QSC 100% +X ab jetzt!
auf 2. % te das sehe ich anders.
QSC ist im Würgegriff des Kapitals, da kannst Du Kopf schütteln......
allein die Bemerkungen, QSC vor die Hunde gehen............da kannst Kopf schütteln.
unmöglich so was
"vielleicht wird da in Zukunft ein Phoenix draus, vll geht QSC auch vor die Hunde."
Bist du dir 100% sicher, dass QSC sich am Markt halten kann???? Es gibt keine 100% Sicherheit. Das Marktumfeld ist momentan mehr als schwierig. QSC kann keine Gewinne generieren und daher gibt es auch nur wenig Spielraum für zukunftsweisende Investitionen. Die größeren Spieler haben da mehr zu bieten...nicht umsonst steht QSC im Moment eher auf der Schattenseite. Vielleicht ändert es sich noch, aber sicher sein kann man sich nicht. Wenn es diese Sicherheiten geben würde, dann wäre der Kurs ganz bestimmt nicht bei 1,49 Euro. Mensch Deute, setz deine Brille einfach mal ab. Wir kennen und jetzt seit einem Jahr und du redest noch genau wie damals. Nichts gelernt?
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.15 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 01.10.15 14:32
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Wartet ab, sie wird diesen Weg gehen.
Keiner glaubt mir, als ich am ersten Tag gesagt habe: Orban macht es richtig. (Grenze/Flüchtl.)
Kritik von allen Seiten, sogar......(Nazi).... und heute ?
"System kollabiert" Seehofer heute.....
An QSC glaubt auch keiner, muss auch keiner, dass ist meine Meinung und Buffet ? ist auch noch da.
Den Spruch kennt ihr ............
zurück gekauft werden.
Was macht Ihr ? -wenn keiner bereit ist diese unter 5,- oder 7,- Euro abzugeben.
Die Zeit läuft. :-))
QSC fährt IT-Großauftrag ein
QSC entscheidet sich gegen Verkauf des DSL-Netzes
Vorstandsvorsitzender von QSC kauft größeres Aktienpaket
QSC expandiert mit Cloud-Partner nach Belgien
QSC: Auftrag von Tele 2 für Cloud-basierte Managed-VoIP Lösung
QSC: Kostensenkung nach Abwärtstrend in vollem Gange, Fokus auf Cloud
QSC: Großkunde bleibt ITK-Dienstleister erhalten
QSC AG liefert Cloud-Lösungen für Antriebssystem-Anbieter
ITK-Dienstleister QSC rechnet mit höherer Ertragskraft in 2015
QSC erhält Tchibo-Auftrag für IT-Migration auf die SAP Hana Plattform
Internet of Things: Huawei beauftragt QSC AG mit Lieferung von Cloud-Lösungen
Das habe ich auch hier ausdrücklich geschrieben :
Zitat:
Du analysierst das ungewöhnlich gut, das muss man dir lassen.
Auch gegen deine Einschätzung kann man nichts sagen!
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=605#jumppos15126
Das gilt aber nur, wenn du bei deiner „Kernkompetenz“ bleibst – also Charts malst und analysierst -
wie in dem von mir erwähnten Postings.
Wenn du davon abschweifst, zudem noch das Kaufverhalten oder sonstiges analysierst, dann kommt so ein Kauderwelsch raus, wie ich das jetzt hier gelesen habe.
Vielleicht kamst du auch gerade vom Oktoberfest – oder eine andere Feier – ich trage dir das auch nicht nach, doch so was unausgegorenes zu schreiben, solltest du in Zukunft besser vermeiden.
Ich habe mich bemüht, wenigstens die Grammatik zu korrigieren, den Inhalt sowie die Satzstellung verstand ich nur zum Teil, darum habe ich von einer Korrektur Abstand genommen.
Eine kleine Bitte hätte ich noch an dich, bitte unterlasse einfach die Wiederholungen bei deinem Inhalten – aber nur wenn es möglich wäre -
Für dein Verständnis möchte ich mich bedanken.
Zitat: # 3207
Gebe dir Recht, dass nach beiden Seiten weiterhin alles möglich sein kann bei QSC. Das QSC- Management hat in den letzten Jahren gewisse Unfähigkeiten leider mehr als einmal demonstrieren können (die laufende Massenentlassung bei QSC zeugt ja davon) und der neue CFO kommt auch vor Firmen die vorher mit ihm in die Insolvenz gingen. Der QSC-Kurs steht ja nicht ohne Grund im Keller. Vertrauen hat da keiner mehr so richtig in die Führung. Die letzten Jahre waren gekennzeichnet von gefloppten Strategien, Massen an Gewinnwarnungen und reduzierten Prognosen. Von daher war in meinen Augen diese Vorstandsumbesetzung wenig überzeugend bei der Vorgeschichte. Wollte sonst keiner zu QSC kommen der von einem erfolgreichen Unternehmen gekommen wäre ? Im Falle man berapellt sich wieder, dürfte es wohl nur eine sehr zähe und wohl eher ( undynamische = dieses Wort gibt es nicht) keine dynamische Sache werden. Die Umsatzentwicklung in 2015 ist ja weiterhin als enttäuschend bislang anzusehen. Das dominierende "Altgeschäft" läßt weiter Federn und das "Neugeschäft" im Cloud-Beeich kommt nicht wirklich nennenswert bislang in die Pötte. Von könnte der "Best Case" eine Rebound mit eher angezogener Handbremse sein. Und mal ganz allgemein zu Dinge wo man sich endlos doch nur im Kreis dreht: Die Schnittmenge der Leute die am rechten Rand gerne ( rumschwurbeln = auch dieses Wort gibt es nicht) und der Leute die Verschwörungstheoretisch ständig hinter klaren Fakten nur dunkle Mächte vermuten ist nun mal nachweislich groß. Das hat oft etwas paranoides. Gerne auch Leute die zu Höchstkursen Edelmetalle gebunkert haben nach Lehmann und natürlich auch dahinter nur Verschwörungen sehen, wenn Gold nicht endlich über 5000$ steht. Oft Leute die unfähig sind sich selber zu hinterfragen bei ihren Investments und Schuld nur anderswo sehen (Bankster, etc.). Das sind Leute die Money Management nicht kennen und gerne in einer Pippi - Langstrumpfwelt leben "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt". Von daher ein kleiner Rat : nutze ruhig mal die "ignore" Funktion. Alles andere ist doch nur vertane Mühe. Sonst gerät man schnell in einen sinnlosen Abtauschen mit beratungsresistenten Leuten. Dafür wäre mir meine Lebenszeit zu
Also nichts für ungut !
Zitat:
Hallo Ananas. Eine harmlose Frage zu deinem täglichen Spruch. Was soll dein ständiges User`s bedeuten? Meinst du den Plural von User? Der ist doch ebenfalls User.
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=602#jumppos15056
Zitat :
#3160 extrachili : Da sollte er aber vorher an anderen Baustellen anfangen, als an seinem Avatar-Bildchen, z.B. mit seinem Denglisch! Es heißt nicht "gecencelt", wenn man es verdeutschen will, sondern wenn schon "gecanceled"! "
=====================
Na, da seit ihr aber wohl gemeinsam auf dem falschen Dampfer. Laut Duden ist "gecancelt" die richtige Schreibweise => http://www.duden.de/suchen/dudenonline/gecancelt.
http://www.ariva.de/forum/...0-X-ab-jetzt-437717?page=126#jumppos3161
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.15 10:06
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam. Moderationshistorie berücksichtigt.
Zeitpunkt: 05.10.15 13:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam. Moderationshistorie berücksichtigt.
oder noch länger hier im Forum...?!!! Aber du wirst ja deine Gründe haben. wünsch dir immer noch viel Glück und mit etwas Geduld wirst du bestimmt bald erlöst.
ich hab da mal eine Frage an dich. Sorry hier im Forum hat leider nichts mit qsc zu tun aber bestimmt für euch auch interessant.
du als Leerverkaut Super Spezialist
de Staat verbietet für zwei Monate den Leerverkauf auf Aktien..?
was hat das für folgen mittel und Langfristig? wo ist der Sinn
und bitte schreib nur eine Antwort danke dir und hau rein
Ennismore erhöhte auf 0,80% 2.10.2015
Numeric 0,86% 12.08.2015
Der Bundesanzeiger bekommt nicht mal die Datenreihenfolge hin. Unmöglich so was. Deutschland das Land der Dichter und Denker.
Warum wird es heute gemeldet ? Was soll man davon halten ? (Numeric)
Vielleicht kann einer mal eine Gesamtzusammenstellung machen über die leer Pos. ???
ich nicht. :-((
Wird dort doch alles korrekt angezeigt!? Wo ist dein Problem? Du kannst von jedem dort aufgeführten Leerverkäufe auch die Historie aufrufen.
3. Zeile 14.5.
4. Zeile 22.4.
5. Zeile 18.5.
usw. unmöglich! bestimmt ein ....................?
USA will im Dez. den Leitzins erhöhen, dass kostet - Staatshaushalt - mehr Steuereinnahmen weil
Wirtschaft anzieht ?
Wie denn ? "Delaware hat über 3000 Lizenzboxen (Briefkästen)
Ich finde hier geht die Manipulation schon los. Es ist wichtig zu wissen, wie viel leer .....danach kann man
seine Entscheidungen usw. ..............
Bin überzeugt es gibt viele die unter der Meldeschwelle ......... ja, es soll der letzte verkaufen.
macht doch was ihr wollt
Der Eindruck soll so zwar entstehen (Kurs), wie: "der Kurs hat immer recht"
Wenn es wirklich so ist, dann ist hier der NSA bestens informiert und gibt seine QSC-Infos an die Banken weiter, gegen Geld natürlich.
Die Leerverkäufer sind schon ziemlich selbst sicher. Das fällt auf. Leider habe ich immer Recht.
(siehe Flüchtlinge)
Trotzdem kann zu jeder Zeit ein Großauftrag für QSC rein flattern, was dann ?
ARP II wäre jetzt die Gelegenheit. Warum äußert sich keiner von den ""Spitzenmanagern"" Gehalt ist Spitze. Alles andere sei zu beweisen. Ich hab auch studiert. Wenn sie nicht weiter wissen......kommt
ihre "intelligente" Wunderwaffe. Stellenabbau !!! Ist das alles was die können ???
QSC reden sie doch mal mit den Aktionären bluba bluba der Kurs ist doch wohl zum kotzen. sorry!
QSC ist Spielball des Großkapitals.
Spitzenmanager tun nichts da gegen
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 14:55
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 08.10.15 14:55
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID