QSC 100% +X ab jetzt!
""11. Mai 2015
QSC startet gut ins Jahr 2015 und bestätigt Prognose
◾Umsatz von 104,7 Mio.
◾EBITDA bei 9,1 Mio.
◾Auftragseingang von 64,2 Mio.
◾Stellenabbau gestartet
◾Vertriebserfolg im Cloud-Geschäft mit Vodafone Deutschland
Köln, 11. Mai 2015. Die QSC AG ist mit ihren Kernthemen für 2015 erfolgreich gestartet. Die Vertragsunterzeichnung mit Vodafone Deutschland im März dieses Jahres stärkt die Positionierung von QSC als Cloud-Anbieter. So stellt das Unternehmen künftig über ihre Tochtergesellschaft FTAPI Vodafone-Geschäftskunden ein Produkt zur sicheren Verschlüsselung von E-Mails bereit.
Ein weiteres Kernthema, die Fokussierung auf Mittelstandskunden im Outsourcing, ist ebenfalls gut angelaufen. Mit dem hessischen Energieversorger Süwag wurde ein Vertrag mit einem Volumen von rund 40 Mio. unterzeichnet.
Nachhaltige Kostenreduzierungen, insbesondere durch Personalabbau, wurden eingeleitet. Mit den ersten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde eine Beendigung ihrer Beschäftigungsverhältnisse vereinbart. ......................""
Griechenland ..........noch mehr sparen, MWST - Erhöhung usw.
und keiner hat eine Meinung dazu.
-beschämend-
Beobachte den Wert als Trader, z. Zt. kein Invest.
Wünsche allen in Aktien Investierten Geduld, QSC erholt sich wieder, Börsen drehen auf Grün ..
http://kurse.boerse.ard.de/ard/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=96904
Ich bin erstaunt, die "Profis" meinen, (?) Griechenland wird gerettet, daher die hohen Ausschläge auf Dax + Co.
Wie wird sich Brüssel / Eurokraten am Sonntag entscheiden ? Vernunft oder Unvernunft ?
Griechenland sollte und muss die Drachme erhalten mit einem Begleitprogramm zur sozialen Abfederung.
Ein Rentner im Interview: ""...vorher hatte ich eine Rente von 3.400,- und jetzt 1.500,- Rente..."" das sagt was ? Die ganzen griechischen Vorgänger Regierungen haben keine ordentlichen Strukturen geschaffen. Filz/Koruption/zu viel staatl. Unternehmen lassen wir mal außen vor.
Die Geldgeber hätten schon nach (+vor) 2008 Sorgfaltspflicht ausüben müssen. Wie bei Lieschen Müller.
Auflagen ? - viel zu spät. Wo waren die Eurokraten ? Zum Schluss haben die Politiker noch eins drauf gesetzt. (Steuermittel) Primär haben die Banken versagt. Es hätte gelten müssen Geld gegen Auflagen.
Über 100 Mrd. wurden ja schon erlassen, die Commerzbank war auch dabei.
Nochmal 70-80 Mrd. für 3 Jahre ??? Brüssel ??? wenn genehmigt .............
Dann sage ich in 2-3 Jahren, kommt der Supergau.
QSC ? Nicht nur QSC, alle Wertpapiere betrifft das.
MfG
Aktionäre von QSC mussten in den vergangenen zehn Jahren starke Nerven zeigen: Im Mittel verlor die Aktie 7,8% jährlich. Ein Investment von 10.000 wäre somit auf 5.112 geschrumpft. Mit dem Sprung über die Marke von 1,85 Euro konnte die Aktie jedoch heute den wegweisenden GD200 zurück erobern. Damit eröffnet sich weiteres Gewinnpotenzial. Auch die Insider schlagen zu:...""
--------------------------------------------------
QSC bald 19,- Euro ? nicht unmöglich, denn das war mal der Einstandspreis. Wenn man schon in die Vergangenheit zurück blickt, sollte man auch das erwähnen, jedoch dann wäre der Verlust noch höher.
(1000%)
............................................................................
Griechenland:
Unvernunft hat gesiegt - erst mal. Nun wird es noch teurer. Das kann in 3 Jahren das AUS des Euro sein.
Zinsen ? was man so hört - bleiben diese auf lange Zeit bei fast Null. Also weiter Aktien !
Der Supergau kommt, 400 Mrd. wie soll das gehen ??? Strukturen fehlen, nichts ist von Freitag zu heute anders.
MfG
http://zertifikate.finanztreff.de/...seite=zertifikate&i=27409883
Meine Umsatzberechnung liegt bei 113 Mill. jedoch die Cloud, die ja pro Jahr 45% (38%) Wachstum in den letzten Jahren vorlegte, kann uns hier durchaus überraschen, womit keiner rechnet.
----
Ich sag es Euch nochmal, Griechenland wird es nicht schaffen - wollen - können. Die Eurokraten begreifen es einfach nicht. Euro stärken durch Einführung der Drachme, kostet zwar auch einiges aber nicht so viel wie das 86 Mrd. Paket.
MfG
Leerverkäufer hoffen auf Desaster Griechenland. Da liegen diese Banker nicht so weit weg.
Erst 61% für keine Sparmaßnahmen, Tsipras doch für Sparmaßnahmen.
Das wird nichts. Parlament wird nicht zustimmen und wenn (?) sie haben keine ordentliche Finanzverwaltung / Katasteramt. Wo soll das Geld her kommen. Geld-Transfer wurde von den Banken
viel zu spät unterbunden. Das ist die unendliche Geschichte. Seit fünf Jahren geht das so.
Die Brüssler Eurokraten begreifen es nicht. Schäuble wird kritisiert, obwohl richtig.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nur hier fehlt der Wille.
Drachme einführen, das stärkt den Euro. Bulgarien hat den Leva etwa 7,3 Mill. Menschen, Durchschnittsverdienst 200,- Euro +-50,- und Wirtschaft läuft einiger maßen. Gesundheitswesen ist
weniger gut. Die Leute kommen aber zurecht.
Die Griechen haben gut verdient und jetzt ??? Niveau Bulgarien ???
Sollte es morgen nicht klappen (Gesetze) dann wird auch eine QSC mit runter gezogen werden. Es sei denn, es kommt mal eine positive News.
MfG
:-)) :-)) :-))
was jetzt noch kommt: (?) + Netzdeal
+ Zukauf
+ Cloudwachstum
:-))) :-))) :-)))
Das dauert nicht mehr lange. :-))
ich steige heute mit 100000st zu 1,79 ein.
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.15 08:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: .Aktionär
Zeitpunkt: 15.07.15 08:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: .Aktionär
Lügen da gegen, verändern sich ständig. Denk mal drüber nach.
Das Parallelforum (Ananas+User) hat es gut zusammen gefasst.
Die 3 Faktoren wie Netzdeal / Zukauf usw. werden den Kurs nach oben katapultieren.
Deshalb lasse ich meine Stücke liegen. (bis 19,-)
MfG
Die unsichtbaren drücken den Kurs.
Am 10.08. spätestens ist es vorbei, dann werden sich die Banker umorientieren müssen.
:-))
Was sagt ihr zu den Steueroasen?
Was meint ihr zu Griechenland?
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 17.07.15 09:36
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Aktie.
:-))
Siehe 2008 / 2009
MfG
Zur Zeit kein ehrlicher Kurs. Leider wahr.
-ausschalten und entspannen
was ich jetzt mache.
MfG :-))
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 09:08
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Aktie. Bitte das OT einschränken und für Beiträge Griechenland, die EU usw. im Allgemeinen betreffend einen Thread mit entsprechendem Thema nutzen.
Zeitpunkt: 17.07.15 09:08
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Aktie. Bitte das OT einschränken und für Beiträge Griechenland, die EU usw. im Allgemeinen betreffend einen Thread mit entsprechendem Thema nutzen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.15 09:15
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zur Aktie. Bitte das OT einschränken und für Beiträge Griechenland, die EU usw. im Allgemeinen betreffend einen Thread mit entsprechendem Thema nutzen.
Zeitpunkt: 17.07.15 09:15
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zur Aktie. Bitte das OT einschränken und für Beiträge Griechenland, die EU usw. im Allgemeinen betreffend einen Thread mit entsprechendem Thema nutzen.