QSC 100% +X ab jetzt!
schlobohn sagte anfang letzten jahres die fetten jahre kommen ...
die Chefetage ja nichts besseres zu tun, als Ihre Aktien zu Directors' Dealings
Also nicht gleich beschweren, daß ich es heute schonmal im Nachbar-THREAD gepostet habe !!
Quelle QSC
......Experton Group hat in ihrem aktuellen Security Vendor Benchmark 2015 in der Kategorie Managed Security Services die QSC AG mit dem Prädikat Security Leader ausgezeichnet.....
Hier der Link zum vollständigen Beitrag:
http://feeds2.feedburner.com/QSCPresse
Ich dachte ja "Leader" wäre immer derjenige der ganz vorne ist. Wenn ich die Meldung lese, dann sehe ich aber, daß QSC lediglich mit anderen Firmen hinter den echten Leadern wie Deutsche Telekom oder IBM liegt. Insofern schreibt sich QSC mit der Titelzeile "Experton Group kürt QSC AG zum Security Leader“ in ihrer NewsMeldung doch besser als man ist, oder?
"...Die QSC AG schaffte es in der Bewertung der Portfolio-Attraktivität auf Anhieb gleichauf mit Anbietern wie DELL oder HP und hinter Größen wie die Deutsche Telekom oder IBM..."
Q.I/2015 wird ähnlich ausfallen wie Q.4/2014. Warum ? Weil man erst 2015 begann, (Baustert) mit den
Maßnahmen. (leider)
Deshalb brauchen wir uns auf den 11.5.2015 gar nicht so zu freuen.
Meine Meinung :-((
Was passiert........wissen wir alle.
Ein Teil werde ich je nach dem (Kurs) vor dem 11.5. verkaufen um danach billiger einzukaufen. :-))
Meine pers. Mng. keine Kauf oder Verkauf - Empfehlung. Andere Meinung ? gerne.