QSC 100% +X ab jetzt!
Dann Blackrock als Shortie an Board,...
DAS ABWÄRTSPOTENZIAL wird immer größer,...
nächste Rutsche kommt,... bestimmt,... Blackrock will Geld verdienen,...
-- auszug--
ECB im Zusammenhang mit RSA zu benutzen, ergibt keinen Sinn, da RSA überhaupt nicht direkt zur Datenverschlüsselung genutzt wird. Zudem ist ECB unsicher
-- auszug ende--
nun wenn da mal durch den deal bald die ersten hacker auftauchen und das Produkt von ftapi zerlegen,.... darf QSC schön die Kasse aufmachen,...
Klasse gemacht QSC,....
[i]
1Bewertung:
toelzerbulle schrieb am 10.12.15 11:13:08 Beitrag Nr. 81.219 (51.278.976)
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.278.880 von toelzerbulle am 10.12.15 11:04:21
Vergleich 2015 zu 2013
Was war 2013 bei 5 Euro anders als heute?
scheinbare Fantasie ohne jeglichen realen Bezug...
eine visionäre Blendgranate...
man kann es nicht oft genug sagen:
Wenn Schlobohm keinen Masterplan hat, gehört er eingesperrt - entweder in die Klapse oder sonst wohin, weil schwachsinnig oder bösartig!
Die Unterschiede zwischen Ideal und Wirklichkeit sind zu extrem!!
Wir glauben ´weiter an Bernis Himmelfahrt;)
aber ich bin ja so ein schlechter kerl das man mich im anderen Channel ausschließt,...
Die Wahrheit mögen viele nicht wenn es Ihnen nicht in den Kram passt,...
was macht eigentlich deute, philipo, der_held und meine anderen freunde?,.... schon verkauft?,....
was meint ihr den dazu?
Dumm nur, wenn die Aktie den Bullenmarkt nie kennengelernt hat und der Bullenmarkt
die Aktie nicht kennt.
Was habe ich mit dieser Aktie für Geld verbrannt !
@WatcherSG : Die Wahrheit mögen viele nicht wenn es Ihnen nicht in den Kram passt,..
================================
"DIE" Wahrheit ist halt oftmals recht subjektiv, besonders an der Börse. Sonst gäbe es nicht immer gleichzeitig Käufer und Verkäufer bei Aktien. Was die Zukunft wirklich bringt kann keiner vorhersagen. Von daher kann man Wahrheiten am ehesten über Ist-Zustäbde sagen. Da an der Börse aber Zukunft gehandelt wird, ist das Ist-Wissen alleine wenig nützlich. Was die Zukunft betrifft geht es dann wieder mehr um Vermutungen. Von daher kann es auf 1,30 oder tiefer gehen, muß es aber nicht. Könnte auch z.B. bei 1,40 oder darüber schon wieder hochgehen. Ist die Frage was man überhaupt will. Will man einfach nur die Aktie ständig tiefer sehen aus einer gewissen Gehässigkeit gegenüber dem Wert und bestimmten Usern, die den Wert ständig verteidigen, oder hat man selber eine Strategie wie man den Wert handeln möchte (short/long). Wenn du die Wahrheit wüßtest ("mit Volldampf 1,30"), dann müßtest du ja dein gesamtes Vermögen momentan in QSC-Short gesteckt haben angesichts deiner Glaskugel. Wenn du es nicht gemacht hast, dann würdest du deiner Wahrheit auch nicht wirklich ganz zu trauen. Und was ist bei 1,30? Warum sollte es da stoppen? Darunter wären auch genug Kursstände vorstellbar. Die Frage ist doch: Wann findet man einen Boden? Wo findet man den Boden? Wann schafft QSC mal aus diesem Stagnationsloch auf tiefstem Umsatzniveau jemals wieder NACHHALTIG rauszukommen? Da man seit langer Zeit operativ nichts mehr gestemmt bekommt, ist es für mich einfach erstmal noch ein reiner Tradingwert, wo ich in erster Linie nach Chartsignalen reagiere, aber auch natürlich auf auf Dinge wie Umsatzentwicklung regelmäßig achte. Ich war z.B. in den Wochen vor den Q.3 Zahlen mit einer Tradingposi long, bin aber direkt mit den Zahlen wieder raus, weil die Umsatzzahlen klar unter dem lagen was ich für nötig ansehe um den Kurs auf dem Level zu halten und auch weil die Umsatzprognose nicht angehoben wurde. Wäre das jedoch passiert, dann hätte man wohl weiter angezogen. Momentan bin ich nicht investiert und beobachte hier nur, ob bestimmte Marken sich als belastbare Verteidigungslinien zeigen werden. Und auch auf die Sache mit der Telekom und dem Vectoring behalte ich im Auge wg. QSC-Kundschaft wie Easybell, etc.. ( http://www.computerbase.de/2015-12/...nd-stechen-im-vectoring-streit/ )
sollten die gwinne u. umsätze so bleiben wie von managment artikuliert,dann sehe ich hier min. eine stabilisierung bzw. auch eine kleine kurssteigerung bis um die 1,80-2€.
mehr wird es wohl wenn überhaupt nicht bei raus kommen.
CT: "Wann schafft QSC mal aus diesem Stagnationsloch auf tiefstem Umsatzniveau jemals wieder NACHHALTIG rauszukommen? ",...
den Richtig ist das sich Umsätze rückentwickeln (Geschäft der QSC),... nun ob 1,30ig und co,... gebe ich ehrlich zu ist ja auch ein wenig damit die Longies mal von ihrem hohen Ross runterkommen,....
im übrigen nehme ich deine Posts wesentlich neutraler auf als das was man sonst hier so liest,...
und das gleich gilt für philipo,... auch er sieht es mittlerweile etwas realistischer,...
Fakt ist noch ist QSC kein Turnaroundkandidat,... und das was die GF und Management sagt muss erst mal gehalten werden um hier als Longie meines Erachtens zu investieren,...
aber ist auch nur meine Meinung,...
schöner wären mal Diskussionen wo beide Seiten sich nicht nur bekämpfen,.. sondern auch mal die andere Meinung akzeptieren und diese selber annehmen zu müssen,...
also alles jut,.. schönen abend,...
huawei - vodafone(FTAPI) das wird schon. hi hi hi
schöne zeit euch allen und 2016 wird besser wie dieses jahr!!!!!!
lange seitwärtsbewegung, nun könnte es endlich nach obenn drehen
Sollte mich nicht wundern, wenn qsc 2016 der beste wert im tecdax wird....m.M
ICH NICHT!
Aber warscheinlich hat er sich von seinen QSC-Gewinnen eine Insel gekauft und lacht sich jetzt eins ins Fäustchen....