QSC 100% +X ab jetzt!
aber Deute kauft dann bei 0,80ig nach,...
für ihn kein Problem,...
Das wenn man jetzt verkauft und dann bei 0,80 ig all-in geht,... und er viel mehr Aktien dann hat,.. bitte nicht weitersagen,...
die paar Groschen machen den Kohl auch nicht mehr magerer.
Da muss man wirklich vorsichtig sein, beim verkaufen - meistens geht es hoch. (?)
also nachkaufen ist besser, alles klar Watcher ?
Das wird noch lustig (Galgenhumor) :-((
Das ist mein Bedenken, lass mal die Leerverkäufer keine Lust mehr haben und sie kaufen alles zurück,
dann siehste aber alt aus, wenn vorher verkauft hast um tiefer rein zu kommen, immer eine ganz heiße Kiste, außerdem wenn du verkaufst hast du deine Verluste generiert und wenn das viel ist, was ja den ihr Gewinn ausmacht, zack geht der Kurs hoch und wieder weniger Stücke.
Drin bleiben nachkaufen und wenn nicht die 0,80 kommen, auch nicht schlimm.
er kauft
oder
verkauft.
Ich meine (und so handele ich) - wer Aktien hat und glaubt das es demnächst doch noch eine "Gutes Ende" nimmt - der sitzt die Verluste derzeit aus.
Wer keine Aktien hat und glaubt das es demnächst doch noch eine "Gutes Ende" der kauft dagegen.
Wer Aktien hat und glaubt das es demnächst doch ein "Schlechtes Ende" nimmt, der verkauft, lebt mit seinen Verlusten und kauft sich woanders mit dem Rest ein.
Alles in allem muss jeder nun selbst entscheiden.
Ich für meinen Teil lasse alles liegen, und warte ab. Habe aber den Vorteil das ich auf das Geld nicht angewiesen bin, was man auch mit berücksichtigen muss.
Ich denke auch das über "kurz oder lang" sich United Internet noch "einbringt", dann dürfte sich das auch Kurs-technisch bemerkmar machen. Natürlich ist das nur Spekulation.
Aber, ich für meinen Teil denke das QSC es nicht ohne UI kann/schafft, und UI QSC (das Netz) braucht.
Das ist meine Meinung.
So long ..............
es geht immer weiter runter,...
nun ist ja auch kein Wunder,.... QSC sorgt ja selbst dafür,....
kein Wachstum,.... weiter fallende Kurse,...
0,80 glaube ich nun doch nicht. (?)
und lustig machen muss man sich über andere Aktionäre auch nicht. Das ist nicht lustig.
(Galgenhumor)
Wir können im Unglück immer noch das Glück finden. Werde bei 1,- nachkaufen. meine Nerven !
für bessere Kurse benötigt man Wachstum,... und nicht das Gegenteil,....
Fairvalue liegt wohl zwischen 0,60-0,90 bei der aktuellen Performance!,...
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
ca. 50% des Mittelstandes haben noch keine Cloud.
Spätestens wenn gespart werden muss, die Betonung liegt auf "muss" dann wenn die Einnahmen schrumpfen, werden viele auf die Cloud zu greifen.
Das trifft auch für den öffentlichen Dienst zu - landesweit.
Wenn andere Aktien fallen, dann steigt QSC. Kein Paradoxum.