QSC 100% +X ab jetzt!
Nicht nur die Politik jedes einzelnen Landes hat versagt, auch Banken, was ja das Blut der Wirtschaft ist,
muss auf ihre Tugenden zurück kehren. Verantwortung / Sorgfaltspflicht / Förderung der Wirtschaft /
Nachhaltigkeit.
Nun wird morgen bei den Parlamenten zum dritten Mal wieder alles mit "JA" abgestimmt.
Wer ein Europa will, muss die Verträge einhalten.
Wer schludert wird raus geschmissen.
Nehmen wir mal unsere QSC. Jahr 2014, was ist zu tun ? Alle wissen es. QSC muss auf Kurs gebracht werden.
Europa ? Im kleinen wie im großen.
MfG
Dies ist ein Forum in Sachen QSC, mich .... es an, immer wieder Griechenland hier zu lesen.
Fachliche Inhalte von QSC ob Daumen hoch oder runter sind gerne gelesene Beiträge.
Ich schreibe selten hier, lese gerne mal nach, wenn ich Zeit habe.
Bitte wenn Ihr von Griechenland schreiben wollt, macht euch ein neues Forum auf u schreibt dort. Mano das kann doch nicht so schlimm sein, sich hier nur über QSC zu verständigen.
Danke wenn ihr es auch so seht.
@deute:
Da nutzt es auch nichts, am Anfang des Textes mal QSC zu erwähnen um dann wieder auf die weltgpolitische Ebene zu wechseln.
Von der Posting-Frequenz, welche schon von X usern als störend angemerkt wurde, ganz zu schweigen.
Hoffentlich bekommst Du bald den Job, der Dich tagsüber ausfüllt....
natürlich habt Ihr recht. Es ist ein QSC-Forum. Das ist mir nicht entgangen.
nur
Aktien steigen oder fallen auch nach politischer Lage oder Weltkonjunkturlage oder oder....
Du kannst nicht nur das Wertpapier sehen. Deshalb schrieb ich pauschal 1/4 allgemeine Themen zur Zt.
ist Gr. ...... 3/4 QSC.
Was nutzt es, Du schreibst die besten News über ein Wertpapier und was außen rum passiert wird
ignoriert. Da kann ein Papier trotz alledem hoch oder runter gehen. Also etwas über den Tellerrand schauen ist wichtig. So auch, was in 2 oder 3 Jahren sein wird .... Crash ??? Vorher verkaufen (?)
Heute hängt alles mit allem zusammen. Sicher wenn ich QSC habe kann ich nicht über xyz - Papier diskutieren, dass ist wohl jedem klar. Börse/Geld Krieg in der Ukraine usw. ......kann man nicht ausblenden. und und und.
Ich bitte hier um Einsicht. Wir wollen doch ein Forum sein, was auch außerhalb von QSC interessant ist.
Siehe Lehmann-Krise 2008 - hättest Du vorher verkauft, na ? .... also!
MfG
Das geht nicht gut.
QSC und andere Wertpapiere sollte man Ende 2017 spät. Ende März 2018 abstoßen.
Keine Papiere mehr, nur Cash.
-und dann warten :-((
nehmt es nicht auf die leichte Schulter.
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zur Threadaktie. Spam. Bitte das OT einschränken und für Beiträge Griechenland, die EU usw. im Allgemeinen betreffend einen Thread mit entsprechendem Thema nutzen.
Zeitpunkt: 17.07.15 09:43
Kommentar: Off-Topic - Kein Bezug zur Threadaktie. Spam. Bitte das OT einschränken und für Beiträge Griechenland, die EU usw. im Allgemeinen betreffend einen Thread mit entsprechendem Thema nutzen.
- aktuelle politische börse ist eingepreist
- notenpressen rotieren
börsenampel grün
hausse läuft weiter ;-)
Von der Posting-Frequenz, welche schon von X usern als störend angemerkt wurde,
Deswegen schreibe ich nichts mehr - deu ist einfach zu nervend, überpräsent, aufdringlich, störend.
Bei mir aber auch gesperrt.
ja !
grüße an alle interessierten
free user
Die allgemeine Kritik nehme ich gerne entgegen.
Eines teile ich jedoch nicht. Egal welches Wertpapier, darf man das Weltgeschehen (hier Griechenland)
nicht ausblenden.
Sage nur 2008 oder die davor liegenden...... rechtzeitig erkennen und handeln.
Dazu muss man auch Details kennen. Nicht mehr wollte ich dem Anleger vermitteln.
Beispiel: Du fliegst von A nach B und siehst "wunder schönes Wetter" besser wäre, Du hättest die Großwetterlage angeschaut, dann hättest Du anders oder besser reagieren können, wenn auf einmal vor dir ein Sturm auftaucht.
Forum sollte vielseitig sein, Meinungen/Infos bla bla - leider wurde und werde ich nur kritisiert.
Egal welche Themen ich anschneide, sie werden geblockt. (keine Meinung(en))
Zurück zu QSC. Mein Umsatz steht: 113 Mill. Euro und da bin ich sehr gespannt, denke die Cloud wird es noch übertreffen, wir werden alle mehr als überrascht sein, im positiven Sinne natürlich.
QSC ist zur Zeit im Würgegriff des Kapitals, positive Meinungen passen jetzt nicht rein, weil Short -siehe
Leerverkäufer.
MfG
QSC und die Meinungsfreiheit
QSC und...
Also, deute, bin ein sehr geduldiger und toleranter Mensch und habe mich bisher auch nicht an den sehr zahlreichen Postings gestört. Aber langsam reicht es!
Mag gar nicht mehr hier in die QSC-Foren gucken.
Tipp: da Du viel Zeit zu haben scheinst, schnapp Dir einfach mal die letzten Geschäftsberichte von QSC und studiere sie ausführlich.
Klar hat die politische Wetterlage Einfluss auf die Aktie, klar gibt es die Leerverkäufer - Auswirkungen aber bei allen Aktien.
QSC hat die Hausaufgaben bisher sehr schlecht gemacht und ist dabei, für Besserung zu sorgen. Aussicht auf Erfolg? Muss jeder für sich entscheiden.
By the way:
Bin kein Bänkster, bin kein Hartz-IV-ler, bin in QSC investiert und sehe Perspektive (neue Vorstände, Cloud-Start, Netz, ...) , aber auch den Anlass zu weiterer Skepsis (v.a. Vergangenheit mit zahllosen Fehlentscheidungen).
Forget the past deal the future. Schön, wenn das denn funktioniert.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.15 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Spam. Die Threadaktie steht nicht im Vordergrund dieses Postings. Moderationshistorie wurde berücksichtigt.
Zeitpunkt: 18.07.15 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Spam. Die Threadaktie steht nicht im Vordergrund dieses Postings. Moderationshistorie wurde berücksichtigt.
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.15 14:02
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Doppel-Posting. Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 18.07.15 14:02
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Doppel-Posting. Bitte nicht spammen.
..
dies ist eine zensierte nachricht