QSC 100% +X ab jetzt!
viele Aktien werden leer verkauft,... so ist nun mal Börse!,...
QSC - muss erst fertig saniert werden,... QSC besitzt praktisch seit 18 Monaten kein Wachstum,...
so was mag die Börse nicht!,... solltest du Wissen,...
schaut aktuell nach einem fairen Wert für QSC aus!,...
Habe immer versucht zu informieren, dass Forum interessant, nachdenkenswert usw. zu gestalten.
Natürlich waren Wiederholungen dabei, was das TV ja auch macht incl. Werbung noch mehr.
Belangloses war auch dabei, warum soll ich da anders sein, wie andere User.
jüngste Beispiel: Quelle - "Bundesanzeiger" und auch Mobbing, führt mich zu diesem Entschluss.
Ihr dürft ohne mich weiter machen, wolltet es ja immer incl. Mod., ab jetzt wird s besser.
Vergesst die Satire nicht.
Tschüss !
bluba bluba :-((
Der QSC-Kurs ? kann ich euch sagen, Leerverkäufer nur Leerverkäufer, sie wollen mit aller Macht die
Aktien "geschenkt" haben. Da kommt die Gier mal wieder durch. Sie meinen, wenn man lange genug
drückt, keine Volatilität zu lässt, den Kurs stagnieren lässt, werden die Kleinanleger weich und verkaufen.
Nein ! Sie werden diesmal nicht weich. Wir haben Zeit. Keiner weiß was über QSC.
""Der Kurs hat immer Recht ?"" ja ja bluba bla bla.
QSC wird bald die Zahlen vorlegen, bis dahin bleiben wir optimistisch. Ich werde keine Verluste generieren, dann warte ich bis zum jüngsten Gericht.
QSC-Vergangenheit ? dient nur zur Beeinflussung der Anleger. Wir stehen zu QSC und denkt mal an den
Spruch, du musst bereit sein eine Aktie auch 10 Jahre ........(Buffet)
mfg
2015 kamen schon viele positive News (Nr.3206) und wird bei 1,60 unten gehalten. Gesagt wird oft,
"kein Vertrauen mehr" oder es wird die Vergangenheit als endlos Schleife moderiert.
QSC ist in der Macht des Kapitals der Banken.
Erst wenn der letzte Kleinanleger aufgibt, denn es geht um Maximalprofit. Die Leerverkäufer seien nicht so
wichtig, wurde hier im Forum geschrieben. Dabei wissen wir Kleinanleger, im Forum wird manipuliert.
Siehe auch:
Trendwende an den Börsen: Monumentale Manipulation ...
www.kritisches-netzwerk.de ... Staatsfinanzen + Geldwirtschaft
28.08.2015 - Online-Magazin mit Forum für kritische Geister und konstruktive ... Monumentale Manipulation zugunsten der korrupten Finanzelite. Nach dem Börsenbeben der vergangenen Tage (siehe Artikel vom 25.8.) haben die ...
Positive Werbung für die Börse ist das nicht.
Du bist ohne Zweifel sozial.
Ok, die Welt ist ungerecht--- wenigstens ein Dankschreiben wär drin von den Leuten, die du mit deinen QSC Papieren saniert hast....
QSC wird durch starten, meine Überzeugung - hab aber noch andere Werte :-))
Charlie Hebdo, Satire mit den 3 jährigen toten Jungen, ich habe es verurteilt. Ich habe geschrieben,
es ist nazistisch.
Demokratie für wen ?
Was seid ihr ("Gutmenschen") für Heuchler ?
Schreibe ich positiv über QSC, ist nicht richtig.
Schreibe ich Kritik, auch nicht richtig.
Ich merke wohl, das QSC von gewissen Kräften, schon ab 2013 das diese Aktie vom Großkapital
bestimmt wird. Siehe Leerverkäufer.
Habt Ihr das Wissen, alles was ihr macht ist 100% richtig ?
Bildet sich nach wie vor ein, der Kurs würde nach unten manipuliert sein, mittlerweile jetzt schon 2 Jahre lang. :))))))
Das es hier nicht um Kleinigkeiten geht, sondern schlichtweg eine völlig veränderte fundamentale Lage will er irgendiw enict begreifen. Was geht da nur in seinem Kopf vor? Der blendet negatives jetzt seit Jahren komplett aus. Wie lässt sich sowas eigentlich psychoanalytisch erklären?
läuft alles bestens hier bei qsc,...
die shorties sind im plan,... und Aktionäre wie du müssen ihre Aktien zum Leerverkauf ausleihen,...
Aktionäre zahlen die zeche,... ist doch bekannt,... der Vorstand lacht sich über doch kaputt,...
Deute du musst endlich verkaufen!,....
so einen Blödsinn den du da von dir gibt's,...
die meisten sind froh wenn der Kurs die 2 zum verkaufen erreicht wird,...
so bei 20,- bis 23,- Euro kann man darüber nachdenken. Siehe Drillisch die steigt auch noch weiter.
Zur Zeit Taschengeldkurse.
:-))
nach langer Zeit des "lesens" habe ich mich doch mal entschlossen hier im Forum mitzuschreiben...
Ich bin bei QSC investiert (über div. Zertifikate) und will nun doch mal ein paar Sätze loswerden.
1.) @deute: Deine Beiträge lese ich immer sehr gerne. <-- Ernst gemeint! Ich denke zwar das du träumst was die Kursentwicklung angeht und du triffst vll oft den falschen Ton aber deine Aussage "Der Kurs wird künstlich gedrückt" teile ich.
Wenn du aus 20-23 2,0 - 2,3 machst ... sind wir eher auf einer Linie. (Manchmal muss ich aber auch lachen über das was du schreibst! Aber das werde ich Zukunft nun posten!)
Mittelfristig denke ich <-- "Das ist meine Sicht der Dinge und meine Gedanken die ich mir zum Kurs mache!!!" Das die QSC doch ein guter Übernahmekandidat ist und irgendwann von irgendwem geschluckt wird. Nicht Morgen / nicht bis zum Ende des Jahres... Aber vll 2016 ... Wieso is so denke: Wieso sonst sollte ein Vorstand so viele Aktien kaufen? Doch nicht nur wengen der Dividende...!? Oder weil er so sehr an die Entwicklung von QSC glaubt )
Ich denke und das ließt man auch in den Geschäftsberichten, dass der Netzbetrieb einfach langfristig zu teuer ist und durch die Regulierungen sinken hier ständig die Margen/Gewinne... Aber ggf könnte ja ein anderen Unternehmen da mehr raus holen als es bis dato die QSC tut....
Soviel zu meinen Gedanke und meinem ersten Post in diesem Forum
Gruß
MCBurns
2 Klassen voraus.
Jeder hat halt seine "Talente"
Ihr schimpft alle auf das Netz. Netz? Das wird QSC nochmal sehr dienlich sein, allein der Sicherheit.
Schaut Euch Telekom an international und die Hacker bedienen sich, jüngst in den Nachrichten, müsst mal selber nachschlagen.
Die Cloud wird der Renner, ist wie damals mit dem Internet. 50 % der Unternehmen hier in D. hat
das noch gar nicht.
Die in QSC sind muss ich nicht überzeugen.
Drillisch , wo waren die denn ? Siehe Chart.
Ich werde QSC bis 2020 auf jeden Fall behalten, mit Kauf und Verkauf spekulieren. (Risiko ist klar) eher
ausbauen, so viele wie möglich, kann ich nur jedem empfehlen.
Jammert nicht, wenn ich Euch auslache.
01.09. BANKHAUS LAMPE Positiv 2,50 EUR 12 Monate
31.08. INDEPENDENT RESEARCH Neutral 2,00 EUR 6 Monate
21.08. HAUCK & AUFHÄUSER Negativ 1,30 EUR 12 Monate
13.08. INDEPENDENT RESEARCH Neutral 2,00 EUR 6 Monate
22.10. Deuteronomium Positiv 4,50 EUR 6 Monate :-(( meine Mng. keine Handelsempfehlung !!!
www.finanznachrichten.de/.../...92-qsc-aktie-positive-signale-prog...
18.08.2015 - Der IT-Anbieter QSC hebt seine Prognose für den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von 40 auf mehr als 42 Millionen ...
:-)) :-)) :-)) :-)) am 09.11. kommen Zahlen !!! :-)) :-)) :-)) :-))
Was ist der Inhalt der Meldung,positive Signale. Was ist der Inhalt der Meldung.
Danke.
QSC erhöht EBITDA- und Free-Cashflow-Prognose für das Gesamtjahr 2015
Köln, 18. August 2015. Nachdem sich im Juli 2015 die positive Entwicklung der Vormonate verfestigt hat, erhöht QSC die Prognose für das Gesamtjahr 2015. Das Unternehmen erwartet nun ein EBITDA von mehr als 42 Millionen Euro und einen Free Cashflow von mehr als 5 Millionen Euro bei einem Umsatz von mehr als 400 Millionen Euro. Bislang war das Unternehmen von einem EBITDA von mehr als 40 Millionen Euro und einem positiven Free Cashflow für das Gesamtjahr ausgegangen. Maßgeblichen Anteil an der höheren Ertrags- und Finanzkraft hat die konsequente Umsetzung des Ende Februar 2015 eingeleiteten Programms zur Kostenreduzierung.""
Quelle:
QSC erhöht EBITDA- und Free-Cashflow-Prognose für das ...
https://www.qsc.de/.../...eht-ebitda-und-free-cashflow-prognose-fu...
18.08.2015 - Nachdem sich im Juli 2015 die positive Entwicklung der Vormonate verfestigt hat, erhöht QSC die Prognose für das Gesamtjahr 2015.
- den ich schon gepostet habe.
sorry