QSC 100% +X ab jetzt!
was sagen.
Meine Nachkäufe sind jeden Fall weg. Nachkäufe erst bei 1,50/1,52 vorerst nicht.
Warum ?
weil die Leerverkäufer raus wollen ?
nur bei dem anderen Wert, waren 2,5 x so viele Leerkäufer drin und kam nicht mehr runter.
(Nachrichtenlage war identisch)
Das ist was ich nicht verstehe. (Bankengeheimnisse)
Von der Logik, müsste sie nochmal runter.
:-))
Licht am Ende des Tunnels, sicher, nur dieser Tunnel ist lang.
Das muss man aussitzen.
Was mich aufregt: Personalabbau ! - 2 Jahre ! Jede Hausfrau würde das besser hin bekommen
nur wie ???
Wir haben Zeit. :-))
also somit jede Schwächephase von QSC konsequent zum Aufstocken des Investments nutzen. So oder ähnlich macht es der geduldige kluge Anleger. Welches andere Börsennotierte Unternehmen zahlt eine Dividende von z.Zt. über 5% und hat ein KUV von 0,55.
@Deute: bin auf deiner Linie, denn wer zuletzt lacht.........
Bei so einem Marktengen Titel wie QSC haben die Heuschrecken noch leichtes Spiel mit Ihren Leerverkäufen, aber eine Börsenregel hat immer Gültigkeit: 'Börse ist keine Einbahnstrasse und ganz allein der Investor entscheidet über Gewinn oder Verlust !!'
Meine 54k kriegt ihr erst ab 5 €.
Selbstverständlich ist diese Entwicklung nur meine reine Überzeugung und dient nicht zur Anlageberatung.....;-)
wobei wenn 408, anvisiert sind ? dann ist es ja noch weniger. Man oh man ???
:-(
wenn qsc jetzt nicht schnell etwas liefert (relevant für nachhaltig höhere kurse), der kurs bis zur divi weiter heruntergeht, dann geht es nach der divi in rg alter tiefs und tiefer
schade
wie q1 gelaufen ist, dürfte bei den Insidern inzwischen bekannt sein
und da muss man nur den kursverlauf betrachten, die werden asche,richtig asche
du kannst die Uhr danach stellen was passiert, wenn die schlauen sich ihrer Sache ganz sicher sind