QSC 100% +X ab jetzt!
Na was sagt Ihr ? Wenn ich immer schreibe "Bankster" usw. zu recht - oder ?
Kurs von damals H. 5,14 dann bis 1,35 muss ich noch mehr Überzeugungsarbeit leisten ? Klar haben die
Zahlen dabei mit geholfen. + Ich fress einen Besen, wenn die Finanzinstitute über die weitere Entwicklung von QSC damals Okt. 2013 / 2014 es schon vorher sahen. Nicht um sonst der künstliche Kurs von 5,14 danach setzten sie alle auf chort.
Die Leerverkäufer wollen erst mal was ?
Denkt mal drüber nach.
Kleinere Korrekturen wohl aber das normal.
geschrieben: warum man an QSC fest hält ? es gibt doch viele andere bessere .... wie User Ulm000
Also doch, Anleger raus locken, dass Ergebnis ist dasselbe: Verkauf !!!
Gut gelaufene Aktien kaufen ? nein, da kann ich auch bei QSC bleiben, muss noch halt etwas warten.
Potential ist da.
Hin und Her, Taschen leer, schon vergessen ? :-))
Viele sind bei -30% bei -35% bei -40% eingestiegen, sie verweilte ja auch einige Zeit. (die sogenannte
"Bodenbildung?")
Dann bis 1,35 die hatten wir in den letzten 5 Jahren nicht (5 j.-Chart um 2,-mit 2 Hochs)
Warum und wie kommen dann auf einmal bis 1,35 zustande ?
Bankster !!!
Immer noch Verschwörungstheoretiker ??? Denkt mal drüber nach !
Ananas wird sich ja auch gleich melden, dann geht es weiter.
An dieser Stelle verabschiede ich mich.
Tschau!
Ob vor den Zahlen (Q.I) was positives verkündet wird (???) besser wäre wohl danach, wie Netz oder mehr
Geschäftskunden, Stellenabbau-Zwischenbilanz u.ä.
letztendlich kommt es auf das Timing an, ob DIE das hin bekommen ?
:-((
Einige Bankster können halt keine Kritik ertragen. Wie ? ein User regte sich auf ....nur Hasspararolen gegen die Finanzpersonen....
und ?
die News stimmen mir zu. Gegenargumente von Euch ? (heute?) auch nicht. Da fragt man sich auf welcher Seite steht Ihr eigentlich ? Auf Seiten von Lieschen Müller bestimmt nicht.
So, habe fertig.
:-((
und ?
was ist heute ?
(5,14 zu 1,35 ...)
denkt mal drüber nach.
Nun versucht man s mit Ignoranz ...einer der aufdeckt, verdirbt das >Geschäft ....
Wir alle sollen verkaufen, hört man doch raus ..."es gibt doch bessere Werte..." usw.
Natürlich wird QSC noch mal runter gehen...(Leerverkäufer) aber irgend wann ist auch Schluss.
Vorstandserneuerung 2015 ist das eine, beweisen muss sich QSC an Fakten. Das Q.I/15 wird nicht besser ausfallen, als das Vorquartal.
Hilfreich wäre, wenn sich die Presseabt. den Anlegern zur Seite stehen würde, öfters Zwischenergebnisse liefern.
Wie weit ist der Stellenabbau, sind Geschäftskunden gewonnen worden,Netzdeal aus 1 mach 2 oder 3, verhandelt man ? usw.
Bis dahin wird es noch mal runter gehen, wir Altanleger haben da keine Bange. Wir haben auch die 1,35 ausgehalten.
Vielleicht wird der Kurs wie Okt. 2013 künstlich angehoben, nur leider liegt da der 11.5. quer.
Guten Morgen!
oder dieses:
Noch ist aber der kurzfristige Aufwärtstrend, der im Rahmen der Gegenbewegung auf die zuvor hohen Verluste ausgebildet wurde, intakt. Erst, wenn die Unterstützungszone zwischen 1,925 und 1,95 Euro unterschritten wird, erscheinen neue Shortengagements lohnend.
""kurzfristiger Aufwärtstrend"" (???) ich möchte auch 2,50 und weiter über 3,- aber das ist doch alles eine linke Nummer, Neuanleger rein zu locken und schwupp 1,52, danach Panik....""Verlustbegrenzung""
heißt das Zauberwort. :-(( Neuanleger :-((
Was zählt sind jetzt Fakten, meinet wegen zur HV - aber dann richtig.
alles an nebenwerten verdoppelt sich 2015, nur die qsc bewegt sich nicht
lahmer Gaul,totes Kamel, lame duck
ein hoch auf hermann und konsorten
Da muss ich vielen Usern recht geben, -unmöglich ist so was.
Sommer 2014 - nichts ist passiert.
Hätte ich das alles vorher gewusst, niemals QSC gekauft.
Sicher ist es schwer, Vertrauen .......
Ist der neue Vorstand (3neue) erst mal richtig am Ball, wird es auch vorwärts gehen. Der Zukauf im 2.Hj.
wird ebenfalls einen Kurssprung auslösen und vieles mehr.
1.Hj. sehe ich noch eher schwach.
So, und Tschau jetzt!
dann 4 Jahre liegen lassen und schlafen..und schlafen lassen sagte der alte Kosti....
oder
Morgens rein..Abends raus...
das ist nichts für Dich "deute"... dabei gehst Du drauf..
bist jetzt schon ein Nervenbündel...hi hi hi
Die Leerverkäufer könnten alles zurück geben, nur dann haben sie Verluste. Deshalb glaube ich, dass der Kurs noch mal zurück kommt. Gelegenheit zum Nachkauf.
Baustert brauchte auch Einarbeitungszeit, er ist kein Zauberer. Warten wir den Q.I-Bericht ab.
so, Tschüss!
LIEFERN QSC ! Endlich LIEFERN !
Es wird nach 15 jahren langsam mal Zeit !
jandaya.de
Die Bundesregierung will die Digitalisierung und Vernetzung der Produktion deutlich vorantreiben. "Die Frage, wie wir in Deutschland künftig leben, arbeiten und produzieren, wird maßgeblich vom Prozess der Digitalisierung geprägt", sagte Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel laut Reuters auf der Hannover Messe.
.
vor 4 Min (11:37) - Echtzeitnachricht