QSC 100% +X ab jetzt!
Entweder möchte man noch einige Anleger raus drängen, deshalb der Kursstillstand ?
Meinungen ?
+++ wenn irgend wo einer einsteigt, dann wird er massiv mit -30% schlagartig abgezockt.
Beispiele habe ich mehr als genug.
kotz
QSC meldet !!! .....nichts, Kurs wird fest gehalten.
kotz
Dax
10.501,50 + 2,2% (09:31)
MDax
19.942,00 + 1,8% (09:31)
TDax
1.753,00 + 2,0% (09:31)
ESX
3.314,00 + 2,5% (09:31)
ATX
2.322,80 + 1,7% (09:31)
Keine Angst, die Eurozeit habe ich nicht verpasst. Ihr müsst nämlich wissen, bis es so weit ist
haben wir doch löngst die D-Mork widder. :-((
Wer nun vielleicht 5000 Stück für 19,- oder 15,- kaufte = 75.000,- und der Firma treu blieb oder
einfach nicht die Zeit hatte, QSC zu verfolgen und heute noch bei ist, diese Anleger schütteln nur
noch den Kopf, vielleicht auch deshalb, weil sie alt geworden sind. Ein Kurs von 1,67 x 5000,- = 8.350,- ein Minus von 66.650,- Sicher gab es Volatilität, wo hätte man handeln können.
Vergessen wird oft, dass diese Anleger noch arbeiten gehen, eine Familie haben, evtl. ein Haus bauen, auch in der Hoffnung ein klein Gewinn mit QSC zu machen.
QSC ist kein Sonderfall, es gibt einige Beispiele die ich hier nur andeuten möchte. Es ist noch gar nicht so lange her, als man für Versorger geworben hatte. (TV-telebörse) Wie der Satz: "Da liegen sie auf der sicheren Seite" (DAX) Schaut man heute rauf... ... Gold ? da propagierte man Kurse von 3 bis 4 t Euro,
schaut man heute ... ...
Es gibt auch Gewinneraktien, so ist es nicht, nur helfen,(?) tut es den QSC-Anlegern auch nicht.
Anleger die dermaßen enttäuscht wurden, jedoch immer noch hoffen auf ein gutes Ende, was kommen wird !!!!!!!! die werden
wohl nie wieder an der Börse zurück kehren. Allein die Mundpropaganda zu anderen Menschen, tut ihr übriges.
MfG
Du hättest spätestens bei unterschreiten von 10 Euro die Reißleine ziehen sollen. Man legt sich immer eine Grenze fest, bis wohin eine Aktie fallen darf. Ich rate dir, bleib der Börse in Zukunft fern, wirklich.
Ich bezweifle, dass es, seit es die Firma QSC gibt, überhaupt 4 Millionen verschiedene Aktienhalter, privat oder juristische Personen, gegeben hat. 😂😂😂
über 4 Millionen Anleger haben in den letzten 10 Jahren der Börse den Rücken gekehrt. Dieser Artikel
wurde vor ca. 2 Jahren gebracht. Bemerkenswert fand ich, als ich Tag später diesen abspeichern wollte,
nirgend wo mehr zu finden war. Glaub der war bei ntv-Telebörse-Seite drauf. (?)
Sicherlich hast Du da auch was gelesen, zumal ich dieses auch im Forum publik machte.
ich wünsche Dir weiter viel Erfolg/Gesundheit und einen schönen Tag.
mfg
ach so die Betonung liegt auf ""BÖRSE""
Bemerkenswerter Weise wird keine Volatilität mehr zugelassen, eindeutig wird das von den Bankstern
gesteuert. Leichter Rückwärtsgang, damit keiner mit Gewinn verkaufen kann.
Ich habe Zeit, viel Zeit. Nur die Bankster wollen / müssen Gewinne generieren, sie stehen unter
ständigen Leistungsdruck evtl. noch mit Provision/Leistungszuschlag so ähnlich.
QSC wird sich entwickeln, dann ist Schluss mit lustig und Deckelung des Kurses. QSC+Huawei wird nicht zur Kenntnis genommen ? Bin da anderer Meinung. Es wird vom Großkapital beeinflusst.
HUAWEI ist die Nr. 1 in China, die Nr.3 im Weltmarkt,(7,8%) Samsung Nr.1 (über20%) / Apple die Nr.2
QSC verkauft Sicherheitszoftware, jetzt denke ich läuft die Versuchsphase, 2016 richtig sagt mir so
meine Erfahrung.
dann aber Freunde, könnt ihr alle das lachen nicht halten.
Es lohnt sich bleiben sie dabei. Dieser Satz hat Kultcharakter.
die schwarze Null von Schäuble als Maßstab ?
Wir werden es um 15:30 erfahren, wenn die N.... zu schlagen.
XL
Das war ein Fehler, nicht nur auf den heutigen Tag bezogen.