es warten.
Wem es nicht passt, kauft sich was anderes.
Dieser Dauerpessimismus kann ich nicht mehr hören.
350 Stellen x 50.000,- /a = 17,5 Mill.
Energiebereich der wird ganz außer acht gelassen. Da kommen auch noch Einsparungen. Baustert kann alte Verträge nicht aushebeln, neu verhandeln oder am Ende neue Partner suchen, oder den jetzigen
sagen, wenn nicht neue Vertragsbed. ....?
dann .....
Nun lasst doch mal 1/2 Jahr vergehen. QSC ist ein Kauf.
5 Cent hoch oder runter ist Pillepalle.
QSC ist mir sicherer wie Bio oder ... .... ....
Am besten du postest hier keine gewagten Thesen, denn jedesmal, wenn du so euphorisch warst ging es 2 Etagen tiefer.