QSC 100% +X ab jetzt!

Seite 138 von 155
Neuester Beitrag: 15.10.19 12:14
Eröffnet am:03.04.11 20:08von: 011178EAnzahl Beiträge:4.856
Neuester Beitrag:15.10.19 12:14von: oraclebmwLeser gesamt:867.801
Forum:Börse Leser heute:93
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 155  >  

1419 Postings, 3257 Tage mimamadann wollen

1
15.02.16 10:09
wir mal hoffen das der Gesamtmarkt in den nächsten Monaten 20% zulegt.
Auf unsere QSC könnten das ein Plus von 2% bedeuten.  

1990 Postings, 3403 Tage silfermansieht so aus

15.02.16 10:12
als wollte QSC keiner mehr haben, bei dem heutigen Gesamtmarkt herrscht Ausverkaufstimmung. Kein Interesse an der Aktie vorhanden alle warten auf den 30.März, auch die Leerverkäufer machen noch keine Glattstellungen.  

6830 Postings, 5267 Tage WatcherSGQSC läuft wie sau,... vor und zurück,...

17.02.16 20:24
wo ist den mein lieblingsdeute?,....

deute i miss you :)

6830 Postings, 5267 Tage WatcherSGhier läuft ja gar nix mehr - stillstand bei QSC?

1
19.02.16 19:22
keine Meldung,.... nix,...

nun ein toter Gaul ist aktiver als QSC,...

aber bin gespannt wenn die Zahlen kommen,...

dann kommt die Frage der Fragen,... 1,70ig oder  oder 1,20 € dannach?

Tippe her auf 1,20ig,...

QSC ist immer noch im Sanierungsprozess!

Alles was die sonst machen ist er im Nachkommastellen Bereich,...

Neugeschäft bisher Totalversagen,... Meiner Meinung nach!,...

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumHallo QSC Sonntagsfreunde,

21.02.16 09:25
ich zitiere Euch mal eine Schlagzeile, was in den letzten tagen vermeldet wurde.

"Der US-Konzern Apple weigert sich, für behördliche Ermittlungen das iPhone zu entsperren. Eine neue Regelung sieht Strafen für Firmen vor, die die Anordnungen missachten."

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. USA will alles und überall bestimmen, kontrollieren. Was das mit QSC zu tun hat ? Sehr viel, jedoch umfangreicher als man denkt.
USA macht ein Gesetz, mit Demokratie hat es nichts zu tun.

QSC unterliegt deutschen Gesetzen. QSC hat nicht ohne Grund 51% der Münchner Sicherheitsfirma erworben. Auch TTIP spielt hier eine Rolle, wenn es kommt aber das würde zu weit führen. Vergessen dürfen wir nicht das große US Rechenzentrum mitten in Deutschland, als Hochsicherheitstrakt ausgebaut.

Huawei mit QSC - siehe: "  Huawei setzt in Kundenprojekten auf IoT-Plattform von QSC" (nachlesen)

Krankenhaus gehackt um Geld zu erpressen, hier: "Hacker legen ein Krankenhaus in Hollywood lahm."

Merkt Ihr was wie umfangreich die kleine QSC werden kann, weil in der globalisierten Welt keiner in
Frieden leben kann.  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumQSC

1
21.02.16 09:46
der Dreh und Angelpunkt ist, Sicherheit nicht nur zu vermitteln, nein, Sicherheit zu garantieren.
Das es geht beweist Apple. Willst du ständiger Gewinner sein, musst du an der Spitze stehen, sämtliche
Informationen zu erobern. Es ist Krieg. Ob nun der Terror her halten muss oder andere Gründe, vollkommen egal.
Begonnen hat es im 2. Weltkrieg, Aneignung von Nazitechnologien und letztlich sind tausende Wissenschaftler und Ingenieure in die USA.
Schnell erkannte man, wenn du die Welt beherrschen willst, musst du alles wissen und da sind alle Mittel recht.
Das nun deutsche Firmen mit der Cloud (QSC) so ihre Schwierigkeiten haben ist verständlich. Es geht um Sicherheit und Forschung kostet viel Geld. Hochsensible Daten muss man nicht verknüpfen. Trotzdem
an Hand von Materialeinkäufen/Gerätschaften/Gebäude kann man Rückschlüsse ziehen, an was geforscht
oder entwickelt wird. Politik Wirtschaft alles hängt zusammen. Beweis dafür ist der NSA Skandal. Welche Meinung Lieschen Müller hat, interessiert hier weniger. Terrorabwehr ? nur Alibi, ein wenig vielleicht.

QSC muss nun Firmen überzeugen, dass sie bei QSC sicherer aufgehoben sind, als in Eigenregie.
Eine Mittelstandsfirma müsste erheblichen Kostenaufwand betreiben und auch dann nicht wird sie an die
Kapazitäten der Sicherheit ran reichen. Hier gilt viel Überzeugungsarbeit.
Das es geht, beweist ja Apple.  

1990 Postings, 3403 Tage silfermanein toter Gaul

1
21.02.16 10:32
ist aktiver als QSC, das wird sich nach dem vorliegen des Geschäftsbericht am 30.03. zeigen. Da man aktuell nichts von der Konzernführung hört, ist es wie Rollet spielen mit rot oder schwarz. Jetzt bei 1,42€ einsteigen sehe ich als eher als 2/3 Gewinnchance als 1/3 Verlustrisiko. Sehr riskant und nichts für schwache Nerven das Ganze. Als Kapitalanlage wäre Daimler besser geeignet.  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumQSC + gespart wird erst

2
21.02.16 10:53

dann, wenn Gewinne weg brechen.

Hier ein Artikel aus Focus online:

Die zehn populärsten

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.focus.de/digital/experten/kiehne/...puting_id_4214529.html
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.16 08:45
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.focus.de/digital/experten/...ing_id_4214529.html

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumheißt ? QSC wird erst von der

1
21.02.16 11:11
Cloud profitieren, wenn es der Wirtschaft schlecht geht ???

Nein ! ich denke nicht.

Das Beispiel Krankenhaus/Erpressung zeigt doch jeden Mittelständler, dass dieser bei QSC viel besser
aufgehoben ist, als wenn er selbst ein Rechenzentrum betreibt.

Potential hat auch der öffentliche Dienst für QSC. Jeder weiß, zähe Masse bis sich da was bewegt ? Richtig, siehe News, Kommunen 2,8 Mrd. Überschuss.
Warum sollen DIE mit sparen anfangen. Stadtverwaltungen Landräte usw. haben eigene Rechner und IT Mitarbeiter die viel mehr Geld kosten, als wenn sie ihre Leistung an QSC vergeben würden.
Außerdem ist Stellenabbau nicht so beliebt und letztendlich zahlt ja der Steuerzahler alles. Solange
"Gewinne" (Steuern) sprudeln, gibt es kein Handlungsbedarf, traurig aber wahr.

In der Privatwirtschaft sieht es schon ganz anders aus. Gutes Management ist auf Maximalprofit aus.
Das lässt hoffen. Deutschland das Land der Dichter und Denker. Sollte das schon der Vergangenheit
angehören ? Denke nicht.
Spät, aber nicht zu spät.      

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumQSC

1
21.02.16 11:32
ob nun kurz oder lang, QSC wird profitieren.

Bei WO Seite 8177 wurde was geschrieben, QSC bald eine GmbH bla bla ?
Sqeeze out in Verbindung mit Versatel ?

Hier sollen Anleger verunsichert werden.

"Squeeze" heißt ausquetschen, bevor QSC eine GmbH werden kann, braucht man 90 bzw. 95% Aktienanteile, der Rest 5% wird dann zwangsweise abgefunden. Kann ja jeder nachlesen im Netz, nur haben nicht alle die Zeit dafür.
Ich finde es unfair gegenüber den Kleinanlegern, Angst zu schüren.
"ein toter Gaul" genau so fantasielos und soll den Anleger zur Aufgabe bewegen.

Anscheinend möchten hier User die QSC "umsonst"

Natürlich war mein Fehler zu teuer bezahlt aber ich habe nachgekauft, jetzt zu Billigpreis.
Drillisch hat nur die hälfte an Aktien, Höchstkurs um die 48,- QSC als sie an die Börse ging (siehe Chart)
war sie zweistellig. Der Wert eines Unternehmens muss ja vorher errechnet werden, dass ist ja keine ausgedachte Zahl nach Gefühlslage. Was ich damit sagen will, wenn bei QSC alles richtig gut läuft und die
Weichen sind gestellt, dann kann auch wieder der Kurs zweistellig werden. 21,- bis 24,- Euro sind
drin und mehr. Hört sich zwar unglaubwürdig an, nehmen wir andere Aktien, manche waren schon abgeschrieben (Insolvenzverdächtigungen) und wo sind sie heute ? (20. fache u.m.)  

Die Verbindung Huawei und QSC will mir nicht aus dem Kopf. Die Nr. 1 in China gibt sich mit der "kleinen QSC" ab ? Denke da kommt noch was.

Für Gegenargumente bin ich immer dankbar.
MfG  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumheute ist Zeit zum lesen :-))

2
21.02.16 12:22
QSC und unsere Leerverkäufer.

Leerverkauf hat auch was gutes. Hier zeigt sich wie stabil eine Firma ist oder nicht ist.

Natürlich spielen die Zahlen eine Rolle und oft werden Schwächephasen aggressiv ausgenutzt. Die Banken haben hier bessere Einblicke als der Kleinanleger.

Da waren die 5 Mill. Quartalszahlungen die wegfielen und der Personalüberhang. Meint IHR, bei den Banken blieb das unbemerkt ?  
Wer nicht die Nerven besitzt verliert viel Geld, auch ich musste durch diese Lehre (Hölle) gehen.
Obwohl QSC damals die Prognose noch bekräftigt hatte, wusste man schon den weiteren Werdegang an Hand der Bücher/Infos.
Kurssteigerung ohne News bis 5,14 um dann bis 1,30 mit Brachialgewalt den Kleinanleger raus zu schütteln.
Schon damals hatte ich die Erkenntnis, hier werden die Leerverkäufer weniger Erfolg haben. So ist es auch dann gekommen. Noch immer sind viele investiert, die nicht gewollt sind aufzugeben. Ich auch nicht.
Ein Ärgernis der Finanzjongleure.
Sogar das Forum ist dahin gehend durchschaubar. (WO/Fin.)

Nun haben wir nach meiner aktuellen Rechnung rd.6,6 Mill. Aktien im Leerverkauf. Schon viel, wo doch QSC ein "toter Gaul" sein soll ? Ein Rückkauf von QSC zu Tiefstpreisen (1,30-1,40) oder noch tiefer, macht aber nur Sinn, wenn die Aktien auch danach, also nach dem Rückkauf, steigen.
Wäre es ein "toter Gaul" würden die Aktien zwar kurzzeitig durch den Rückkauf steigen aber danach ins bodenlose fallen und die Banken hätten Totalverlust.
Ist das so ? ja ! Wer kauft einen "toten Gaul" zurück ? Hier jedoch ist es ein MUSS -Rückkauf.
Ein Rennpferd mit einer Grippe, (?) da kann man den Preis drücken und wenn es gesund ist, macht man den großen Gewinn.

Verschwörungstheorie ? Das vorzeitige Kennen von Quartalszahlen über Spionage (Faktor Mensch nicht ausgeschlossen) kann viel Geld einbringen. Merkwürdig das so viele amerikansche/britische Banken bei QSC sind. Da habe ich auch so meine Bauchschmerzen. Vertrauen gleich Null. Heute ist doch bald alles möglich und mit Geld kann man auch viel erreichen. Nur mal so eine stille Anmerkung.

Ach so, vergessen darf man aber auch nicht, die Leerverkäufe unterhalb der Meldeschwelle, mit denen wird fleißig gearbeitet, wegen der Bewegung, ohne das die Bekannten (Bundesanzeiger) sich bewegen.
Gut zu sehen in der letzten Woche, hoch auf 1,46 zack runter um 2 oder 1 Cent immer und immer wieder.
Das geht nur mit den unsichtbaren Stücken.

Wünsche allen einen schönen Sonntag !  

6830 Postings, 5267 Tage WatcherSGhey deute welcome back! QSC verkaufen und später

21.02.16 13:44
einsteigen wäre ja dann die richtige Taktik,...

hier ist doch aktuell nicht zu erkennen das es einen Turnaround gibt,...

QSC liefert nicht!,... ganz einfach,... Cloud eine Blase,...

Strategie eine Blase,...

Trennen 200-300 Mitarbeitern - harte Fakten,... Firmen die sich von Mitarbeitern trennen wachsen oder schrumpfen?,....

was will die Börse sehen?,... Wachstum,... und da kann QSC einfach nichts vorweisen,...

Die ganze Security und bla,... passiert auch mit ner deutschen Cloud,... da sind doch überall Backdoors, und Loch & Löcher drin,.. oder glaubst du das nicht mit amerikanischen Produkten im Hintergrund wie Cisco, HP, Juniper und Co im Einsatz sind,...

Tja, Deute leider liegst du mit deinen Thesen wie so oft falsch,...

sich von QSC Aktien zu trennen und später wenn es läuft bei 0,80-1,00 einsteigen,.. spart nerven und bringt dann Gewinne,... wenn WSC auch der Turnaround gelingt,...

aktuell Tote Hose,...

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,...  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumUS - Cloud s

2
21.02.16 15:05
kennst du die amerikanischen Gesetze, wenn ja ist alles beantwortet.

Am 29.02. kommen die Zahlen und da soll ich verkaufen ? Niemals !

Außerdem sagte Buffet was von 10 Jahren ......

Sollte es runter gehen, kaufe ich nach meinet wegen bis 80 Cent um so besser, dadurch mehr.

Der Gewinn liegt auf jeden Fall auf meiner Seite. Am Montag möchte ich dein Gesicht sehen. :-))  

6830 Postings, 5267 Tage WatcherSGGewinn - deute was für ein Kraut rauchst du?

2
21.02.16 16:53
du brauchst wohl Kurse von 3-4 € bis du von Gewinn reden darfst,.. hast uns doch immer schön mit deinen Einkäufen informiert,...

es sei den du hast zwischendurch doch heimlich verkauft, und später wie bei 1,40ig Neugekauft,...

bevor hier nicht ein operativer Turnaround eingeleutet wird ist hier nix zuholen,....

und danach sieht es hier noch lange nicht aus,... wie lange bist du nu dabei 2 Jahre?,...

dann kannste ja noch 8 Jahre warten um vielleicht irgendwann dann immernoch mit Verlust rauszukommen,....

Hast du dich mal tiefer mit QSC beschäftigt,... miese Personalpolitik,... miese Strategien,.... miese Kapitalpolitik,... und und,...

wo siehst du hier mit Fakten was positives das es rechtfertigt den Kurs steigen zulassen?,....

7224 Postings, 5097 Tage philiponaja,

1
21.02.16 18:20
@watcher alles schön und gut,wir wollen aber jetzt nicht den bogen überspannen.
qsc hat zumindest ansatzweise einen ebita von 30-40mill. f 2015 u. einen gewinn von ca.10+ xx angekündigt.

sicher nur durch kosteneinsparungen/mitarbeiter entlassungen ect.,aber zumindest sind wir im grünen bereich.

wichtig wäre doch mal wenn der umsatz mal langsam nach 2jahren hinhalte taktik endlich mal anspringt und zwar nicht nur 2-8% sondern deutlich 10-20%.

das wäre mal ein anfang um in die richtung der anvisierten 1mrd.umsatz mal izu kommen,aber ich glaubs nicht das das ansatzweise gelingen könnte.  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumVerschlüsselungstechnologie

22.02.16 09:58
Hat QSC mit Apple was gemeinsam ?

Huawei + QSC machen die so was ? Da stehe ich auf den Schlauch. Wenn es so ist wird das von den Kunden auch bezahlt in Form der Gebühr.

Klärt mich auf ? Ich weiß es nicht !

Huawei ist dritter in der Welt mit glaube ich über 7,xx % Weltmarktanteil. Können da nicht ganz schnell
1 Mrd. Umsatz entstehen.
Ich hatte es schon mal vor längerer Zeit angesprochen. 50 Cent pro Gerät als Sicherheitsgebühr x 12 Monate und jetzt noch die Teilnehmeranzahl x 0,51% Firmenanteil, da kommt was zus. ???

Wer ist hier Fachmann oder Frau ?  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumich schrieb,

22.02.16 10:03
2015 wird so was wie eine Testphase sein. Denke die Chinesen vertrauen eher noch die Deutschen, als die Amerikaner bzw. Europa als Markt besser als USA ?  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumwieder abverkauft

22.02.16 10:08
gleiche Spielchen wie letzte Woche.
Die Bankster machen es bis zur letzten Minute und dann geht es über die Schattenbörse zurück. Der Kleinanleger merkt dann nicht einmal was. Kursausschläge Fehlanzeige.
Das alles hat mit Börse nichts zu tun.  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumQSC + Konsensus

22.02.16 10:23
könnt ihr selber bei QSC nachlesen.

"QSC erwartet danach ein EBITDA von mehr als 42 Millionen Euro und einen Free Cashflow von mehr als 5 Millionen Euro bei einem Umsatz von mehr als 400 Millionen Euro."

Tschüss !  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumgefunden :-))

1
22.02.16 10:34
bei QSC / Netz

Huawei setzt in Kundenprojekten auf IoT-Plattform von QSC ...
https://www.qsc.de/.../...tzt-in-kundenprojekten-auf-iot-plattform...
07.09.2015 - So wird Huawei als Hardwareproduzent künftig auf die Dienste der IoT-Plattform SOLUCON

bin weg !  

7224 Postings, 5097 Tage philipogute nachricht

2
22.02.16 10:40
QSC bringt mit der 'Pure Enterprise Cloud' ab sofort ihr komplettes ITK-Portfolio in die Wolke (5655706) - 22.02.16 - News - ARIVA.DE
Nachricht: QSC bringt mit der 'Pure Enterprise Cloud' ab sofort ihr komplettes ITK-Portfolio in die Wolke (5655706) - 22.02.16 - News

7224 Postings, 5097 Tage philipokurs

1
22.02.16 11:12
fährt heute achterbahn,typisch für ein wert wo sich die leute nicht im klarem sind,wie es um qsc bestellt ist.  

1302 Postings, 3986 Tage sportgemeinschaft .deut

2
22.02.16 11:15
also nicht alles ist gut was du schreibst - aber mit deiner einstellung/vermutung zu huawai...

sporty hat so ein gerät und dann ist noch posting 15084 in" QSC STEIGT"

leute/männer - alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch bei der sg dynamo dresden - hi hi hi  

16295 Postings, 4088 Tage deuteronomiumsport.

1
22.02.16 11:22
weiß ich auch und da breche ich mir auch kein Zacken ....

Denkanstöße/Fantasie etc. hier im Forum sollen Erfahrungen ausgetauscht werden, aber die meisten mögen mich ja nicht.
Jedenfalls vertraue ich QSC + bleib am Ball. Nur meine Mng. keine Beeinflussung  

1419 Postings, 3257 Tage mimamabei so einer an

2
22.02.16 12:31
für sich doch positiven Meldung weiterhin homöopatische Umsatze.
Wenn Adva oder Cancom so was melden würde....die Kurse würden deutlich steigen. Auf jeden Fall käme ordentlich Schwung in den Handel, aber hier !!!!???
Raus ausm Tecdax für sowas, weg damit in die Bedeutungslosigkeit... man man man ....man fasst es eigntlich nicht. von mir aus Kurssturz um 20% aber endlich mal Bewegung und Volumen....  

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 155  >  
   Antwort einfügen - nach oben