QSC 100% +X ab jetzt!
Sie werden doch Deut. nicht nach machen.
QSC will nach oben und die kommenden Aussichten werden immer besser. Zweifel ? Ich nicht !
xl kannst ja was anderes kaufen, um Anleger zu verunsichern mit bla bla bla können wir hier nicht gebrauchen.
ntv: schrieb "Cloud eine Goldgrube" + das kommt.....
QSC ist jetzt ein Kauf, wenn nicht jetzt wann dann ? Dividende gibt es auch in 2 Wo. , ja ja Kursrückgang die alte ........
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.15 23:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl (erster Satz) achten und Kritik sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 14.05.15 23:24
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl (erster Satz) achten und Kritik sachlich formulieren.
Die 1 Mill. Stck. kauft er zurück und noch 1 Mill. dazu. Geld haben die wie Heu.
Über die Schattenbörse und der Kurs zuckt nicht mal.
Bei 2 Mill. reichen 10 Cent und schon haben die ihren Verlust drin und bis Herbst sind wesentlich mehr drin als 10 Cent.
Wir wundern uns, wenn der Kurs schlagartig hoch oder runter geht. Das sind diese Geier .....
www.crisp-research.com/...ichtigsten-cloud-computing-trends-2015-t...
04.02.2015 - Crisp Research hat die Treiber hinter dieser Entwicklung identifiziert und daraus die Top 10 Trends des Cloud Marktes im Jahr 2015 abgeleitet.
Schlimm wenn einer immer wieder die Wahrheit ans Tageslicht bringt. Unbequem ?
Natürlich, vernünftige Diskussionen kommen selten. .................
QSC positive Artikel waren zu einer Zeit auch nicht gern gesehen.
Forum ist Bankster verseucht, kann mir nicht helfen. Normalbürger reden miteinander........vernünftig !
Bankster nicht
Banker hauen andere Banker nicht in die Pfanne. logisch ? logisch !
QSC werde ich auch weiterhin halten, wenn es sein muss bis 2020,
Die Wahrheit verträgst du jedoch nicht. Fängst dann immer an von Beleidigungen zu reden. Und das der Kurs eben so gefallen ist lag nicht an irgendwelchen Leerverkäufern, sondern schau dir die Kurve vom Dax und TDax an, fällt was auf? Just in dem Moment, als es dort runterging, ging es hier auch runter.
Du bist haargenau das Gegenstück zu Watcher! Wenn er fallende Kurse prognostiziert, dann steigen die Kurse. Bei dir ist es genau umgekehrt. Mit euch beiden könnte man richtig reich werden!
So und nun zurück zur Ernsthaftigkeit. Ich habe dir gestern gesagt, dass wir uns nach wie vor in einem intakten Seitwärtskanal befinden. Der Anstieg gestern war schön, aber im Prinzip auch nichtssagend. Wolltest du nicht hören.
Die beiden Tageskerzen von vorgestern und gestern haben bereits angedeutet, dass es auch ganz schnell wieder nach unten gehen kann. Die Höchstkurse konnten intraday bei weitem nicht gehalten werden und dies ist eher ein bearishes Signal. Zum Glück haben wir starke Unterstützungslinien.
Ist was dran, nur - Crashzyklen sind 7 oder 9 Jahre, heißt 2008 in 2017 die Finanzblase, der Megacrash. (?)
Bis dahin wird ja qsc auf xx Euro sein.
Ich habe meine Position weitestgehend abgebaut und kaufe erst wieder prozyklisch wenn es mal über 2,10 geht...
""Cloud-Geschäft treibt Gewinn bei Cancom an
13.05.2015
Der Trend zu immer und überall verfügbaren Daten beschert dem IT-Dienstleister Cancom steigende Gewinne.""
-bald bei QSC ?
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 08:34
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle für Zitat: http://www.computerwoche.de/a/...-treibt-gewinn-bei-cancom-an,3099042 Bitte immer die genaue Link-URL zur Quelle angeben.
Zeitpunkt: 15.05.15 08:34
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle für Zitat: http://www.computerwoche.de/a/...-treibt-gewinn-bei-cancom-an,3099042 Bitte immer die genaue Link-URL zur Quelle angeben.
Ungeduld ?
Am Ende stehen zweistellige Kurse, mehr als Sparbuch.
:-)))
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.15 08:35
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 15.05.15 08:35
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Ich schau mal in 4 Jahren nach. (37,38) zum Verkauf. Nein ? Was guckst Du ? Leoni !
Cloud-Monitor 2015: Die deutsche Wirtschaft setzt auf die Wolke
""Die Zahl der Cloud-Nutzer ist in 2014 weiter gestiegen. Mittlerweile hat fast die Hälfte der deutschen Unternehmen eine Cloud im Einsatz. Damit ist Cloud-Computing für viele Firmen eine Basistechnologie geworden. Die anhaltenden Sicherheitsdebatten haben die Wachstumsdynamik etwas ausgebremst, aber keinesfalls gestoppt. Das Cloud-Geschäft ist robust und gefestigt. Einmal mehr bestätigen sich in unserer diesjährigen Erhebung auch die positiven Erfahrungen der Cloud-Nutzer. Die Ziele, die mit der Einführung von Cloud-Computing verbunden sind, werden meistens erreicht.""
Anzeigewww.kpmg.com/de/cloud-monitor-2015
Die deutsche Wirtschaft setzt auf die Wolke! Erfahren Sie mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.15 23:23
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.05.15 23:23
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt