QSC 100% +X ab jetzt!
ist, jeder will QSC. China 1,1 Mrd. Menschen und anders wo ..................
Denk mal ernsthaft drüber nach.
Das ist alles Quatsch, was du dir da erträumst.
Kompletter Unsinn
Begründung ?
1. Sparmaßnahmen sind eingeleitet
2. Zukunftsorientierte Strategie
3. Starke Partner
4. Professionelles Management
Wird hier an der Börse nicht die Zukunft gehandelt ?
Ach, für QSC trifft das nicht zu ? weil die Anleger nicht verkaufen ? -nichts als die Wahrheit.
Seht Dialog erst hoch gepusht, zack -18% runter. das möchte auch ein Herr User mrdesaster.
(andere kaufen, die oben sind und dann kommt das böse erwachen)
Ich kaufe eine Aktie wenn sie unten ist und nicht wenn sie oben ist, logisch oder ?
QSC ist auf Spur, lasst Euch von niemanden verunsichern. Denkt an Buffet, sonst wär er heut nicht Mrd.
mfg
Meine Güte, merkst Du noch selber , was Du da erzählst.
Du bist wirklich ein überragender Märchenonkel
2015 positive News, ...................................Wer hat an der Uhr gedreht?
QSC wurde mit 19,- Euro gekauft, :-)) man sieht sich immer zwei mal im Leben.
:-))
Kooperationen u.ä. gemeldet. Erfolge sind noch nicht vorhanden (Geld)
Sie steigt. dann kommt eine negative News, + zack.
Ein breites Fundament ist zwar von Vorteil bei Bio-Aktien, da kann man mit News vieles machen. Heute
ein Misserfolg und in 4 Wochen Erfolg .........:-(......:-).......:-(........:-)
Wie war es bei Infineon, da wurde schon im Forum von Insolvenz.........und heute ?
QSC geht jetzt den richtigen Weg, lasst Euch nicht irre machen.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 23.09.15 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Eure streitigkeiten gehen mir sowas auf die Nerven.
Bitte schreibt was von der Aktie um diese geht es hier und nicht wer schlauer, besser und.....
Bin ebenso Investiert und bin momentan im Minus.
Jeder der an der Boerse ist, weis welche Gefahren lauern.
Man kann es einfach sagen. TOP oder FLOP :O)
Also schluss mit Euren Beleidigungen und nun konzentriert Euch auf das wesendliche.
Danke viel Erfolg.
Zu QSC
jeder muss sich auch selbst bemühen, Infos zu sammeln.
Bei der Cloud ist ein jährlicher Zuwachs 2015 hier:
"" Berlin, 6. November 2014 - Der Markt für Cloud Computing mit Geschäftskunden wird in Deutschland im laufenden Jahr um 46 Prozent auf rund 6,4 Milliarden Euro wachsen""
Auch andere Studien sagen kräftiges Wachstum voraus.
Huawei .....die Tür ist aufgestoßen.
Habe in der Vergangenheit hier im Forum viel interessantes rein gestellt. Nochmal ? nö
mfg
Wenn ich etwas den ganzen Tag nicht mag, sind es user, die hier NIE einen Beitrag zur Sache liefern, aber dann andere user kritisieren.
Solche Typen braucht kein Mensch
Mal abgesehen davon habe ich Deute ja lieb, wie die meisten Leser ja wissen.
Wir haben eben Spass , das muss ja nicht jeder verstehen.
Und natürlich sind wir inhaltlich nicht einig.
Aber eines muss man Deute lassen, er lügt nicht (außer sich selber in die eigene Tasche) , ist nicht link und kein Denunziant, wie das hier häufig zu beobachten ist
Vielen Dank aus tiefsten Herzen, dass Du es ehrlich und direkt auf den Punkt gebracht hast
Jeder kann machen wie will, kommen jedoch in Kürze power News, ja dann ?
Risiko hat wohl jeder. Jetzt sind endlich mal Profis bei QSC, nur was die Stolz verzapft hat ?
Geld kann man nicht zurück geben, weil Zahlung der Ausfallzinsen für die ganze Zeit bezahlt werden
müssen. (Stolze Hinterlassenschaften) dafür wird sie bis 2016 noch belohnt. Finde ich unmöglich, nur
wenn S+E so was durch gehen lassen. Kritik berechtigt.
Zukauf ? sollte 2. Hj. 2015 propagiert. Um 1 Jahr verschoben ? ????
ARP II + III (Aktienrückkaufprogramm ARP) bei Dividende spart man, hätte also Vorteile. (10%)
Warum man das nicht macht ??????
mfg
Das ist was ich meine, jetzt irgend welche Aktien kaufen die schon gut gelaufen sind ? nö,
da bleiben wir alle bei unserer QSC, da wissen wir woran wir sind. Steigende Kurse voraus !
ich verabschiede mich mal hier !
"Wir" weil BM und mein Kreis ist groß, deshalb --- alles klar Jungs ?
Ja die Nr.1 darf wohl Mrd. zahlen, na habt ihr welche, wie sagte ein Analyst, ? "da liegen sie auf der
sicheren Seite" gemeint waren zwar die Versorger, jedoch das Ergebnis ist gleich.
Bei QSC stecken wir in der Materie (fast) wir kennen die Lebensläufe unserer neu Zugänge, usw.
Wir warten Q.III ab und Q.IV ab. Das wird schon. Geduld ist der Gewinn von Morgen.
Eines noch: (für alle Manager bla bla ...)
""Lügen verändern sich, die Wahrheit bleibt immer gleich""
Reden wir doch mal Klartext.
Ob Politik, Finanzwirtschaft, Wirtschaft, Konsum, nur noch Lügen, Lügen, Lügen.
So funktioniert aber eine Gesellschaft nicht auf Dauer. Irgend wann ist der innere soziale Friede
aufgebraucht.
Die hoch bezahlten haben eine besondere Verantwortung. Das schnelle Geld ? -in der Hoffnung, der
Michel vergisst ? So mancher schnitt sich ins eigene Fleisch. (siehe VW) Aber auch QSC war in der
Vergangenheit betroffen. Schlobohm s Vision 2016 na gut, wir rechnen 12/2016 ab.
Stolz - "Prognose bekräftigt" 4 Wochen später Gewinnwarnung // kann mir keiner
erzählen - gelogen ! Arbeitsvertrag: wer lügt, bekommt nichts.
Ehrliche Gesellschaft ein Traum ? Wenn Bürger sich für ihr Land einsetzen, sind es gleich Nazis.
Geht's noch ? Fehler können wir alle machen, dazu stehen, Hilfe anfordern, zu sich selbst stehen,
ob Manager, Politiker, oder Lieschen Müller. Wir müssen alle zu uns selbst und auch nach außen,
Kante zeigen.
QSC muss Transparenz zeigen, dass ist dann ehrlich. Keiner kauft die Katze im Sack. Wir alle
müssen uns akzeptieren, ohne gleich......der ist Nazi, der ist links, als ob die SPD besser sei.
(Agenda)
Wenn das Volk schon ärmer gemacht wird, (B....) dann muss hier nicht immer und immer wieder
geschrieben werden, mit kurzen Worten: ""verkaufen"" wir wissen doch alle wer gewinnt, die Banken.
und deshalb verkaufen wir nicht. Im Gegenteil wir feiern.
""scheiß drau,.......Geld weg,.....Land weg,.....aber sexy !!!""