QSC 100% +X ab jetzt!
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.15 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Spam. Die Threadaktie steht nicht im Vordergrund dieses Postings. Moderationshistorie wurde berücksichtigt.
Zeitpunkt: 19.07.15 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Spam. Die Threadaktie steht nicht im Vordergrund dieses Postings. Moderationshistorie wurde berücksichtigt.
PDT Partners. Dieses ist ja schon eine wichtige Info für alle QSC Aktionäre. Bezügl.
Artikel - Briefkastenfirmen - sollte man toleranter sein. Es ist ja keine Lüge.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.15 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion. Dies trägt nichts zur aktienbezogenen Koversation bei.
Zeitpunkt: 20.07.15 13:01
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion. Dies trägt nichts zur aktienbezogenen Koversation bei.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 12:55
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte stets belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 21.07.15 12:55
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte stets belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.15 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 20.07.15 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Wenn ich jetzt über die LV was wissen möchte, die ja auch QSC gekauft bzw. leer gekauft haben, schlage ich nach.
Wer sind diese Leute ? denn ! Deuteronomium ist ja auch ständig auf dem Fokus der User-oder ?
Nehmen wir Blue Crest: Ein Hedge Fonds mit 14 Milliarden und einer Mrd. Eigenkapital. Michael Platt
ist Geschäftsführer und Millardär. 2013 nahm der Hedge Fond 750 Mill. Kredit auf zwecks Aktienkauf. Hier waren 16 Banken beteiligt. Ein Jahr später war der Kredit zurück gezahlt. BC ist einer der größten HF Europas.
Das war eine Kurzanalyse.
Nun weiß ungefähr jeder User / Anleger mit wem er es zu tun hat.
Muss ich da schlechtes Gewissen bekommen ? zu wenig QSC ? (Zensur?) ...
Habe mich bei Finanzen net beschwert und gebeten das meine gesamte Post rein gestellt wird - unzensiert.
Für den Anleger ist es interessant ob Lieschen Müller und Herr Mustermann leer gekauft hat oder große
Namen wie ...........
Sehe ich das falsch ?
die leerverkäufer nutzen nur die schwaäche von QSC und das zu recht!,...
sind alles Verkaufskurse,...
bei 1,35ig kann man über eine erste Posi nachdenken,...
Deute du bis seit 4 € dabei - selber schuld,...
ließ einfach mal die Finanzberichte!,... da steht die Wahrheit!,..
Watcher von Dir können wir echt was lernen. Hoch soll er leben !
Informationen zusammen zu tragen ist auch mit Energieaufwand und viel Zeit verbunden. Natürlich ist es für jeden User angenehm, auch für mich, wenn Beiträge in kompakter Informationsdichte vorgetragen wird.
-wenn dann die Löschung erfolgt ??? .........
""Freiheit ist, anders sein zu dürfen, ohne Angst zu haben,""
Wer über Delaware näheres wissen möchte, muss selbst ........sonst heißt es wieder ....."provoziere"...
einfach lächerlich :-((
Wa.
Anleger haben auch bei 4,90 oder 4,70 oder .....gekauft. Kein Grund zu verkaufen. Punkt!
so ich verabschiede mich mal hier.
Wer schläft hier ???
""Die Leerverkäufer des Hedgefonds PDT Partners, LLC haben ihr Short-Engagement in den Aktien des auf Geschäftskunden spezialisierten Telekom-Anbieters QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, Ticker-Symbol: QSC, NASDAQ OTC-Symbol: QSCGF) offenbar völlig aufgelöst.
Der New Yorker Hedgefonds PDT Partners, LLC hat am 13.07.2015 seine neu eröffnete Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der QSC AG zunächst von 0,50% auf 0,49% und dann noch von 0,49% auf 0,00% reduziert.
Derzeit halten die Leerverkäufer der Hedgefonds die folgenden Netto-Leerverkaufspositionen in den Aktien der QSC AG:
1,30% BlueCrest Capital Management Limited (24.06.2015)
0,77% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (14.05.2015)
0,70% Marshall Wace LLP (08.06.2015)
0,59% Oxford Asset Management (13.07.2015)""
--------------------------------------------------
Im Bundesanzeiger steht 0,49% ???????????????????????????????????????????? :-((
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.15 14:37
Aktion: -
Kommentar: Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Engagement_Aktiennews-6594071
Zeitpunkt: 20.07.15 14:37
Aktion: -
Kommentar: Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Engagement_Aktiennews-6594071
Meldung Aktiencheck vom 16.7.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Engagement_Aktiennews-6594071
Stand Bundesanzeiger aktuell - korrigiert - wie oben.
wird QSC nicht aufhalten: nächstes Ziel 2
bin nicht investiert aber interessiert
der TDax reißt mal wieder alles
Markiere den Link in der Adressleiste deines Browsers. Du kannst mit deiner Maus oder deinem Trackpad markieren.
http://de.wikihow.com/Einen-Link-kopieren-und-einf%C3%BCgen
Zitat:
Wie wird korrekt zitiert?
Zitate können in unterschiedlichen Formen ausgeführt werden, z.B. als:
wörtliches, also Wort für Wort abgeschriebenes Zitat
sinngemäßes, in eigene Worte gefaßtes Zitat
Zitat aus zweiter Hand und als
Zitat im Zitat
http://www.arbeitschreiben.de/kap11.htm
Zitat:
Wem das ausschließliche Nutzungsrecht an einer Software zusteht, der kann Dritten ein öffentliches Zugänglichmachen in jedweder Form untersagen und muss sich dabei vor allem kein „Beschneiden“ seiner Software gefallen lassen (OLG Frankfurt, Urt. v. 27.1.2015 – 11 U 94/13).
http://www.anwalt.de/rechtstipps/...breitung-von-software_068954.html
Solltest du das kopieren eines Links technisch nicht verstanden haben, dann schreibe einem User dem du vertraust eine Bordmail, ich denke das könnte dir weiterhelfen.
dafür ist ein Forum da, alle für einen, einer für alle ;-)
allerdings muß der Mod mitmachen, sonst: Zensur
das böse Z- Wort, Z wie Zorro
Da werden paar Stücke zurück gekauft, dann wieder leer gekauft. :-))
Man steht auf der Stelle und sie bewegt sich doch. (Würgegriff)
Was meint Ihr, gibt es noch Anleger hier, die damals vor 15 Jahren bei 19,- eingestiegen sind und immer
noch QSC halten ?
Meine Erfahrung bei der T. hat mir gereicht. Manager mit Unsummen........ -auch Versorger hatte man
noch gar nicht so lange her, empfohlen und ? man oh man
Bleibt uns nichts übrig QSC zu halten. Wir freuen uns sehr auf die 2,20, sollten es 1,35 werden kaufen wir richtig nach. Zwei- knapp 3 Jahre haben wir erst mal Zeit, dann rückt G. näher, schaun wa mal.
Ist es recht so ?
MfG
wo treibt sich dieser Investor KKR überall rum ?
--------------------------------------------------
Ausschnitt 1 Satz:
Die
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.15 10:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Quelle zu Zitat: http://www.focus.de/finanzen/news/...d-18-schiffe-los_id_4833980.html Bitte immer die vollständige Link-URL als Quelle zum Artikel angeben.
Zeitpunkt: 23.07.15 10:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Quelle zu Zitat: http://www.focus.de/finanzen/news/...d-18-schiffe-los_id_4833980.html Bitte immer die vollständige Link-URL als Quelle zum Artikel angeben.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.15 11:43
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 23.07.15 11:43
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigungen. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Chart und Baker ist ausgestiegen, wie hoch war der Chart/Kurs da. Ist das nicht Beleg genug.
Zeitfenster hat ja wohl jeder mitbekommen, soll ich das auch belegen.
oder die QSC will 350 AK abbauen, soll ich das auch belegen. (?) Schreiben die auch die Wahrheit ?
Mobbing lässt grüßen, nein ist kein Mobbing, sonst muss ich das auch noch beweisen (?)
Geld darf man an der Börse anlegen, verlieren auch. Muss ich das auch noch belegen.
Kapital + Kritik
Es gibt auch nur "Gewinnmitnahmen" muss ich diese Behauptung auch noch belegen, jeden Tag im NTV
.............