QSC 100% +X ab jetzt!
selbst ohne große vertriebsleistung soll der cashflow in hj 2 wieder positiv sein
also von harter Sanierung kann gar keine rede mehr sein
ich rechne in q1 mit einem ebitda um 10 mio (ergibt sich aus trend ebitda q3/q4)
ich war emotional auch geschockt nach den zahlen 2014, aber im kern sollten sie inzwischen schon wieder gesund unterwegs sein.
um 3 euro sieht bernecker wohl einen möglichen übernahmepreis
das kann man vergessen, s+e würden niemals zu solchen preisen verkaufen
hätten sie daran Interesse, hätten sie das netz verkauft und auf Optimismus gemacht, dann hätten sie ganz schnell 3-5 euro bekommen
aber sie bleiben bei ihrer Vision, holen aufträge in dem Bereich und zwei top leute cloud(pironet-cancom)
also alles nicht so ernst nehmen, aus meiner sicht ist das bestenfalls Halbwissen
meine meinung
nur wenn Sie ihm genehm ist, sonst.... :-((
........................................................................................................................................
Ich hab noch mal die Quartale von 2014
1.=109,1
2.=109,4
3.=106,6
4.=106,3
und wenn ich das noch mal lese:
"QSC hatte in den vergangenen Jahren ein zügiges Wachstum vorausgesagt und erheblich Stellen aufgebaut. Von 1485 im Jahr 2012 kletterte der Personalbestand bis auf etwa 1700"
oder
"QSC baut wegen der Krise in der IT-Sparte die Geschäfte um und streicht 350 Jobs. Der Personalabbau solle in den kommenden beiden Jahren erfolgen,..."
Ausschnitte sind vom Montag, 23. Februar 2015 Telebörse / als Quelle
QSC hat in Erwartung aufgestockt ---zügig--- jedoch bei Abbau kommt dieses Wort nicht vor, im Gegenteil 2 Jahre grrrrrrrrrrr + noch mal grrrrrrrrrr.
Wie wird der Umsatz Q.I / 2015 ausfallen ? Was wurde 2014 schon eingeleitet ? Hat da einer mehr
Erkenntnisse ? Ich weiß nicht, ganz wohl ist mir bei der Sache nicht. (???)
Schönes WE
Soviel dazu. Aber unverständlich, warum die QSC Aktie heute so abgestraft wird. Da sind aber einige mit ordentlich Verlusten raus. Ich für meinen Teil habe eben nochmal nachgelegt.
Scheint ja wie ein Fundament zu sein. Nur wie macht Marshall das ? Die wollen doch irgend wann raus,
mit Verlusten? Glaube ich nicht. (?)
oder glauben.
Bei 1,72 wird Marshall raus und dann kann sie steigen, freie Bahn. (denke ich)
Marshall kann aber nur raus ohne Verluste, wenn sich ein Kurs von ca. 1,70 einstellt.
Das kann auch am 11.5 sein, wenn/falls schlechte Zahlen oder Marshall spekuliert auf eine kurze Baisse.
:-))
soll man sich da auch noch freuen ?
abgesehen davon waren wir intraday schon bei 1,94
und deine kursprognosen sind bestenfalls wie Wettervorhersagen
wenn man hundert mal etwas prognostiziert, davon einen treffer hat, ist man nun alles andere als ein brauchbarer Wetterfrosch
ich würde mir wirklich wünschen, dass du endlich mal etwas dazulernst und dich mit den fundamentalen Fakten beschäftigst, anstatt mit dem ganzen anderen quatsch
ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass du mich eines tages positiv überrascht
die ausgestiegen sind, ja ""Kaufsignal""
was kam denn bis jetzt - nichts rein gar nichts und auf einmal eine Manier, wie Okt. 2013 ....
Bankstersystem
Bei 1,95 wird sie immer wieder gleich hoch gekauft, warum ? ja is klar Lieschen Müller...
(Griechenland/wie Hessen-Wirtschaftsleistg.) fast unbedeutend. Die Banken hätten sie alle samt pleite gehen lassen sollen, sonst fragen sie doch immer nach Sicherheiten ........
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.15 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 18.04.15 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Ich glaub, da verpasst man nicht wirklich was!
Die Leerverkäufer scheinen nur ein trojanisches Pferd zu sein. (als Täuschung) -aber das versteht Ihr nicht.
heißt ? Q.I/2015 ca. 103,x Millionen ???
bei 1,95 ? weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter ? Zu viele .......
Einmal die HV - da möchte man glänzen mit steigenden Kursen....(künstlich)
Verkäufer möchten unter 1,95 wieder rein - möchte man vermeiden von Seiten der Bankster/HF...
Leerverkäufer brauchen niederen Kurs - weil sonst Verluste
Q.I fällt nicht besser aus, eher schlechter, weil viele Verträge ausliefen/bzw. erneuern...
Das alles ergibt ???
:-((
Es gibt genügend Anleger, die massiv im Plus sind. Du hast zu einem schlechten Zeitpunkt gekauft und zusätzlich kommt noch deine Unwissenheit in Sachen Börsen Know How dazu. Deine abstrusen Theorien hier sind der Hammer. Manchmal glaube ich, du willst uns hier einfach alle nur einen Bären aufbinden....
Glaubt einer von Euch 11.5. Q.I fällt gut aus ? Ich nicht !
2016 wird QSC durchstarten müssen. Auch aus 400 kann man gute Gewinne machen, Kosten runter.
Der Zukauf sollte positiv wirken.
Nichts neues ..... jetzt kommt die Masche "unglaubwürdig" vorher war "Paranoia" geschrieben worden usw.
Mag sein, ich hab nicht überall recht, mir fehlt auch hier und da Wissen, eines weiß ich, dass was ich schreibe ist ehrlich. Nicht wie "Kaufsignal" als akt. Beispiel, Anleger rein locken, dann sind sie ja gebunden.
Ich habe was über Kanalinseln geschrieben. ITK - Artikel rein gesetzt.
-damals war eine positive Meinung nicht erwünscht, (???) so mein Eindruck.
Heute das ganze Gegenteil, nur kamen News - Nein !!!
Warum diese Sinneswandlung, nicht nur hier auch bei den Schreiberl. usw. (???)
die meisten User schreiben immerüber Deut., daran erkennt man was ihr für Heuchler seid (einige) sagen "Ignore"
und müssen doch über Deut. ........berichten. Ist das ehrlich ?
QSC
Wir sind wieder da, wo wir die ganze Zeit waren bei ? 1,95 ? Ist mir nach wie vor ein Rätsel ?
Durch Stillstand verdient doch keiner was. Vor den Zahlen hoch ziehen, wuff die Falle schnappt zu.
und Tschüss !