QSC 100% +X ab jetzt!
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.15 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nur nachvollziehbare Quellen nutzen.
Zeitpunkt: 02.09.15 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nur nachvollziehbare Quellen nutzen.
www.wiwo.de/.../...oud...deutschland...cloud...us-hilfe/10979444.html
22.11.2014 - IT-Power: Mehr Rechenzentren in Deutschland Quelle: dpa ... Cloud-Anbieters Salesforce auf Anfrage der WirtschaftsWoche. .... Seite 1: Die deutsche Cloud wird Realität mit US-Hilfe; Seite 2: Microsoft will nicht mitziehen
+tschüss
www.wissenschaft.de/.../Stärkster-Supercomputer-steht-in-den-USA/
Beim Einsatz von Supercomputern bleibt Europa hinter den USA weit abgeschlagen zurück. Von den zehn leistungsstärksten Computern der Welt ist kein ...
User unbekannt !
Wertschätzung ??? 1,7 Mrd. zu 2018 = 4,9 Mrd. // den Artikel habe ich nicht ohne Grund...
QSC+die Cloud grrrr erst denken dann handeln :-))
Hier kann QSC noch richtig punkten. Ab 2016 sind die 3 Musketiere eine geballte Kraft.
Mal mehr Optimismus.
Potential ist durch aus vorhanden, man bedenkt erst die hälfte der Unternehmen sind in Cloud, da
kann QSC viel aufholen. (Deutschl.)
:-))
Chinas Börsen bleiben heute und morgen geschlossen. Von da kann erst mal kein Ungemach kommen.
Am Montag ist Wall Street zu, auch gut.
Demnach sollte bis Montag-Abend / Dienstag früh alles ruhig verlaufen, mit steigender Tendenz bis dahin.
Dienstag früh sehen wir weiter.
mfg.
www.finanzen.net Aktien
vor 5 Stunden - AUSBLICK/EZB hält die Tür für mehr Anleihekäufe offen 03.09.2015 ... Top Themen Heute ... Als mögliche Gegenmaßnahmen sehen Ökonomen eine quantitative oder qualitative Ausweitung des Anleihekaufprogramms
Zinsen bleiben unverändert.
Damit steigen die Kurse, endlich mal :-))))))))
na ? ...zufrieden ?
Zinsen zahlt QSC 7,2 Mill. im Jahr. --- Istzustand ---
Baustert kann es auch nicht zurück geben, da müssen die (QSC) die Ausfallzinsen zahlen.
Geld nehme ich dann auf, wenn ich es wirklich für eine Investition (Zukauf einer Firma) benötige.
Umsatz + Gewinn der neuen Firma, habe ich auch gute Verhandlungsmöglichkeiten zu Banken etc.
Geld auf Vorrat bunkern, macht kein Ökonom oder Handwerksmeister. Jeder weiß, die Zinsen bleiben mindestens noch bis
Ende 2016 unten.
Meinungen ?
Das stimmt doch - oder ? Also dann legt euch auf die Lauer, bis Okt. solltet ihr euch positioniert haben.
Ich erinnere, FTAPI zum Jahresende, süwag kommt 2016 runde 40 Mill.
Bis Ende des Monats wird es sicherlich noch ein oder zwei mal runter gehen, im Okt. jedoch aufgepasst.
Keine Seitenlinie, nach dem Spruch: "wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben" .-)
schön Tag
Dazu wird Draghi gleich was sagen.
Wenn im Mai 2014 gesagt wird, die ""Prognose wird bekräftigt" und 4 Wochen später kommt die Gewinnwarnung.
Das hat man doch nur gemacht um an das Geld ran zu kommen um es zu bunkern. Versteht es doch mal.
(Scherz grrrr)
Ja, auch ich habe mich in die irre führen lassen..... :-((
Ehrlich ist das nicht.
Börse ?
schlimmeres ....
News:
Berlin ist überflutet mit Flüchtlinge, so die Infos. (+ icke nich da)
Die Geister die ich rief, Frau Merkel ....aber was 1989 passierte, dass wissen Sie ???
DAX -2,6%
Dow -1,5%
N225 -2,9%
die Amis verkaufen heute Abend, wetten ? ........... ( 3 Tage halten die nicht durch.)
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 18:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID - Spam
Zeitpunkt: 04.09.15 18:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID - Spam
noch nicht gewusst, China ? Montag ? würdest Du das Risiko eingehen, mein kleiner, 1,77m oh
sorry