QSC 100% +X ab jetzt!
Wer QSC kennt, kennt auch die Eigenarten ......
Uns kann so eigentlich, nichts mehr überraschen.
Bietet QSC eine
bessere sichere Sicherheitssoftware an, wie die Konkurrenten, dann werden die meisten wechseln.
Dann klingelt auch die Kasse.
Meinungen ?
Wieder bestimmt nicht, da es im Moment nicht rein passt, wegen der Kursreduzierung.
Ach, Ennismore bietet 15% Rendite, wer 15% bietet, der weiß Bescheid. Da bleibe ich besser bei QSC.
""scheiß drauf......Geld weg,......Land weg,......Glaubwürdigkeit weg,.....aber sexy ?"" mh :-((
na ? wer hat sich da ausgetauscht. Banken arbeiten nicht zusammen, nö nö.
Warum sie das machen ? ganz einfach, einmal ein anderer Name, der Anleger soll denken, da ist
was im Busch, negativ natürlich gemeint mit dem Ziel "verkaufen" lasst Euch mal was neues einfallen.
!!! --- Wir verkaufen nicht --- !!!
!!! --- Wir kaufen dazu...siehe --- !!!
Hier sollte man endlich ganz harte Strafen erteilen incl. sämtlicher Geldrückzahlungen.
Frau Stolz bekommt noch bis 2016 Geld von QSC. Im Mai wurde noch 2014 die Prognose bekräftigt.
Obwohl der April + bis ca. 20 / 25 Mai die Zahlen abgegriffen werden konnten. (II.Q.) Schon da war ersichtlich, dieser Ausruf "Prognose bekräftigt" war falsch und erlogen. Wahrscheinlich um noch das Geld
abgreifen zu können.
Hier muss endlich was passieren. Bei Betrug müssen die Verantwortlichen alles
rück zahlen. (außer Grundgehalt) Abfindungen in Millionen gibt es nicht, dafür aber Gefängnis.
Kante zeigen ? nur wer ? SPD / CDU die Weichspüler Regierung ? Hoffe das die 3 neuen Männer bei
QSC jetzt und in Zukunft, ehrlich transparent, nach preußischen Tugenden handeln.
Es sollte für alle eine Warnung sein.
Guten Morgen !
QSC startet wie geplant in das Jahr 2014 und bekräftigt Prognose
--------------------------------------------------
die erste Dekade hätte man auch auswerten können ...............
Q.II-Bericht war dann im August........
Zu langsam reagiert.....................2014
Ich kaufe jetzt für mein restliches Geld. so ! (1,479 Stuttg.)
:-))
Kurs von 1,47 lässt niemand kalt.
ARP II und los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich jedenfalls werde ein Scheißdreck tun, es wird nicht verkauft aber gekauft. :-))
Da ist man gerade in der Anfangsphase und sucht auch noch Partner zur Unterstützung.
So wie es aussieht, ist das etwas, was QSC schon vor Jahren als "In der Schublade"(meine Erinnerung) propagiert hat. Schade, dass man erst jetzt damit anfängt.
Bis da eine verwertbare Marge erzielt wird, wird man uns noch ein paar mal auf der HV belügen...
Ich will das nicht miesmachen, nein, das ist ein Zukunftsmarkt, aber DER Umsatzburner wird das nicht!
.Die Aktie von QSC ist zuletzt kräftig unter die Räder gekommen. Angesichts der unsicheren Börsenlage sind Fortschritte in der Restrukturierung für die Anleger zunächst einmal nachrangig, es zählt das hier und jetzt - und da ist die Aktie teuer. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer.Die Zahlen aus dem zweiten Quartal und die anschließende Anhebung der EBITDA- und Free-Cashflow-Prognose deuten an, dass es bei QSC endlich wieder in die richtige Richtung geht. Dennoch hat der Vorstand noch um Geduld gebeten, erst ab dem nächsten Jahr könne es schwarze Zahlen und erst ab dem zweiten Halbjahr 2016 auch wieder Umsatzwachstum auf Konzernebene ......
--------------------------------------------------
ja ja bis dahin sollen wir verkaufen, is klar. Wir kaufen dann bei 23 Cent ein ..................
IPfonie centraflex ist ein etabliertes Produkt und die QSC-SIP-Anschlüsse(IPfonie) gibt es bereits seit 2006.
Klar, Kleinvieh macht auch Mist, aber QSC will ja kein Kleinvieh und hat deshalb ja den Privatsektor "abgeklemmt". Schade eigentlich...
und die Leerverkäufer meinen (?) sie können diese vom Markt zurück kaufen (?)
Finanzen-net hilft (?)
Irgend wo müssen ja die Aktien her kommen, jedoch nur wenn Anleger bereit sind diese so billig
abzugeben.
und das funktioniert ?
Eigentlich kaufen Anleger jetzt, weil billig.
oh oh ich bin froh drin zu sein auch mit hohen Verlusten, nicht eine werde ich her geben.
und machen Gewinn.
Wenn jetzt aber ein großer Investor kommt und meint, hier steige ich ein ? - weil billig ?
was passiert dann ?
Angebot und Nachfrage ? Es sind nicht unbedingt die QSC-Zahlen oder News. Wenn ein großer quer schießt ?........... :-(( was machen die Leerverkäufer ?
=================
Wie denn? Das war nur ein Vortrag über eine Sache die noch garnicht den Status der finalen Marktreife hätte. Da steht ja explizit Prototyp in der Meldung. Zudem gibt es in dem Bereich massig schon ähnliche Dinge die aber bereits aus den Laboren raus ist. De-Mail &Co lassen grüßen. Und da werden wohl mal wieder die große Player / Konsortien den Standart frühzeitig setzen und die Masse dem folgen, weil man keine große Zersplitterung der verschieden Technikplattformen mag bzw. kleine Exoten eher gemieden werden. Von daher dürfte das in meinen Augen auch erstmal nicht so schnell das FTAPI Labor verlassen solange hier keine weiteren gewichtigen Partner mit im Boot sind, um von Beginn an eine gewisse kritische Größe zu haben.
DANKE QSC !
Wenn ihr alle nicht verkauft, woher nehmen ?
100% Kurssprünge und mehr habe ich schon erlebt. :-))
also Finger weg von der Maus.
Bei so billig, wer verkauft da noch, Lieschen Müller ? der Naive ? wohl kaum.
Der Kurs wird gedrückt durch Leerverkauf. Ich lach jetzt schon, woher nehmen bei Rückkauf ?
Na, das wird lustig.
+
Finger weg von der Maus.
http://www.finanztreff.de/news/...l-in-vergessenheit-geraten/10782548
QSC macht seinen Weg, da habe ich keine Zweifel. Viele waren unten und morgen sind sie oben.
Zahlen ? Was sind Zahlen ? 31 ?
Billige Aktien werden gekauft und jetzt ist Zeit zu kaufen. Der Kern ist gut von QSC.
Was soll ich berichten ? Warten ist angesagt.
mfg
sollte jeder kennen ?
:-))
Man möchte den letzten, wirklich den letzten Anleger raus haben.
Dann kommen noch solche Kommentare, bluba bluba "vor die Hunde"..."Keller....." "31"
entweder ihr seid Bankster oder nicht investiert.
Das Jahr ist gleich um und in ein paar Wochen ....................................
Tschüss !
2.) Aktie ist mit 2,4 % im Plus, wo bitte wird die heute gedrückt?
Oft kann ich bei deinen Texten wirklich nur mit dem Kopf schütteln...sehr oft sogar.