QSC 100% +X ab jetzt!
======================
Wozu dafür auch genauere Erklärungen liefern, wenn man doch eh dafür bekannt ist ohne Erklärung endlos täglich massig Ariva-Threads vollzufluten mit hingeschlunzten Einzeiler-Prognosen, die in 99,99% der Fälle rückblickend dann doch nur Flops waren....
============================
Denke das war eine gute Entscheidung, da man sich hier seit langem bezüglich einer gewissen Person doch nurnoch im Kreis dreht und die meisten Leute das Ganze eh für sich längst einzuschätzen wissen. Daher ist es auch für viele Leute immer etwas schwierig irgendwelche Attacken/Gegenattacken noch nachzuvollziehen, weil sie sich bewußt nicht mehr alles angezeigen lassen. Viele Leute nutzen nunmal inzwischen die "ignore" Funktion, um so bei QSC die Threads um die Postings zu verringern, wo mantraartig alles beschönigt wird und obskure Verschwörungstheorien einer sachlichen Betrachtung vorgezogen werden.
gap-schließung 1,43 war schon seit tagen klar, dies wird aber me keinen boden darstellen
meine Erwartung für dieses jahr pennystock oder temporärer dreh knapp über 1
nächstes jahr wird es dann erst richtig bitter
meine meinung
Könnte mir vorstellen, dass QSC irgendwann übernommen wird. Weiß nicht, wie man sich selbst aus der Schlinge ziehen will.
Bin ich froh, dass ich rechtzeitig ausgestoppt wurde. Bin seit ein paar Tagen u.a. bei einem großen deutschen Autohersteller drin.
Aber qsc ist auch bei 1,3 euro nicht preiswert, lediglich optisch.
Das wird noch einige Überraschungen geben.
Verbrenne dich nicht bei den Autos
Das wird eine heisse Nummer bleiben
QSC läuft jetzt schon seit Ende Mai kontinuierlich Richtung Süden. Von 2,30 € auf aktuell 1,437 € ein Minus von ca. 37%! Um diesen Höchststand wieder erreichen zu können, wäre nun ein Anstieg um 56% nötig. Das ist schon ganz schön fett für einen TecDax Wert! Wenn man nicht richtig hinschaut und zu optimistisch auf einen Wert fokussiert ist, verliert man den Bezug zur Realität. "3,- € Prognosen" erscheinen dann Lichtjahre entfernt, ab heute über 100%. Deshalb sollte man auch nicht jedem Möchtegern-Leader blind hinterher springen, lieber etwas kritischer auf einen Wert schauen und im Zweifelsfalle die Finger davon lassen.
#3160 extrachili : Da sollte er aber vorher an anderen Baustellen anfangen, als an seinem Avatar-Bildchen, z.B. mit seinem Denglisch! Es heißt nicht "gecencelt", wenn man es verdeutschen will, sondern wenn schon "gecanceled"! "
=====================
Na, da seit ihr aber wohl gemeinsam auf dem falschen Dampfer. Laut Duden ist "gecancelt" die richtige Schreibweise => http://www.duden.de/suchen/dudenonline/gecancelt.
wenn ich mich recht erinnere, dann wart ihr es mit desaster &co die angefangen haben hier zu stenkern.
mein gott habt ihr es nötig.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und von Beleidigungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 25.09.15 13:51
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und von Beleidigungen bitte absehen.
Deine aggressive Schreibweise ist kaum erträglich, sie ist im höchsten Grad Widerwärtig, und findet keine Akzeptanz.
Kümmere du dich um deinem unterentwickelten Respekt gegenüber anderen Usern, dass mit der QSC Performance werden die Märkte schon lösen.
Niemand muss sich von dir als Spinner bezeichnen lassen, denn einen wirklich brauchbaren Beitrag zu QSC habe ich von dir noch nie gelesen, nur Sticheleien, Provokationen und Beleidigungen, dass ist dein Sumpf in dem du dich so richtig wohl fühlst.
Ich nehme dich hier beim Wort „ So, das war für die nächste Zeit mein letzter Beitrag hier.“
Versaue es nicht schon wieder.
es auch als Manipulation bezeichnen, Ergebnis ist das selbe.
Schlobohm-Eikers-Hermann, sowie die 3 NEUEN Herrschaften, denen kann man nur anraten, ehrlich zu
sein und ehrlich zu bleiben.
Was an Geld verloren ging. siehe Dax, ist beträchtlich. Auch unsere QSC "Manager" haben verloren.
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,60 % man baut weiter aus, auf Verdacht.
Ich schrieb, (junger) Greenhorn, zu glauben mit Aggressivität in den Markt rein zu gehen, hier QSC,
erreicht man was. (?) Nicht bei Profis und Altanleger.
Der Mod.: Beantwortet man mal einen Beitrag und schweift vom Thema ab, schon ist der Mod. zur
Stelle, macht keinen Spass.
Trotzdem muss ich eine kl. Bemerkung: PKW-Sprit-Verbrauch wird immer bei einer Person ohne Last
geworben. Bei 5 Sitzer unrealistisch. (5 türer-ebenfalls eine Lüge)
Bleiben wir bei QSC die haben die Preise gesenkt. Viele User meinen, nicht gut für den Umsatz. (?)
Das muss nicht sein, wenn ich besser bin (Preis-Leistung) generiere ich nach einer Übergangsphase,
höheren Umsatz. Viele die wechseln müssen ja auch ihre Verträge kündigen die mit Fristen verbunden sind. Deshalb gibt es eine Übergangsphase.
Noch mal zu Huawei, darauf wird wenig bis gar keine Bedeutung gelegt. Meine pers. Mng. ist, dass sich
da auch die Bankster u. sonstige gewaltig irren.
Aus Börsenerfahrung, ist zweimal Kursrückgang auf Allzeittief 52 Wochen durch aus die Regel.
Deshalb hier absolut keine Panik. Der Greenhorn zur Zeit, muss sich die Hörner............
Baustert und (S+E) sollten mit dem Bankengeld jetzt kurzer Hand ein ARP II starten und ein ARP III.
Die Gelegenheit - preiswert......
mfg
Bei der Cloud, ein Wachstum von ca. 46%. sollte bei der QSC bald nieder schlagen.
Sicherheitssoftware, wichtiger denn je. Jaaa, es gibt viele Anbieter aber (Preis-Leistung) ......
gelingt QSC dieser Schritt (Huawei) dann ist Drillisch nicht weit.
um es noch deutlicher zu sagen, (siehe Betreff) bei den Versorgern, sie haben die Zeit verschlafen.
Sonne/Wind=Gasherstellung das ganze Paket.
Autofirmen verpennen auch ihre Zeit. Gasautos (CH4) nicht E-Autos oder Kombinationen. Forschung...
neue Gasmotorengeneration, nur das ist Zukunft.
Natürlich kostet das alles. "Manager" ??? Denker ???
Ich musste diese 2 Zukunftsprojekte hier erwähnen, wegen der Wichtigkeit vorausschauend zu denken.
Politiker naja sollten es auch ??? selten oder gar nicht.
Krankenkassen = 1 SV und bei QSC ist es die Cloud. Firmen sparen, weil sie es (IT) auslagern.
Ich hab es nur kurz andeuten können, dieser Weg ist jedoch wichtig für die deutsche Wirtschaft.
Immer ein Schritt voraus.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.15 16:49
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 27.09.15 16:49
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
London. Die EU Richtlinie 2010/43 (viel zu lesen) machen aber Transaktionen möglich, sogar über Dritte.
Mit anderen Worten in dem Steuerparadies der Kanalinseln (Queen) oder in Luxemburg.
Das übliche Spiel halt. (Null-Steuern)
Trotzdem ein Greenhorn jetzt noch Aktien zu verkaufen die er nicht besitzt. Was wollen sie machen,
wenn bei Rückkauf keine mehr zu haben sind. ??? :-(( da freuen sich die Anleger :-))
Das wird so kommen.
schön Tag noch !
Warum erhöhen sie nicht auf 100% ?
Geld ist doch vorhanden.
QSC ??? 49% haben zwar keine Entscheidungsmacht aber fast den halben Gewinn (?)
ich meine die Sicherheitsfirma
? ? ?
Bei 10 Mrd. sind es 4,9 Mrd. (Beispiel) ???
QSC hat auch schon gelogen, erst Prognose bekräftigt, dann kurze zeit später
Gewinnwarnung oder nimmt die Vision von Schlobohm.
Wollte nur mal darstellen, QSC ist nicht allein auf der Welt, wo gelogen wird.
Die Nr.1 log
Politik lügt
nur
""Wer lügt, muss ein gutes Gedächtnis haben."" !!! Diesen Satz gut merken.
Wer aber jetzt zugreift, alles was unter 2,- Euro liegt, macht da keinen Fehler beim Kauf .
Lasst Euch nicht beeinflussen.
Greenhorn Ennismore wird es noch bereuen.
Ich will Dir keiner Lüge unterstellen, Du kannst es auch lassen. (?)
Allgemein zur Lüge:
Die (Justiz) Gesetzgeber sollte härtere Strafen ins wahre Leben bringen. Es wird nur noch gelogen.
z.B. A.-Kraftwerke werden abgeschaltet, jedoch Atombomben hier in D. modernisiert.
Zu QSC will ich mich nicht wiederholen
Jedes Handy und andere........sind nicht Millionen sondern ......
:-))
mfg
Im November kommen Zahlen, evtl. kommen News, diese können zu jeder Zeit kommen, wer da
leer gekauft hat, hohes Risiko.