QSC 100% +X ab jetzt!
Wir sind das Land der Dichter und Denker. (Berlin klammern wir mal aus)
Meint Ihr nicht S+E wollen ihr Geld nicht zurück. Was haben die für einen Einstandskurs ? Mal so, mal so,
ein Teil ist höher als 1,40.
Die Jüngsten sind sie auch nicht. Schlobohm faselte mal was von 8,50 Euro (?)
S+E wollen s wissen. Die 1,40 oder 1,50 oder vlt. auch 1,30 sind Schüttelkurse, die die Finanzgeier
inszeniert haben.
Eine Bank schiebt der anderen Bank usw.
Dabei bleiben !
MfG
350 Arbeitsplätze Jahresverdienst 40.000 etwas niedriger gerechnet, machen 14 Millionen Euro.
was haben wir noch ? Ihr könnt Euch ruhig beteiligen oder soll ich alles alleine machen ?
Auf jeden Fall haben wir dadurch die 20 Mille wieder rein, die damals weg gefallen sind.
Industrie 4.0 da sollen 5 oder 7 Mill. Arbeitsplätze zum Opfer fallen in welchem Zeitraum entzieht sich meiner.
1,50 ist immer noch ein Witz, 4-5,- wäre i. O. also ran an die Bouletten
Huawei die Hardware
QSC die Sicherheitssoftware, darauf einen Softdrink. Kleiner Scherz von mir.
Was ist wenn Huawei sagt, "Testphase bestanden" Was wäre mit Chinamarkt ? Schließlich ist Huawei
die Nr.1 im Reich der Mitte. Die machen über 7,6%, in etwa, am Weltmarkt.
Kann man da nicht richtig Geld verdienen ? Wieviel Handys gibt es in China mit Hu. 10% ? weiß das einer ?
1,- Euro / Monat + Handy Sicherheitsgebühr bei 100. Mill. was QSC einnehmen würde 0,51 % Anteil minus Steuern wären ca. 28 Mill. im Monat
Ist doch eine Überlegung wert oder ? oder liege ich da total falsch ? klärt mich auf. Danke
Jetzt sind die Experten gefragt, wir sind nur Kleinaktionäre, kleiner Scherz, aber keine Fachleute.
Man studiert ja nicht Arzt, wenn man eine Bio Aktie kaufen möchte.
QSC müsste nach so langer Zeit jetzt aber gewaltig einen Sprung machen.
Meinen besten Freunde aus der Finanzbranche, könnten sich mal einen Ruck nach vorne geben.
Mfg
Da wird es doch möglich sein, zwar bei doppelten Aktienanzahl einen Kurs von 22,- Euro hin zu
bekommen. (?)
Bis 2020 sollte es zu schaffen sein, eher früher. Die drei Musketiere erhalten viel Geld von uns /QSC
dann strengt euch mal an.
Das Propagandaministerium von QSC könnte mal sprechen. Wir haben den Januar gleich vernichtet.
Also jetzt seid Ihr dran, QSC zu erst. :-)) +Tschüss !
Bin aber nicht nachtragend. Meldet Euch oder habt Ihr alle verkauft ?
Ich habe mein Teil beigetragen und ich denke, so falsch liege ich nicht.
Schon komisch, "immer wieder Dienstags, kommt die Erinnerung" ja da zeigt sich die
Börse rot, rot, rot, :-((
Das geht schon eine ganze Weile, die sollten mal das Programm ändern, ist ja langweilig.
Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag.
:-))
Dann sind wir schon zwei Kämpfer.
Leerverkäufer halten den Kurs noch unten, in der Hoffnung hier und da verkauft doch noch einer.
Bei den glänzenden Aussichten, wohl kaum.
mfg
www.xing.com Unternehmen Branchen Telekommunikation
Bewertung: 3,1 - 214 AbstimmungsergebnisseWas gibt's Neues bei QSC AG? Hier erfahren Sie's.
QSC-News: Infos & Nachrichten zu QSC - IT-Times.de
www.it-times.de/tag/qsc/
QSC: Aktuelle Infos & Tipps zum Thema QSC. Nachrichten jetzt hier lesen!
Internet der Dinge ‒ QSC AG
https://www.qsc.de/de/trends-branchen/trends/internet-der-dinge/
Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Internet der Dinge im QSC-Blog. Das QSC-Blog berichtet mehrmals wöchentlich über aktuelle Themen aus der ...
Wir schreiben Ihre IT-Sicherheit groß QSC AG
https://www.qsc.de/it-sicherheit/
Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten zum Thema IT-Sicherheit im QSC-Blog. Das QSC-Blog berichtet mehrmals wöchentlich über aktuelle Themen aus der Welt ...
Was ist mit dem neuen QSC - Vorstand ? Aktionäre hören gerne zu.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.16 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 27.01.16 14:20
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.16 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genaue Quelle angeben.
Zeitpunkt: 28.01.16 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genaue Quelle angeben.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.16 08:41
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.01.16 08:41
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Von Ennismore war keine Rede sondern BlackRock
Ennismore hat zuletzt am 19.11.2015 seine Leerverkaufsposition leicht erhöht.
In der Meldung auf Aktiencheck vom 20.01. lautet es folgendermaßen:
Köln (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer BlackRock Investment Management (UK) Limited baut Netto-Leerverkaufsposition in QSC-Aktien unverändert aus:
Die Leerverkäufer des Hedgefonds BlackRock Investment Management (UK) Limited befinden sich weiterhin im Attacke-Modus gegen die Aktien des auf Geschäftskunden spezialisierten Telekom-Anbieters QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, Ticker-Symbol: QSC, NASDAQ OTC-Symbol: QSCGF).
Die Finanzprofis des Hedgefonds BlackRock Investment Management (UK) Limited haben am 19.01.2016 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 0,70% auf 0,81% der QSC AG-Aktien angehoben.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der QSC AG: